Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur Miss SciFi-Forum 2015 (Nominierung + Diskussion)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Wie gesagt war meine Nominierung eindeutig. Aber wie soll denn jemand, der Frau Olsen nicht kennt beurteilen ob sie eine bessere Miss SciFi wäre, wenn er nicht mal das Bild großklickt?
    Für dich war sie eindeutig, für mich nicht. Und das hier ist nicht die Abstimmung sondern die Nominierung, somit muß man auf kein Foto klicken.

Kann man. Aber du verlangst das nur von mir.
    Stimmt nicht, das verlange ich von allen und deswegen habe ich schon bei einigen Usern nachgefragt, welche die restlichen Informationen ohne lange rumzudiskutieren geliefert haben.

Da ist nun jeder unterschiedlich gestrickt. Ich finde das gar nicht so mühselig das Bild groß zu machen andere finden das recht mühselig. Ich habe jetzt alles so angepasst wie du es wolltest. Du hast gewonnen. Ich würdes gerne dabei belassen.
    Dazu sage ich lieber nichts mehr.

Sind die Nominierungen angenommen, oder sind die Rollen zu klein?
    Is jetzt nur interessehalber.
    Wanda Maximoff -> Hauptrolle -> kein Problem
    Dr. Alison Gray -> laut IMDb scheint das auch eine Hauptrolle zu sein -> kein Problem

Ich werde es heute nicht mehr wagen deine Autorität was SciFi-Forums-Misswahlen angeht in Zweifel zu ziehen.
    Für Anregungen bin ich offen, jedoch muß man nicht jedes Detail zu Tode diskutieren.
    Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 24.07.2015, 14:24.

Einen Kommentar schreiben:

• Tibo
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Wäre nicht nötig, wenn deine Nominierung, welche nur aus drei einfachen Informationen (Name der Schauspielerin; Rollenname; Serie bzw. Film) besteht, eindeutig gewesen wäre.
    Wie gesagt war meine Nominierung eindeutig. Aber wie soll denn jemand, der Frau Olsen nicht kennt beurteilen ob sie eine bessere Miss SciFi wäre, wenn er nicht mal das Bild großklickt?

Und ich glaube das kann man von jeden verlangen, der eine Nominierung abgibt.
    Kann man. Aber du verlangst das nur von mir.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist schon manchmal recht mühsam bei Abkürzungen oder Spitznamen die richtige Schauspielerin zuzuordnen. Für den Nominierer ist es verständlich, daß ist mir schon klar. Jedoch als Außenstehender oder nicht Kenner der Damen, Filme oder Serien ist es manchmal mühsam eindeutige Zuordnungen zu treffen.
    Da ist nun jeder unterschiedlich gestrickt. Ich finde das gar nicht so mühselig das Bild groß zu machen andere finden das recht mühselig. Ich habe jetzt alles so angepasst wie du es wolltest. Du hast gewonnen. Ich würdes gerne dabei belassen. Sind die Nominierungen angenommen, oder sind die Rollen zu klein?
    Is jetzt nur interessehalber. Ich werde es heute nicht mehr wagen deine Autorität was SciFi-Forums-Misswahlen angeht in Zweifel zu ziehen.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Hab ich doch längst. Drunter steht ja dass Liesel die größte ist. Man wird leicht erkennen, dass eine der drei die größte ist. Ich hab halt echt gedacht es wäre selbstverständlich, dass Liesel nicht für Mary-Kate oder Ashley steht.
    Warum alles so kompliziert machen? Ist es denn so schwierig ein Foto von ihr zu posten, wo nur sie zu sehen ist? Irgendein "Gruppenfoto" mit zusätzlicher Textbeschreibung wer wer ist, ist da total überflüssig und unnötig kompliziert.

Ich wusste nicht, dass das hier so genau genommen wird.
    Es ist schon manchmal recht mühsam bei Abkürzungen oder Spitznamen die richtige Schauspielerin zuzuordnen. Für den Nominierer ist es verständlich, daß ist mir schon klar. Jedoch als Außenstehender oder nicht Kenner der Damen, Filme oder Serien ist es manchmal mühsam eindeutige Zuordnungen zu treffen.

Letztes Jahr hast du auch falsche Schreibweisen zugelassen. Bis ins Finale sogar.
    Letztes Jahr habe ich sicherlich nicht mit Absicht falsche Schreibweisen zugelassen. Wenn mich jedoch niemand darauf aufmerksam macht, ist es schwer solche Schreibfehler, Tippfehler oder falsche Namen auszubessern.

Aber egal ich kenne jetzt diese neue Regel und halte mich dran.
    Wo gibt es eine neue Regel? Es haben schon etliche Leute Nominierungen gemacht und so gut wie niemand hat ein Gruppenfoto reingestellt.

Die Formulierung "größere Nebenrolle" hingegen schon.
    Willst du jetzt etwa dafür eine genaue Sekundenanzahl, wie lange die Schauspielerin zu sehen war!?

