Schönstes Raumschiff 2015 (Umfrage) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff 2015 (Umfrage)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Tja, ich tue mich dieses Jahr tatsächlich etwas schwer.

    Mal sehen (nur nach Aussehen):
    1. Endurance - sieht aus wie ein fliegendes Hamsterrad, was es ja wohl auch sein soll
    2. Kom'rk Klasse Jäger - komisch, irgendwie ist der X-Wing der einzige Rebellenjäger, der mich überzeugt.
    3. Titus Abrasax Klipper - hm, etwas exotisch-organisches, gar nicht mal so schlecht
    4. Confessor Tech 3 Zerstörer - typischer (+ langweiliger) Military-SF Kram
    5. Raza / Dark Matter - wirkt etwas zu bullig, erinnert ich zu sehr an die Schiffe aus dem Alien-Universe
    6. Dalek-Schiff - noch ne Untertasse?
    7. Pixels - Da kriegt mein kleiner Neffe mit seinen Legos Besseres hin
    8. TIE Adv Prototyp - leicht geschwungene Solar-Panels (da hat wohl der Designer Feng-Shui studiert), sieht ganz gut aus
    9. Sith-Infiltrator - irgendwie sieht der Vorbau nur "drangehängt" aus, das Schiff wirkt auf mich nicht als eine Einheit
    10. Defiance Kälteschlafschiff - echt, ein Space-Oktopus?

    So: Nr. 3 oder Nr. 8?

    And the winner is .............. Nr. 3 (mit Exoten-Bonus)
    .

    Kommentar


      #47
      Aktueller Stand: Noch 9 fehlende Stimmen auf die Vorjahresbeteiligung und noch 12 Tage Zeit. Titus Abrasax' luxuriöser Klipper liegt in Führung, wird sich das bis zur Ende der Wahl noch ändern?
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        #48
        Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und allen die es noch nicht getan haben viel Spaß beim Abstimmen für euren Favoriten!

        Es fehlen noch 8 Stimmen auf die Vorjahresbeteiligung und es ist nur noch eine Woche Zeit.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          #49
          Ich hoffe doch sehr das sich noch ein paar Leute hier herein verirren und ihre Stimme abgeben.

          Auch ich wünsche allen frohe Weihnachten und fleißig weiterabstimmen.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #50
            Weniger als 3 Tage und 7 Stunden noch Zeit.

            Stimmt ab !


            (Anklicken für Detailansicht)
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              #51
              The final Countdown ...

              Nur noch rund 7 Stunden Zeit um euer favorisiertes Raumschiff des Jahres 2015 zu wählen. Wir halten immer noch bei 49 Stimmen, die Vorjahresbeteiligung (56 Teilnehmer) wird sich wohl leider nicht mehr ausgehen, aber es wäre zumindest schön, noch etwas näher ran zu kommen.

              Info: Seit ein paar Tagen ist übrigens auch der Nominierungs-Thread für die Wahl 2016 online. Für diese Wahl könnt ihr alle Raumschiffe nominieren, die zwischen 1. August 2015 und 31. Juli 2016 in neuen Filmen, Fernsehserien, Comics, PC- und Konsolenspielen zu sehen waren.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                #52
                Schade das wir nicht an das Ergebnis bzw. an die Teilnehmerzahl des letzten Jahres rankommen.
                Mich wundert es ein wenig das im 2016 Nominierungsthread noch keine SW-Raumschiffe nominiert worden sind.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #53
                  Wir haben einen Sieger !!!

                  Gestern kamen leider keine weitere Stimmen hinzu, daher hat sich der bisherige Spitzenreiter behaupten können und die Wahl gewonnen. Zum schönsten Raumschiff des Jahres 2015 wurde gewählt: Titus Abrasax' Klipper aus "Jupiter Ascending" !



                  (Anklicken für Detailansicht)

                  Übersicht aller Sieger der vergangenen Jahre:

                  2008: Enterprise-E (Star Trek) 82 Stimmen von 124
                  2009: Enterprise-E (Star Trek) 42 Stimmen von 68
                  2010: Enterprise-E (Star Trek) 42 Stimmen von 132
                  --------------------------------------------------------------------
                  2011: Normandy SR-2 (Mass Effect 2) & USS Aventine (Star Trek: Typhon Pact) - 21 Stimmen von 93
                  2012: USS Enterprise NCC-1701-F (Star Trek Online) - 16 Stimmen von 70
                  2013: Bubbleship (Oblivion) - 14 Stimmen von 64
                  2014: Dyson Science Destroyer (Star Trek Online) - 18 Stimmen von 56
                  2015: Titus Abrasax' Klipper (Jupiter Ascending) - 14 Stimmen von 49

                  (Vor 2011 gab es bei der Wahl keine Einschränkung, in welchem Zeitraum ein nominiertes Schiff zu sehen gewesen sein musste.)
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    #54
                    Das Siegerraumschiff hat diemal aber ein ausergewöhnliches Design. Schön das wir wieder einen Sieger ermitteln konnten.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #55
                      Habe zwar für ein anderes Schiff gestimmt, kann aber mit dem Sieger auch leben. Das Design ist in der Tat ausergewöhlich und hebt sich von der Masse ab.

                      Kommentar


                        #56
                        Ich habe auch für das Dalek-Schiff gestimmt, kann jedoch ganz gut mit dem Gewinner leben.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X