Neue Sci-Fi-Serie von "Buffy"-Erschöpfer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Sci-Fi-Serie von "Buffy"-Erschöpfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich dachte, ich beleb den thread mal wieder, da ja nun mittlerweile klar ist, dass die serie firefly hiess - und viel zu früh im amerikanischen tv abgesetzt wurde!
    aber da jetzt der kinofilm "serenity" dafür rauskommt, mach ich auch hier ein bischen werbung - damit auch wirklich kein whedon-(buffy)-fan diese tolle serie und den movie verpasst! hoffe es stört nicht!?

    mich würde interessieren, in wie weit sich die, die zuvor bereits daran zweifelten, ob die serie firefly sie interessiern könne, so ohne aliens und allem, ihre meinung ändern konnten?
    ich finde die serie verdammt klasse und furchtbar schade, dass sie eingestammpft wurde (im firefly-thread steht schon mehr drüber...).

    aber wer hier von den trekkies konnte denn nun trotz vorbehalte der serie was abgewinnen? (falls ihr euch nicht schon im andern thread drüber geäussert habt!)
    "...because it 's a deathtrap!" (firefly)

    Kommentar


      #17
      Oho, da haste aber einen alten Thread ausgegraben. Naja, jedenfalls haben sich hier die Trekkies mal von ihrer von ihrer armseligsten Seite gezeigt.
      "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

      Kommentar


        #18
        Yep. Zeigt wieder mal wie ignorant und engstirnig einige Leute sein können
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


          #19
          Ich bin kein Trekkie aber ich finde weder Buffy interessant, noch das Konzept von Firefly. Und als Konkurrenz für Star Trek sehe ich Firefly auch nicht an. Das wäre eher bei Babylon 5 der Fall. Oder der kommenden Star Wars Serie.

          Vielleicht könnte man ja diesen Thread mit dem "offiziellen" Firefly Thread http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=15898&page=3
          verbinden?

          Der Übersicht halber...

          Kommentar


            #20
            Zitat von Skymarshall
            Vielleicht könnte man ja diesen Thread mit dem "offiziellen" Firefly Thread http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=15898&page=3
            verbinden?

            Der Übersicht halber...
            Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

            Ich schließe diesen hier mal, da hier keine Diskussion stattfindet, und verweise auf den Thread hinter Skymarshalls Link.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar

            Lädt...
            X