Schiffe aus Mass Effect - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiffe aus Mass Effect

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schiffe aus Mass Effect

    Servus Leuts

    wie der Name schon sagt bin ich auf der Suche nach Bildern und Infos über die Schiffe aus dem Mass Effect Universum. Also wer was posten kann und hier und da ein Bild oder paar Infos in die Runde werfen will/kann wäre es echt super.
    Vielen Dank schon mal für alle die sich an dem Thema beteiligen.

    #2
    Wie wäre es damit?

    ships mass effect - Google-Suche



    Infos zu der technik liefert übrigens der Ingame-Kodex massenweise. Sache die da nicht drin stehen, wirst du wohl nur schwerlich als Canon bestätigen können. Andererseits lässt sich bestimmt auch hier

    Mass Effect Wiki - Mass Effect, Mass Effect 2, Walkthroughs, and more

    so einiges finden
    Was ist Ironie?
    Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
    endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

    Kommentar


      #3
      Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen
      Wie wäre es damit?

      ships mass effect - Google-Suche



      Infos zu der technik liefert übrigens der Ingame-Kodex massenweise. Sache die da nicht drin stehen, wirst du wohl nur schwerlich als Canon bestätigen können. Andererseits lässt sich bestimmt auch hier

      Mass Effect Wiki - Mass Effect, Mass Effect 2, Walkthroughs, and more

      so einiges finden
      he he hab ich auch schon alles durch aber vll hab ich was übersehen ... wenn du noch mehr hast dann her damit

      Kommentar

      Lädt...
      X