Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur Miss SciFi-Forum 2015 (Nominierung + Diskussion)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Titan
    antwortet
    Name der Schauspielerin:
    Sarah Carter

Rollenname:
    Margaret "Maggie"

Serie bzw. Film:
    Falling Skies

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sarah-carter-feet-f0625ff70b85cce21eb8428721bc6f06-large-750590.jpg
Ansichten: 2
Größe: 153,5 KB
ID: 4275236 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 69dc194b54ee8cabd7b0e649f1d255f9.jpg
Ansichten: 2
Größe: 58,8 KB
ID: 4275237

Einen Kommentar schreiben:

• garakvsneelix
    antwortet
    @RGF: Ist dann auch, weil Tibo es nicht auf die Reihe gebracht hat, ein ganz normales, einfaches Bild (sprich: ein Bild, wie es die meisten anderen User auch bei der Nominierung finden und keines, bei dem man vorher noch zehn verschiedene andere Leute wegstreichen muss) von ihr zu finden (obwohl es die bei Google-Suche direkt gibt), die Nominierung von Judy Greer hinfällig?
    Zuletzt geändert von garakvsneelix; 08.09.2015, 12:35.

• Tibo
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Erstens habe ich mit dir nie geschimpft, sondern dich nur gebeten Dinge zu korrigieren, was du anscheinend nur mit Widerwillen machst bzw. darauf wie ein kleines störrisches Kind reagierst.
    Das eine schließt das andere nicht aus. Ich habe erst Bitte entsprochen, dann hast du geschimpft, nach dem ich Fragen zur Bitte, der ich längst entsprochen hatte, stellte.

Alle anderen User, die Nominierungen machen, schaffen es sich an die wenigen Regeln zu halten bzw. reagieren auf Korrekturwünsche problemlos.
    Es ist sehr unfein anderen Menschen immer wieder ihre Schwäche vorzuwerfen. Du leitest das hier und behandelst mich wie ein Deutschlehrer, der nen Legasteniker vorführt.

Und zweitens ist es mal wieder typisch deine Art, groß überall mitzureden und Unterstellungen in den Raum werfen, obwohl du die zweite Staffel von "The 100" nicht einmal gesehen hast.
    In wiefern sollte mich der Umstand, dass ich die zweite Staffel von "The 100" nicht gesehen hatte, daran hindern überall mitzureden? Das sollte doch nur Einfluss auf die Serie und die Themen dazu haben. Bei allen anderen Themen ist das doch völlig egal. Für die Richtigstellung habe ich mich bedankt. Menschen mache Fehler, das ist eben typisch menschlich. Du schmierst mir kleinlich einen Fehler auf's Brot, den ich längst eingesehen habe und das auch öffentlich eingestanden habe. Das sagt viel über dich aus.

Alycia Debnam-Carey spielt in neun Folgen der zweiten Staffel mit und hat da dann wohl eine größere Nebenrolle, im Gegensatz zu deiner Jurasic World Nominierung.
    Ja ich wusste nicht mal, dass ne zweite Staffel abgedreht ist. Willst mich jetzt steinigen?

Dieses Thema mit Carrie Fisher hatten wir auch schon zwei mal hier!
    Solche peinlichen Beiträge sind der Grund das ich in Zukunft deine Beiträge einfach ignorieren werde. Dafür ist mir nämlich meine Zeit zu kostbar.
    Japp, das passt ins Bild. Diese Nominierung schien nie willkommen. Ich war leider dumm genug einen Vorwand zu liefern.
    Das kann jeder hier überprüfen. Ich hatte sie einmal nominiert, da hat RGF gesagt das sei zu früh. Einige Zeit später hab ich dann gefragt ob er mir ne PM schicken kann ab wann sie nominiert werden kann. Das sind die zweimal, da dieses Thema aufkam.
    Ich hatte damals auch gefragt, ob ich Leute aus Sharknado nominieren darf, weil der Film bei Imdb als SciFi gelistet ist. Da kam die Antwort, das solle nach dem Filmstart (22.07.15) "entschieden werden". Wenn ich mich nicht sehr irre, ändert sich durch das Ignorieren meiner Beiträge seitens der Wahlleitung für mich nicht viel.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    Wann können wir denn endlich abstimmen? Doch nicht erst im Dezember?
    Nein, sondern erst im Januar 2016. Somit ist es eine "wirkliche" Wahl für ein Kalenderjahr.

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Ich mach mir da keine Gedanken. Zum Großteil ist das für mich nicht durchschauber bzw. völlig willkürlich. Bei mir schimpfst du wenn auf dem Bild manches nur erkennbar ist, wenn man es "vergrößert" (anklickt #58) dann nimmst du aber in #76 kommentarlos hin, dass jemand anstatt Bildern Links postet. Wenn ich Judy Greer nominiere forschst du nach ob die Rolle groß genug ist und lässt gleichzeitig Albernheiten wie die Nominierung von Alycia debnam-carey zu. Deren Rolle ist ja nun wirklich mickrig.
    Das wird mich aber nicht zermürben RGF ich werden Carrie Fisher nominieren! Egal wie oft du mich vorher attackierst.
    Erstens habe ich mit dir nie geschimpft, sondern dich nur gebeten Dinge zu korrigieren, was du anscheinend nur mit Widerwillen machst bzw. darauf wie ein kleines störrisches Kind reagierst. Alle anderen User, die Nominierungen machen, schaffen es sich an die wenigen Regeln zu halten bzw. reagieren auf Korrekturwünsche problemlos.
    Und zweitens ist es mal wieder typisch deine Art, groß überall mitzureden und Unterstellungen in den Raum werfen, obwohl du die zweite Staffel von "The 100" nicht einmal gesehen hast. Alycia Debnam-Carey spielt in neun Folgen der zweiten Staffel mit und hat da dann wohl eine größere Nebenrolle, im Gegensatz zu deiner Jurasic World Nominierung.

