Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur Miss SciFi-Forum 2015 (Nominierung + Diskussion)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dr.Bock
    antwortet
    Das Jahr ist ja auch noch Jung. Und irgendwer wird schon die Threads mit den Umfragen am Ende des Jahres erstellen.

Einen Kommentar schreiben:

• Titan
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Ich bin noch unentschlossen ob ich das heuer wieder machen werde. Noch habe ich keine Motivation dazu.
    Es ist nachvollziehbar und verständlich das einem die Lust vergeht, wenn man hier so manch blöden Kommentar liest und ein Kindergartenverhalten bemerkt.
    Ich jedoch hoffe sehr das es die Wahl wieder geben wird und bin sicherlich wieder mit dabei.

• Tibo
    antwortet

Ich bin noch unentschlossen ob ich das heuer wieder machen werde. Noch habe ich keine Motivation dazu.
    Mir ist nicht klar was du jetzt von uns erwartest. Sollen wir dich beknien und dich loben oder ist es vielleicht besser wir hören uns um ob jemand anders das übernehmen mag. Sah nie nach viel Arbeit aus. Vielleicht findet sich jemand, der daran Spaß hat.

• Spocky
    antwortet
    Ich kann verstehen, wenn die Motivation nachlässt, wenn immer weniger Leute teilnehmen. ICh würde auf jeden Fall mitmachen. So viel kann ich schon mal versprechen.

Zum Nominieren wüsste ich auch schon jemanden

• human8
    antwortet

Gib dir nen Ruck .

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Titan Beitrag anzeigen
    Wird es heuer wieder eine Wahl geben?
    Es liefen ja schon ein paar Filme für Nominierungen.

• Titan
    antwortet
    Wird es heuer wieder eine Wahl geben?
    Es liefen ja schon ein paar Filme für Nominierungen.

• Infinitas
    antwortet
    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Ich dachte, dass das nur ne Juxwahl ist. Hab ich das falsch verstanden? In wie fern hat die Wahl nen Sinn, der über den Spaß beim Wählen hinausgeht?
    Wahl ohne Spa? macht auch keinen Sinn zumindest nicht bei einer Wahl zur Miss SciFi Forum.Mein Wahlvorlschlag war auch ein Jux, schließlich ist Arcce von Transformers Prime nichteinmal eine Schauspielerin.
    Ich für meinen Teil freue mich obwohl mir zumindest Platz 1 fast klar war. Überascht hat mich allerdings auch das Marie Avgeropoulos immerhin auf Platz 2 gekommen ist.

Danke RGF für die tolle Organissation

• Tibo
    antwortet
    Alles andere würde wegen mangels an Kontrolle bzw. Überprüfbarkeit keinen Sinn machen.
    Ich dachte, dass das nur ne Juxwahl ist. Hab ich das falsch verstanden? In wie fern hat die Wahl nen Sinn, der über den Spaß beim Wählen hinausgeht?

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
    Aha, ich hatte nur in den Eingangspost geschaut und mich gewundert. Gut, wenn es jedem quasi selbst überlassen ist, nach welchen Kriterien er oder sie abstimmt, dann sind die Ergebnisse natürlich nachvollziehbar.
    Alles andere würde wegen mangels an Kontrolle bzw. Überprüfbarkeit keinen Sinn machen.

• Anvil
    antwortet
    Wenn ich es richtig verstanden habe, darf man sich selber aussuchen nach welchen Kriterien man abstimmt (ergibt ja auch Sinn, da nicht überprüfbar).
    In den Wahlthreads werden allerdings vier Kategorien vorgeschlagen.
    Aha, ich hatte nur in den Eingangspost geschaut und mich gewundert. Gut, wenn es jedem quasi selbst überlassen ist, nach welchen Kriterien er oder sie abstimmt, dann sind die Ergebnisse natürlich nachvollziehbar.

• Tibo
    antwortet
    Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
    Um was geht es hier im Thread eigentlich bzw. für welche Leistung stimmt man hier eigentlich ab? Die beste weibliche Schauspielleistung im SF-Genre oder geht es hier rein um äußerliche Dinge? Oder etwas ganz anderes?
    Wenn ich es richtig verstanden habe, darf man sich selber aussuchen nach welchen Kriterien man abstimmt (ergibt ja auch Sinn, da nicht überprüfbar).
    In den Wahlthreads werden allerdings vier Kategorien vorgeschlagen.
    Abgestimmt werden kann nach dem AUSSEHEN, der SYMPATHIE, der SCHAUSPIELERISCHEN LEISTUNG und / oder dem CHARAKTER!

• Anvil
    antwortet
    Um was geht es hier im Thread eigentlich bzw. für welche Leistung stimmt man hier eigentlich ab? Die beste weibliche Schauspielleistung im SF-Genre oder geht es hier rein um äußerliche Dinge? Oder etwas ganz anderes?

• Tibo
    antwortet
    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Du hast in der Argumentationskette vergessen zu erwähnen, daß die Serie, für die sie nominiert wurde, auch nicht besonders gut ist
    Nee, da ging es ja nur um formale Fehler. Ich hätte doch nicht wirklich dem Bonus GOT und SW den Malus bescheidene Serie und nahezu völlige Talentfreiheit bei Frau WeiterunterAverageopulus entgegensetzen können. Das wäre ja als würden sich zwei Leute beschweren, dass die Erstplatzierte bei nem Hundertmetersprint nen Vorteil hatten, weil sie gedopt war und ich sage, dann die zweite hat es auch nicht verdient, weil die außenrum ins Ziel gelaufen ist.

• Karl Ranseier
    antwortet
    Marie Avgeropoulos ist dann aber auch unverdient zweite, schließlich ist die nicht mal gelernte Schauspielerin. Sie hat ja nicht Schauspiel sondern Journalismus studiert.
    Du hast in der Argumentationskette vergessen zu erwähnen, daß die Serie, für die sie nominiert wurde, auch nicht besonders gut ist

Lädt...
X