In dieser Hinsicht ging es mir ähnlich...

), in WingCommander spielt er lahm und für seine Klasse grandios schlecht (kleine Gage - kleine Leistung).
), in WingCommander spielt er lahm und für seine Klasse grandios schlecht (kleine Gage - kleine Leistung).

Roxette mag ich eh und Almost Unreal passt auch noch zum Thema Spielverfilmung
 Roxette mag ich eh und Almost Unreal passt auch noch zum Thema Spielverfilmung 
 ). dennoch werde ich die Disk wohl häufiger schauen, weil mir der Plot gut gefallen hat. Vielleicht, weil ich noch nie der größte Spieler war und daher nicht socviele Rundenbasierte Kampagnen kenne, daß es mir bekannt vorkommt?
 ). dennoch werde ich die Disk wohl häufiger schauen, weil mir der Plot gut gefallen hat. Vielleicht, weil ich noch nie der größte Spieler war und daher nicht socviele Rundenbasierte Kampagnen kenne, daß es mir bekannt vorkommt? (in IMDB nachschaut) Also die letzten Filme außr WC die ich kenne sind Judge Dredd (95 relativ gut geschauspielert) Interceptor (92 für miese Drehbücher kann er nix, gut gespeilt) und Air Force One (97 unterdurchschnittlich. Selbst das Flugzeug spielt um Welten besser). on den meisten DFilmen hab ich nie gehört, und der Rest ist nix für mich, also kann vielleicht mal jemand schreiben wie er ihn in "Blondes Gift" oder "Der englicsche Patient" fand. Die hab ich boykottiert.
 (in IMDB nachschaut) Also die letzten Filme außr WC die ich kenne sind Judge Dredd (95 relativ gut geschauspielert) Interceptor (92 für miese Drehbücher kann er nix, gut gespeilt) und Air Force One (97 unterdurchschnittlich. Selbst das Flugzeug spielt um Welten besser). on den meisten DFilmen hab ich nie gehört, und der Rest ist nix für mich, also kann vielleicht mal jemand schreiben wie er ihn in "Blondes Gift" oder "Der englicsche Patient" fand. Die hab ich boykottiert. (in IMDB nachschaut) Also die letzten Filme außr WC die ich kenne sind Judge Dredd (95 relativ gut geschauspielert) Interceptor (92 für miese Drehbücher kann er nix, gut gespeilt) und Air Force One (97 unterdurchschnittlich. Selbst das Flugzeug spielt um Welten besser). on den meisten DFilmen hab ich nie gehört, und der Rest ist nix für mich, also kann vielleicht mal jemand schreiben wie er ihn in "Blondes Gift" oder "Der englicsche Patient" fand. Die hab ich boykottiert.
 (in IMDB nachschaut) Also die letzten Filme außr WC die ich kenne sind Judge Dredd (95 relativ gut geschauspielert) Interceptor (92 für miese Drehbücher kann er nix, gut gespeilt) und Air Force One (97 unterdurchschnittlich. Selbst das Flugzeug spielt um Welten besser). on den meisten DFilmen hab ich nie gehört, und der Rest ist nix für mich, also kann vielleicht mal jemand schreiben wie er ihn in "Blondes Gift" oder "Der englicsche Patient" fand. Die hab ich boykottiert. 

) und sogar sowas wie einer Hintergrundgeschichte. Wie gesagt bios die Raptoren/babys auftauchen alles topp. Danach noch naja-geniessbar....
) und sogar sowas wie einer Hintergrundgeschichte. Wie gesagt bios die Raptoren/babys auftauchen alles topp. Danach noch naja-geniessbar....
 ).
).

Kommentar