Amerikanischer Film mit 2 Helden in Roboterkampfanzügen gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amerikanischer Film mit 2 Helden in Roboterkampfanzügen gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amerikanischer Film mit 2 Helden in Roboterkampfanzügen gesucht

    Hallo zusammen,

    so, jetzt habe ich herausgefunden, wie ich eine Frage stellen kann.

    Ich suchen einen amerikanischen Film, ca. 90 Minuten lang, wahrscheinlich in den 80ern oder später gedreht. Hierin spielen 2 Helden die Hauptrolle (einer schwarz? einer weiß?, leider kann ich mich nicht genau erinnern), die in moderne Roboteranzüge schlüpfen, welche dann schwarz bzw. weiß sind, soweit ich mich erinnere.

    Diese Roboteranzüge verleihen den Trägern Sprungkraft, Kampfkraft und besitzen - glaube ich - Raketenantrieb zum Fliegen. Mit Hilfe dieser Roboteranzüge, die ein bisschen wie sportliche Weltraumanzüge aussehen, bekämpfen die beiden Helden die Bösen im Film oder retten die Welt. Die Dialoge sind cool, teilweise lustig, die Handlung beinahe vorhersehbar und der Film insgesamt ganz gut, aber nicht herausragend. Deshalb habe ich ihn mir auch nicht gemerkt. Jetzt interessiert er mich aber wegen der Roboteranzüge wieder und ich würde ihn gerne nochmal anschauen.

    Hat jemand diesen Film gesehen und kann mir Tipps zum Filmtitel geben?

    Danke und viele Grüße
    moonibee

    #2
    Könnte es sein, dass du Robo Jox meinst?
    Schau mal hier, ob er das ist http://www.greatscifi.de/robo-jox.html
    Mehr als 3 Jahre Greatscifi, mehr als 370 Berichte online. Danke für Eure Besuche, danke für dieses Forum! http://www.greatscifi.de/.

    Kommentar

    Lädt...
    X