Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rasse gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rasse gesucht

    Hi


    mir spukt schon länger eine Rasse im Kopf rum, die ich irgendwo mal gesehen habe und seitdem lässt mich das Bild nicht mehr los.

    Die sahen so aus wie die Brakiri aus Babylon 5, nur die Augen halt lidlos waren und die Stirn war mittig durchzogen mit einer horizontalen und einer vertikalen Furche.

    Kann mir da jemand evtl. weiterhelfen? Vielleicht habe ich das ja auch nur geträumt, denn manchmal spielt das Gedächtnis schon richtige Streiche.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: brakir01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 12,6 KB
ID: 4291839
    And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
    -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
    "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
    -Qui-Gon Jinn

    #2
    Irgendwo mal gesehen? Wo meinst Du denn (ungefähr)? Serie? Film? Wo?
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

    Kommentar


      #3
      In einer Datenbank. Zu welcher Serie/Film weiß ich leider auch nicht. Außerdem weiß ich noch, dass im Text stand, dass niemand weiß, was auf deren Heimatwelt vor sich geht.
      And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
      -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
      "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
      -Qui-Gon Jinn

      Kommentar


        #4
        Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
        Hi


        mir spukt schon länger eine Rasse im Kopf rum, die ich irgendwo mal gesehen habe und seitdem lässt mich das Bild nicht mehr los.

        Die sahen so aus wie die Brakiri aus Babylon 5, nur die Augen halt lidlos waren und die Stirn war mittig durchzogen mit einer horizontalen und einer vertikalen Furche.

        Kann mir da jemand evtl. weiterhelfen? Vielleicht habe ich das ja auch nur geträumt, denn manchmal spielt das Gedächtnis schon richtige Streiche.

        [ATTACH=CONFIG]91210[/ATTACH]
        Ich denke, du wirst ewig suchen müssen, denn das auf dem Bild IST ein Brakiri. Er trägt nicht nur die gleiche Kleidung und sieht so aus, er trägt auch das typische Brakiri-Symbol um den Hals.

        Falls nicht explizit eine solche Rasse (abseits der Brakiri) genannt bzw. gezeigt wurde, sondern du lediglich vermutest (aufgrund der geringfügigen Differenzen, die eher am Maskenbildner gelegen haben) es müsse eine andere Rasse sein, fürchte ich, es gibt gar keine...
        Covid19 wird nicht nur über Mund und Nase übertragen, sondern hauptsächlich über Arschlöcher.

        STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

        Kommentar


          #5
          Waren es vielleicht die Chigs aus Space 2063


          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: saab-chig07.jpg
Ansichten: 25
Größe: 6,9 KB
ID: 4424109


          Kommentar

          Lädt...
          X