Wir müssen auf jeden Fall warten bis raus ist ob RGF findet, dass Carrie Fishers Rolle in SW groß genug für ne Nominierung ist.
    Dieses Thema mit Carrie Fisher hatten wir auch schon zwei mal hier!
    Solche peinlichen Beiträge sind der Grund das ich in Zukunft deine Beiträge einfach ignorieren werde. Dafür ist mir nämlich meine Zeit zu kostbar.

• Tibo
    antwortet
    Kenne nur Staffel 1. Danke für die Richtigstellung.

• Kirika
    antwortet
    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Ich mach mir da keine Gedanken. Zum Großteil ist das für mich nicht durchschauber bzw. völlig willkürlich. Bei mir schimpfst du wenn auf dem Bild manches nur erkennbar ist, wenn man es "vergrößert" (anklickt #58) dann nimmst du aber in #76 kommentarlos hin, dass jemand anstatt Bildern Links postet. Wenn ich Judy Greer nominiere forschst du nach ob die Rolle groß genug ist und lässt gleichzeitig Albernheiten wie die Nominierung von Alycia debnam-carey zu. Deren Rolle ist ja nun wirklich mickrig.

Hast du die Serie überhaupt gesehen? Sie ist in Staffel 2 eine der Hauptpersonen. Und wohl auch in Staffel 3

• Tibo
    antwortet
    Das Jurassic World Bild ist kein Problem, da die Dame ja eventuell für diese Rolle nominiert hätte werden können, falls ihre Rolle umfangreich genug gewesen wäre.
    Jedoch solltest du dir einmal Gedanken über das dritte Foto machen, welches du als allgemeines Foto präsentierst. Ist es so schwer ein Foto zu verwenden, wo einerseits nur sie abgebildet ist und andererseits sie nicht in allen ihren anderen Rollen zeigt (also ein "allgemeines" Foto)!?
    Eine fast gleiche Diskusion hatten wir schon einmal ein paar Beiträge vorher.
    Das wird mich aber nicht zermürben RGF ich werden Carrie Fisher nominieren! Egal wie oft du mich vorher attackierst.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    Wir müssen auf jeden Fall warten bis raus ist ob RGF findet, dass Carrie Fishers Rolle in SW groß genug für ne Nominierung ist.

• Sunny
    antwortet

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Das Jurassic World Bild ist kein Problem, da die Dame ja eventuell für diese Rolle nominiert hätte werden können, falls ihre Rolle umfangreich genug gewesen wäre.
    Jedoch solltest du dir einmal Gedanken über das dritte Foto machen, welches du als allgemeines Foto präsentierst. Ist es so schwer ein Foto zu verwenden, wo einerseits nur sie abgebildet ist und andererseits sie nicht in allen ihren anderen Rollen zeigt (also ein "allgemeines" Foto)!?
    Eine fast gleiche Diskusion hatten wir schon einmal ein paar Beiträge vorher.

• Tibo
    antwortet
    Ich hab es ja nur gut gemeint und für beide Rollen je ein Bild gepostet. Ich habe jetzt das böse Jurassic World Bild gelöscht. Dass du dich da so provoziert fühlst, tut mir aufrichtig leid.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Betrifft es eine meiner Nominierungen? wenn ja sorry
    Nein, mit diesen ist alles in Ordnung, solche sehe ich gerne, die machen keine zusätzliche Arbeit.
    Ich sprach die Nominierung an, welche versucht mit dem dritten Foto zu provozieren.
    Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 02.09.2015, 21:51.

• Kirika
    antwortet
    Betrifft es eine meiner Nominierungen? wenn ja sorry

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Judy Greer kommt für den Film Jurassic World nicht in Frage, weil soweit ich mich erinnern kann, hatte sie dort nur einen "Gastauftritt" (ganz am Anfang und dann nochmals bei einem Telefonat), welcher extrem kurz war. Zu Ant Man kann ich leider nichts sagen, da ich den Film nicht gesehen habe. Wie groß war dort ihre Rolle?
    Und ist es so schwer zwei Bilder anzuhängen, wo nur sie einmal in der nominierten Rolle abgebildet ist und ein allgemeines Foto?
    Ab jetzt werde ich solche Beiträge bzw. Nominierungen einfach ignorieren und auch auf keine Diskusionen mehr einlassen, besonders bei Usern wo das andauernd vorkommt!

• Tibo
    antwortet
    Ich nomiere Judy Greer

Name der Schauspielerin:

Judy Greer

Rollenname:

Maggie (Ant Man)
    Karen Mitchell (Jurassic World)

Serie bzw. Film:

Ant Man, Jurassic World

Auf dem großen Bild ist Frau Greer mit Pfeil markiert andere Frauen habe ich mit rotem X durchgestrichen. Das eine Langhaarige ist Ashton Kutcher, habe ich aber nicht durchgestrichen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Judy-Greer-Ant-Man1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 351,4 KB
ID: 4274968Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: judy.jpg
Ansichten: 1
Größe: 265,2 KB
ID: 4274969
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Tibo; 02.09.2015, 22:10.

• Kirika
    antwortet
    Würde sagen wenn Rommie's Greatest Fan die 2te Dame in das Spiel bringt machen wir die Truppe vollständig

Erst mal der Boss

Name der Schauspielerin:
    Alycia debnam-carey

Rollenname:

Lexa

Serie bzw. Film:
    The 100

http://static.tumblr.com/c7dd3530b91...wwok8ck4sg.png

http://images6.fanpop.com/image/phot...28-650-366.jpg

und die Technikerin

Name der Schauspielerin:
    Lindsey morgan