Star Citizen - Auferstehung des High End PC gaming und der Space Sims in einem? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Citizen - Auferstehung des High End PC gaming und der Space Sims in einem?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Citizen - Auferstehung des High End PC gaming und der Space Sims in einem?

    Hey

    Bin neu hier und dachte mir ich poste gleich mal meine "neueste Entdeckung"
    | Roberts Space Industries

    Schon jemand gesehen? Wie findet ihr das? Ich bin total aufgeregt Hab ihn sofort mit meinem Geld beworfen xD Ein Space Sim! Und dann auch noch so einer!
    Als 12 Jähriger hab ich freespace gezockt bis zum umfallen, später dann Freelancer als es rauskam! So geile Spiele! Und dann kam nichts mehr...

    Und jetzt das!
    OhmygoshOhmygoshOhmygosh!!!

    #2
    Und du machst es auch gleich falsch. Hier existiert bereits ein Thread, und zwar im Games-Forum

    Kommentar

    Lädt...
    X