Naja, das ist ja ein Wettbewerb. Wenn man da am Ende entscheiden will, wen man wählt sollte man schon mal die Nominierten großklicken oder?
    Wäre nicht nötig, wenn deine Nominierung, welche nur aus drei einfachen Informationen (Name der Schauspielerin; Rollenname; Serie bzw. Film) besteht, eindeutig gewesen wäre.
    Und ich glaube das kann man von jeden verlangen, der eine Nominierung abgibt.

• Tibo
    antwortet
    Langsam wird das lästig und ich komme mir vor wie im Kindergarten!

@ #32: Hier wird natürlich nur das Bild von Kyoko herangezogen bzw. der Rest weggeschnitten. Es war zu der Zeit, wo die Dame nominiert wurde, sehr schwer ein geeignetes Rollenbild zu finden!
    @ #39: Hier ist eindeutig nur eine Frau scharf abgebildet und jeder sieht sofort wer hier wählbar ist!

Dann erkläre mir mal, wenn jemand die Dame nicht kennt, welche der drei Damen auf deinen
    Foto zu wählen ist!
    Hab ich doch längst. Drunter steht ja dass Liesel die größte ist. Man wird leicht erkennen, dass eine der drei die größte ist. Ich hab halt echt gedacht es wäre selbstverständlich, dass Liesel nicht für Mary-Kate oder Ashley steht.

Ist es denn zuviel verlangt bei einer Nominierung den Namen korrekt zu schreiben!?
    Ich wusste nicht, dass das hier so genau genommen wird. Letztes Jahr hast du auch falsche Schreibweisen zugelassen. Bis ins Finale sogar. Aber egal ich kenne jetzt diese neue Regel und halte mich dran.

Und wieso soll ich mich schlau machen ob die Olsen eine dritte Schwester haben. Wenn jeder solche unklaren Nominierungen abgeben würde, dann wäre der Arbeitsaufwand enorm!
    Die Nominierung war nicht uneindeutig.
    Die Formulierung "größere Nebenrolle" hingegen schon.

Den kann man aber nur lesen wenn man das Bild vergrößert.
    Naja, das ist ja ein Wettbewerb. Wenn man da am Ende entscheiden will, wen man wählt sollte man schon mal die Nominierten großklicken oder?

Nein, sie war nur ein Beispiel.
    Upps, ja steht sogar dabei. Sehr dummer Fehler von mir.

Zitat von quest Beitrag anzeigen
    Streitet ihr euch jetzt echt über die genaue Regelausregung dieser - mit Verlaub - für den Fortbestand der Menschheit wirklich völlig unbedeutenden Miss SciFi-Forum Wahl?

Haha, feierlich
    Guck bitte mal weiter vorne nach! Ich habe da einen schrecklichen Verdacht was Carrie Fisher angeht. Ich nehme diesen Wettbewerb sehr ernst und bin da auch sehr sensibel. Es geht hier ja nichts um nichts. Sondern um die Wahl zur Miss SciFiForum 2015, die übrigens auch eine Mrs. sein darf, das mal nur am Rande.

Ich habe doch die Bilder wie gewünscht angepasst.

• quest
    antwortet
    Streitet ihr euch jetzt echt über die genaue Regelausregung dieser - mit Verlaub - für den Fortbestand der Menschheit wirklich völlig unbedeutenden Miss SciFi-Forum Wahl?

Haha, feierlich

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Wieso änderst du denn wieder nachträglich die Regeln? In #32 und 39 hast du auch nicht beanstandet, dass da mehrere Leute drauf sind.
    Hier die Bilder ohne Hawkeye und ohne Mary Kate und Ashley.
    [ATTACH=CONFIG]89949[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]89950[/ATTACH]

@ #32: Hier wird natürlich nur das Bild von Kyoko herangezogen bzw. der Rest weggeschnitten. Es war zu der Zeit, wo die Dame nominiert wurde, sehr schwer ein geeignetes Rollenbild zu finden!
    @ #39: Hier ist eindeutig nur eine Frau scharf abgebildet und jeder sieht sofort wer hier wählbar ist!

Dann erkläre mir mal, wenn jemand die Dame nicht kennt, welche der drei Damen auf deinen
    Foto zu wählen ist!

Ja ich meine Elizabeth Olsen. Haben die Olsen Twins noch eine dritte Schwester?
    Ist es denn zuviel verlangt bei einer Nominierung den Namen korrekt zu schreiben!? Und wieso soll ich mich schlau machen ob die Olsen eine dritte Schwester haben. Wenn jeder solche unklaren Nominierungen abgeben würde, dann wäre der Arbeitsaufwand enorm!

Auf dem Bild als Wanda steht auch noch mal der Name. Sorry dachte echt das wäre eindeutig.
    Den kann man aber nur lesen wenn man das Bild vergrößert.

Apropos uneindeutig: Wieso ist Allison Scagliotti nicht in der Liste in #38?
    Ist sie nun nomminiert oder nicht.
    Nein, sie war nur ein Beispiel.

