In Hulk kommen doch Technologien und auch Wissenschaften vor die es in unserer Zeit nicht gibt bzw. nicht so in der Form. Daher kann man das schon als SciFi sehen.
Wie sieht es da bei Daredevil aus, wie ist da der Rahmen?
Hätte ich jetzt erst mal nicht als SF eingeordnet.
Kann natürlich sein das man aus marketinggründen nun alles zusammenschmeißt und man daher allen Marvel Filmen das SF Label ankleben kann...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wahl zur Miss SciFi-Forum 2015 (Nominierung + Diskussion)
Einklappen
X
-
Hat Hulk für dich SciFi-Charakter? Und wenn ja, wieso?Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenAlso die Serie Daredevil wird unter IMDb nicht als SciFi aufgeführt und bei anderen Seiten auch nicht. Hat die Serie SciFi-Charakter?
Einen Kommentar schreiben:
-
Also die Serie Daredevil wird unter IMDb nicht als SciFi aufgeführt und bei anderen Seiten auch nicht. Hat die Serie SciFi-Charakter?
-
Ich habe mal auch zwei Nominierungen zu machen - auch wenn ich mir bei "Daredevil" auch angesichts der "Superhelden zählen auch"-Regel echt schon unsicher bin, ob das dann noch zu SciFi zählen kann... (ähnlich würde es sich bei Jessica Jones verhalten...)
Name der Schauspielerin:
Elizabeth Henstridge
Rollenname:
Jemma Simmons
Serie bzw. Film:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D
Name der Schauspielerin:
Deborah Ann Woll
Rollenname:
Karen Page
Serie bzw. Film:
Marvel's Daredevil
Name der Schauspielerin:
Elizabeth Henstridge
Rollenname:
Jemma Simmons
Serie bzw. Film:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D
-
-
Ja, hat mich auch gewundert... daher hab' ich sie ja nominiertZitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenMich wundert es ein wenig das Jenna so spät nominiert wurde, bei Jennifer ist es verständlich, da der Film gerade erst angelaufen ist.
...
ist ja auch aller Voraussicht nach ihr letztes Jahr mit dem Doc
-
Mich wundert es ein wenig das Jenna so spät nominiert wurde, bei Jennifer ist es verständlich, da der Film gerade erst angelaufen ist.
-
-
Judy Greer schein ja eine doch etwas größere Rolle im Film Ant-Man zu spielen, somit kann sie gerne mit neuen Bildern nominiert werden.
Das kann passieren, jedoch ist noch nichts entschieden.Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenSchön, dass du wieder da bist... ich meine aber ein wenig herauszulesen, dass du nächstes Jahr dann die Wahl nicht mehr durchführen möchtest...
-
Schön, dass du wieder da bist... ich meine aber ein wenig herauszulesen, dass du nächstes Jahr dann die Wahl nicht mehr durchführen möchtest...Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIn der Tat brauchte ich einmal eine Pause, aber heuer werde ich die Wahl schon noch zu Ende bringen.
-
Ich habe sie ja auch für Ant Man nominiert. Dass sie für JW nicht in Frage kommt, habe ich verstanden. GvN hatte leider vergeblich am 6.9. auch noch mal nachgefragt.Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenHat er doch geschrieben:
Die FrageHatte RGF dann auch noch im Thread zum Film gestellt, GvN und ich waren der Ansicht die Rolle sei groß genug, HanSolo und Skeletor sagten ohne den Kontext (diese Wahl) zu kennen oder darauf Bezug zu nehmen, die Rolle sei klein.Zu Ant Man kann ich leider nichts sagen, da ich den Film nicht gesehen habe. Wie groß war dort ihre Rolle?
Da RGF nachforscht, habe ich angenommen, dass die Entscheidungsfindung nicht abgeschlossen ist.
-
Hat er doch geschrieben:
Zitat von RGFJudy Greer kommt für den Film Jurassic World nicht in Frage, weil soweit ich mich erinnern kann, hatte sie dort nur einen "Gastauftritt" (ganz am Anfang und dann nochmals bei einem Telefonat), welcher extrem kurz war.
-
In der Tat brauchte ich einmal eine Pause, aber heuer werde ich die Wahl schon noch zu Ende bringen.Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenHm, schade... anscheinend möchte RGF hier nicht mehr weitermachen...

Hier einmal die bisherigen Nominierungen:
1. Mila Kunis - Jupiter - Jupiter Ascending
2. Tuppence Middleton - Kalique - Jupiter Ascending
3. Ming-Na Wen - Melinda May - Agents of S.H.I.E.L.D.
4. Jordan Hayes - Dr. Sarah Jordan - Helix
5. Shailene Woodley - Beatrice "Tris" Prior - Die Bestimmung - Insurgent
6. Alicia Vikander - Ava - Ex Machina
7. Sonoya Mizuno - Kyoko - Ex Machina
8. Hayley Atwell - Agent Peggy Carter - Marvels Agent Carter
9. Charlize Theron - Imperator Furiosa - Mad Max: Fury Road
10. Britt Robertson - Casey Newton - A World Beyond (OT: Tomorrowland)
11. Melissa Crystal O'Neil - Two - Dark Matter
12. Hannah John-Kamen - Dutch - Killjoys
13. Chloe Bennet - Skye - Marvel`s Agents of S.H.I.E.L.D.
14. Elizabeth Olsen - Wanda Maximoff - Avengers: Age of Ultron
15. Ileana Douglas - Dr. Alison Gray - Mega Shark vs. Kolossus
16. Tatiana Maslany - Cosima Niehaus - Orphan Black
17. Tina Desai - Kala Dandekar - Sense8
18. Doona Bae - Sun Bak - Sense8
19. Eréndira Ibarra - Daniela - Sense8
20. Freema Agyeman - Amanita - Sense8
21. Jaime Murray - Stahma Tarr - Defiance
22. Jamie Clayton - Nomi Marks - Sense8
23. Julie Benz - Amanda Rosewater - Defiance
24. Nichole Galicia - Kindzi - Defiance
25. Stephanie Leonidas - Irisa Nolan - Defiance
26. Gemma Chan - Anita - Humans
27. Eliza Taylor - Clarke Griffin - The 100
28. Marie Avgeropoulos - Octavia Blake - The 100
29. Alycia Debnam-Carey - Lexa - The 100
30. Lindsey Morgan - Raven - The 100
31. Sarah Carter - Margaret "Maggie" - Falling Skies
-
Hm, schade... anscheinend möchte RGF hier nicht mehr weitermachen...