Wir basteln uns ne SciFiWelt - noch Leute gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir basteln uns ne SciFiWelt - noch Leute gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    So seitdem letzten Post hat sich einges, vor allem im Wiki getan. Ist zwar alles noch Alpha-Status aber zumindest kann man es lesen, in diesem Sinne hier mal der Link zum Lichterstaub Wiki.

    inzwischen wurden einige Völker schon wieder verworfen andere neu geschaffen auch in der Geschichte tut sich was. Nur die Menschen wollen noch nicht so recht. ^^
    Die zukunft begann gestern.

    Lichterstaub - Ein Universum entsteht

    Kommentar


      #77
      Zitat von Oddys Beitrag anzeigen
      inzwischen wurden einige Völker schon wieder verworfen andere neu geschaffen auch in der Geschichte tut sich was. Nur die Menschen wollen noch nicht so recht. ^^
      Kommt davon, dass diese Woche recht wenig Leute was getan haben - da die Menschen jedoch ein ganzes Zeitalter beherrschen, sollten wir eben alle darüber entscheiden.

      Kommentar


        #78
        Wohl war. Yussuf ist ja glücklicherweise morgen wieder da, dann sollte es auch an der Front weitergehen. Trotzem bildet sich doch langsam eine Struktur heraus.
        Die zukunft begann gestern.

        Lichterstaub - Ein Universum entsteht

        Kommentar


          #79
          Nachdem das Projekt inzwischen beinahe gestorben war, geht es jetzt mit neuem Elan weiter. Da der Intiator des Projektes sich inzwischen auch verabschiedet hat. Habe ich die Leitung fürs erste übernommen.

          Innerhalb der Gesamtstruktur hat sich deshalb einges getan.

          Geplant ist jetzt eine Geschichte in Form von POVs (point of view) in der jeder einen oder auch mehrer Charaktere durch die Wirren des Lichterstaub-Universums führt. Alles weitergehende steht erstmal in den Sternen aber da das Sci-Fi ist sind die ja nicht immer all zu fern. ^^

          Nachtrag:
          Es wird aufjedenfall Military-Sch-Fi, jedoch soll der Fokus nicht allein darauf liegen sondern die Welt dank der POVs aus vielen Richtungen beleuchten.

          Wer interesse hat kann sich entweder hier melden mir eine PM schreiben oder direkt bei mir via Skype (oddys1991) melden. Bin dort eigentlich jeden Tag ab ca. 14.00 bis 21.00 Uhr on.
          Zuletzt geändert von Oddys; 17.01.2012, 19:42. Grund: Vergesslichkeit
          Die zukunft begann gestern.

          Lichterstaub - Ein Universum entsteht

          Kommentar

          Lädt...
          X