Nanosonden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nanosonden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nanosonden

    Ich habe viele Beträge Themen die über Raumschiffe über Schlachten bis hin zu kosmischen Ereignissen berichten gehört oder über eins der genannten Bereiche besprochen gehört wird.
    Nun, ich will nicht in diesem Allgemeinen Bereich im Raum der Fiktiven Fortstellung über ein Thema ansprechen, dass wollmöglich uns alle, nicht mehr lang so fiktiv erscheinen wird, sondern bald eine ernsthafter Gegenstand in unseren Leben wird.

    Nanoroboter - auch bekannt unter Naniten.

    wir stehen am Beginn der Frühzeit der Nanotechnik und daher wird uns so ein ehemaliges fiktives Thema, das anfängt zu stehen so freuen und beängstigen, als wäre es ein kleines Kind, dass durch unsere Hand geschaffen wurde.

    L-L-3
Lädt...
X