Schönstes Raumschiff 2014 (Nominierung + Diskussion) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff 2014 (Nominierung + Diskussion)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
    "kommerziell" bedeutet in dem Zusammenhang, dass das Ergebnis der Produktion verkauft wird, oder? Sprich: Schlussendlich Einnahmen erzielt werden. Mit der Finanzierung der Produktion selbst hat das ja vorerst noch gar nichts zu tun.
    Ich würde auch eher zu dieser Sicht tendieren.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #62
      Kannst du auch gerne drausenlassen. Ich wollte nur etwas Auswahl bieten bzw. Das Schiff wäre jetzt nicht einer meiner Top3-Favouriten.

      Es ist etwa Eigenständiges, aber nicht kommerziell. Bin vor ein paar Monaten darauf hingewiesen worden, und hab es gespielt und dachte eine Erwähnung im Scifi-Forum könnte nicht schaden.

      Kommentar


        #63
        Zitat von _Atlanter_ Beitrag anzeigen
        Kannst du auch gerne drausenlassen. Ich wollte nur etwas Auswahl bieten bzw. Das Schiff wäre jetzt nicht einer meiner Top3-Favouriten.
        Okay, dann lasse ich den Sunrider raus und beende jetzt auch die Nominierungsfrist.

        Wie im letzten Jahr gibt es dann für die Wahl selbst einen eigenen Thread mit grafisch gestalteter Übersicht der nominierten Schiffe:

        - Dalek-Schiff (Doctor Who)
        - Bugatti 2154 (Elysium)
        - Medi-Schiff (Elysium)
        - Formic-Schiff (Ender's Game)
        - Onyx (Eve Online)
        - The Milano (Guardians of the Galaxy)
        - Ronan Mothership (Guardians of the Galaxy)
        - Dyson Science Destroyer (Star Trek Online)
        - Theta-Klasse T-2c Shuttle (Star Wars Comic)
        - Dunkelelf-Flaggschiff (Thor: The Dark Kingdom)

        In diesem Jahr sind 10 Schiffe nominiert, also zwei Mehr als 2013.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          #64
          Zitat von MFB Beitrag anzeigen
          In diesem Jahr sind 10 Schiffe nominiert, also zwei Mehr als 2013.
          Somit wird dann eine Auswahl für mich noch schwieriger, da es viele Raumschiffe gibt, denen ich meine Stimme gerne geben würde.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #65
            Nominierungen für die Wahl 2015 sind übrigens auch schon möglich und könnt ihr in folgendem Thread posten:



            Der Nominierungszeitraum für die nächstjährige Wahl läuft von 1. August 2014 bis 31. Juli 2015. Die Kriterien sind gleich wie im letzten Jahr.

            Die für 2014 nominierten Schiffe stellen sich in der Zwischenzeit der Wahl zum schönsten Raumschiff in diesem Thread, den ihr ganz sicher schon entdeckt habt:

            Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist!
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar

            Lädt...
            X