Auf Pandora leben ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf Pandora leben ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Pandora wieso nicht auf ein hohen Baum mit Wasserfall ausicht mit ein wunderschöne Dame und mit ihr die Zeit genießen aufjedenfall, aber was auf die Dauer würde sagen eher nicht.

    Kommentar


      #17
      Ich finde es interessant,dass sich keiner von seinem jetzigen Leben trennen will und was neues anfangen würde..

      Ob wir es auf Dauer langweilig und trostlos finden wissen wir ja noch nicht.Ich kann mir vorstellen,dass sich Cameron da noch einige Gedanken gemacht hatte und das seine Vorstellung von Pandora noch einige Geheimnisse verbirgt.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Moon Beitrag anzeigen
        Ich finde es interessant,dass sich keiner von seinem jetzigen Leben trennen will und was neues anfangen würde...
        also im Rentenalter hätte ich damit absolut kein Problem damit, auf Pandora auf Dauer zu leben
        Discussion is for the wise and the helpless, and I am neither. (Leela)
        Say hello to the sofa of reasonable comfort. (The Doctor)

        Kommentar


          #19
          Zitat von Soulprayer Beitrag anzeigen
          also im Rentenalter hätte ich damit absolut kein Problem damit, auf Pandora auf Dauer zu leben
          Huh, sicher?
          Grade im Rentenalter würde ich Wert auf so Sachen wie ein funktionierendes Abwassersystem legen...
          Lesbisch

          Kommentar


            #20
            Also ich würde mich sofort dafür entscheiden. Das Leben dort scheint viel Spannender zu sein, außerdem muss ich zugeben sehen die Frauchen recht scharf aus

            Kommentar


              #21
              Als Ex-Marine ohne Beine, der eh keine Zukunft mehr hat in der Gesellschaft, von der er sich innerlich eh schon längst abgewandt hat, ist die Entscheidung leicht.
              Hand hoch, wer von Euch ist in dieser Situation?
              Kein Facebook, kein Youtube, kein Pizza-Service, kein Bier, kein WOW. Stattdessen als drei Meter große blaue Katze Tiere essen und stinkige Flugsaurier reiten.
              Das entspricht ungefähr "Ich werde ab jetzt im Regenwald leben!" Ich danke lehnend ab!

              Kommentar


                #22
                Der irdische Regenwald unterscheidet sich doch völlig von Pandora.
                Erstens sind diese Wesen auf diese Lebensweise perfekt abgestimmt, gerade ihre Körper sind wesentlich widerstandsfähiger als unsere und durch die bestimmten planetaren Strömungen scheint es auch keine Krankheiten zu geben,
                zweitens wo stand, daß die Flugechsen stinken
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  #23
                  1. Der irdische Regenwald unterscheidet sich von Pandora vor allem dadurch, dass es ihn wirklich gibt. Aber ich sehe Dich, T`Pau, keine Koffer packen und dahin auswandern!

                  2. Die Flugechsen auf Pandora stinken so was von, dass es seine Art hat! Hast du schon mal an einem irdischen Pteranodon gerochen? Oder an einem Drachen aus der Mythologie? Ich sag dir, das ist schon kein Vergnügen mit normalem menschlichen Geruchssinn! Aber jetzt stell Dir vor, Du musst das riechen als 3 Meter große Katze! Dann überlegst Du Dir den Auswanderungsplan nach Pandora aber zweimal!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X