Die Baumbiologie von Newton, Einstein und Planck - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Baumbiologie von Newton, Einstein und Planck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Baumbiologie von Newton, Einstein und Planck

    Soll das eigentlich eine wissenschaftliche Satire sein ?
    Ich kann aus deinem Text absolut nichts Vernünftiges entnehmen. Wie kann man nur soviel Zeit auf so einen Mist verschwenden ?
    Life is the Emperor's currency - spend it well

    Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

    #2
    Da is einem echt langweilig, hm?

    Kommentar


      #3
      Wovon redet Ihr?
      Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

      Kommentar


        #4
        Da ist wohl der esoterische Eingangspost samt User entschwunden ... wie auch im anderen Thread hier.
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar


          #5
          ich fand beide Eröffnungsposting interessant,vorallem in der Hinsicht wie sich andere Menschen die Welt bzw.das Universum vorstellen.Genau solche abgefahrenen Ideen und Gedankenspielereien finde ich sehr erfrischend auch wenn sie streng wissenschaftlich betrachtet nonsense sind.

          Open your Mind people!
          "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

          Kommentar


            #6
            Das' ja mal ein cooler Faden. Man diskutiert über einen nicht mehr vorhandenen Eingangspost und versucht anhand der Kommentare der Leute, die ihn versehentlich gelesen haben zu rekonstuieren, was drin gestanden hat.
            Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

            Kommentar


              #7
              Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
              ich fand beide Eröffnungsposting interessant,vorallem in der Hinsicht wie sich andere Menschen die Welt bzw.das Universum vorstellen.Genau solche abgefahrenen Ideen und Gedankenspielereien finde ich sehr erfrischend auch wenn sie streng wissenschaftlich betrachtet nonsense sind.

              Open your Mind people!
              Lass das streng weg, dann stimmts.
              When I feed the poor, they call me a saint.
              When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


              ~ Hélder Câmara

              Kommentar

              Lädt...
              X