• Tibo
    antwortet
    Wieso änderst du denn wieder nachträglich die Regeln? In #32 und 39 hast du auch nicht beanstandet, dass da mehrere Leute drauf sind.
    Hier die Bilder ohne Hawkeye und ohne Mary Kate und Ashley.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 66743685neu.jpg
Ansichten: 1
Größe: 120,3 KB
ID: 4273984Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P7DVto3j.jpg
Größe: 79,2 KB
ID: 4273985
    Ja ich meine Elizabeth Olsen. Haben die Olsen Twins noch eine dritte Schwester?
    Auf dem Bild als Wanda steht auch noch mal der Name. Sorry dachte echt das wäre eindeutig.
    Apropos uneindeutig: Wieso ist Allison Scagliotti nicht in der Liste in #38?
    Ist sie nun nomminiert oder nicht.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Neroon Beitrag anzeigen
    Ab wann geht die eigentliche Wahl, eigentlich wieder los? Also ab wann kann man abstimmen?
    Die Abstimmung wird dann im Januar 2016 durchgezogen, wenn die Nominierungsphase am 31. Dezember endet. Diese soll dan ca. in einem Monat beendet sein.

Schickst du mir ne PM ab wann ich Carrie Fisher nominieren darf?
    Du kannst sie nominieren sobald feststeht das sie eine Hauptrolle oder eine größere Nebenrolle spielt.

Name der Schauspielerin:
    Liesel Olsen
    Rollenname:
    Wanda Maximoff

Film:
    Avengers: Age of Ultron
    [ATTACH=CONFIG]89944[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]89945[/ATTACH]
    Liesel ist die große.
    Meinst du Elizabeth Olsen?
    Und bitte ein allgemeines Foto, wo nur sie abgebildet ist.

• Tibo
    antwortet
    Das wäre doch gar keine Frage gewesen, da sie doch einiges an Screentime bekam und einige sehr sehr gute Szenen hatte.

Hier einmal die bisherigen Nominierungen:
    1. Mila Kunis - Jupiter - Jupiter Ascending
    2. Tuppence Middleton - Kalique - Jupiter Ascending
    3. Ming-Na Wen - Melinda May - Agents of S.H.I.E.L.D.
    4. Jordan Hayes - Dr. Sarah Jordan - Helix
    5. Shailene Woodley - Beatrice "Tris" Prior - Die Bestimmung - Insurgent
    6. Alicia Vikander - Ava - Ex Machina
    7. Sonoya Mizuno - Kyoko - Ex Machina
    Schickst du mir ne PM ab wann ich Carrie Fisher nominieren darf?

Ich nominier mal die kleine Schwester der Olsen Zwillinge

Name der Schauspielerin:
    Liesel Olsen
    Rollenname:
    Wanda Maximoff

Film:
    Avengers: Age of Ultron

Name: P7DVto3.jpg
Ansichten: 2
Größe: 52,4 KB
ID: 4273979

Name: 66743685.jpg
Größe: 88,0 KB
ID: 4273980
    Liesel ist die große.

Und auch Ileana Douglas möchte ich nominieren

Name:

Ileana Douglas

Name der Rolle:

Dr. Alison Gray

Name des Films:

Mega Shark vs. Kolossus

Name: illeana-douglas-nc.jpg
Größe: 50,3 KB
ID: 4273981Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13.jpg
Größe: 70,1 KB
ID: 4273982
    Zuletzt geändert von Tibo; 24.07.2015, 09:31.

• Neroon
    antwortet
    Ab wann geht die eigentliche Wahl, eigentlich wieder los? Also ab wann kann man abstimmen?

• Galactus
    antwortet
    Danke für den Tipp, hab`s gleich geändert.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Jobe Beitrag anzeigen
    So, ich habe mich beim regulären Bild für das weniger freizügige entschieden. Gefällt mir persönlich besser, ich bevorzuge eine gewisse Natürlichkeit. Leider weiß ich noch nicht wie ich die angehängten Grafiken wieder entfernen kann, das andere Bild was noch drunter hängt ist also ein Unfall und von mir nicht beabsichtigt. Ich lasse es mal so.
    Unter "Anhänge verwalten" fährst du mit dem Mouse Cursor über das Bild das du löschen möchtest und klickst dan das "X" an.

• Galactus
    antwortet
    So, ich habe mich beim regulären Bild für das weniger freizügige entschieden. Gefällt mir persönlich besser, ich bevorzuge eine gewisse Natürlichkeit. Leider weiß ich noch nicht wie ich die angehängten Grafiken wieder entfernen kann, das andere Bild was noch drunter hängt ist also ein Unfall und von mir nicht beabsichtigt. Ich lasse es mal so.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    @Jobe: Das sind aber beide Fotos allgemeine Fotos, bitte ersetze eines dur ein Foto der Serie.

• Galactus
    antwortet
    @Spocky:
    Danke für die Beschreibung, ich probier`s mal ob`s klappt.

Ich nominiere:

Actor: Chloe Bennet

Role: Skye

Series: Marvel`s Agents of S.H.I.E.L.D.

Reguläres Bild:

Name: cb2.jpg
Größe: 97,5 KB
ID: 4273974

Rolle/Charakter Bild:

Name: cb3.jpg
Größe: 47,8 KB
ID: 4273978

Zuletzt geändert von Galactus; 23.07.2015, 21:53.

Lädt...
X