Matrix II und III - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Matrix II und III

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Sternengucker.
    ich hoffe doch das dein Spoiler nicht ganz stimmt.
    denn die Story ist ja uralt, und zuletzt in Blade2 zu sehen gewesen...

    allerdings ist es nur logisch, denn neo könnte jetzt ja ganz alleine die matrix auseinandernehmen, also muss die Matrix einen Film lang überleben
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Sternengucker
      Soweit ich weiß war dem nicht so. Lange Zeit hiess es, daß Carrie Ann Moss auch gar nicht mehr in Matrix II und III auftauchen würde, nur noch Laurence Fishburn und Keanu Reeves. IMDB sagt dazu jetzt allerdings, daß die drei wieder ein Team bilden....
      Zumindest tauscht Trinity ja auch im Teaser-Trailer wieder auf...
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #18
        Matrix 2 wird härter und raffinierter als sein Vorgänger

        In einem Blitzinterview mit dem Cinescape-Reporter Mike Tunison sprach Keanu Reeves über den in den USA im Mai erscheinenden Film Matrix Reloaded, und skizzierte dabei den Plot der Fortsetzung des Knüllers „Matrix“.

        Was Reeves an dem Film bewundert, sind vor allem die „Ambitionen, was (die Regisseure und Autoren) Larry und Andrew Warchowski vorhaben, wo sie die Kamera hinbringen wollen und was sie alles filmen möchten…“

        Für einige dieser Dinge musste Reeves Tribut zollen, der ein „ kleines Trauma“ mit seinem Bein durchstehen musste, welches bei der Durchführung der monatelangen Dreharbeiten, welche diesen Monat enden sollen, sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde.

        „Sie sind einfach härter, raffinierter“ kommentierte Reeves die Reloaded - Kämpfe. „Anstelle von Mann gegen Mann – Kämpfen haben wir hier viel mehr Gegner und mehr Waffen.“

        Diese Kämpfe werden bereichert durch die neuen Bösewichter, gespielt von den Zwillingen Neil und Adrian Rayment, die die Matrix - Verkörperung eines neuen Virus darstellen, der durch die Meta-Welt zieht.

        „Ich dachte, sie hätten einen großartigen Film gemacht [mit „Matrix“] – der Film ist sehr gut gestylt, mit genialen Ideen, mit Frische“ sagte Reeves. „Ich habe Leute getroffen, die ihn nicht mochten, aber wenn du ihnen erwidertest, es gäbe Frische, Vitalität… eine Bereicherung für das Kino …ich meine, ich bin einfach froh, dabei zu sein.“

        Den englischsprachigen Originalartikel gibt es hier bei cinescape.
        Quelle: DailyTrek.de
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Silencer
          Warum gibt es eigentlich eine Fortsetzung (oder zwei)? Der erste Teil steht doch perfekt für sich allein, da er ja mit einer universellen Botschaft herkommt:
          Lieber Silencer!
          Wann immer du in deinem leben etwas nicht verstehst
          geht es meistens ums Geld

          Merk dir das
          Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
          Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

          Kommentar


            #20
            Thread abstaub ... *hust* *hust*

            So, damit ich keinen neuen aufmachen muss. Zieht euch mal den "Final Theatrical Trailer" von www.thematrix.com und schaut euch den an ... Puhh ... das ist ziemlich krasses Zeug. Der Film wird ziemlich genial.

            Holy Sh..

            Kommentar


              #21
              Ja, der Trailer ist wirklich genial. Ich hoffe der Film wird is so gut

              Eines stört mich jedoch etwas. Wie in fast jedem zweiten Teil der in letzter Zeit rausgekommen ist, waren mehr Computereffekte und mehr Action enthalten als im Vorgänger. Ich hoffe das nimmt nicht überhand, sodass der Film nur leeres Geballere is ...

              Kommentar


                #22
                Naja, angeblich sollen die Brüder ja von Anfang an drei Filme geplant gehabt haben, nur daß das den Studios zu gefährlich war und sie erstmal nur einen Film haben wollten (klingt ganz wie die George Lucas Story )...


                Wenn das wirklich wahr wäre, dürften sich die Sequels im Rahmen bewegen und nicht das übliche "Setzen wirs halt mal fort"-Syndrom zeigen
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #23
                  Wow...ein neuer Trailer Werd ihn mir demnächst mal ziehen; den "alten" Trailer fand ich schon ziemlich

                  Man hat ja für die Fortsetzung extra eine 3,5 km lange Autobahn gebaut, auf der man in Ruhe drehen konnte; zudem soll eine längere Actionsequenz gegen ende des 2- Filmes alleine über 40 Mio $ verschlungen haben.

                  Naja ich bin ja mal gespannt

                  Kommentar


                    #24
                    Der Trailer ist richtig gut!
                    Da kann ich kaum noch darauf warten, daß der Film anläuft.....*die Tage zähl*

                    Da wird sich ende des Jahres sicher noch der eine oder andere Matrix-Abend oder Matrix-Marathon anbahnen.....*freu*
                    Hier stelle ich mich vor.....
                    Mein Hobby, mein Forum...

                    Kommentar


                      #25
                      Ich hab den Trailer bei nen Freund gezogen... (schneller)

                      Der ist einfach nur megageil!! Der Film wird sicher ein Hit. Zum Glück kommt nochmals zu Ostern Teil 1 im TV (RTL/ORF1)
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        #26
                        Hehe... für den 2. Teil habe ich schon meine Premiere-Karten im Double-featrue mit Martix 1. Das wir dein Spaß!
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #27
                          Also der Final Trailer ist echt klasse! Nachdem ich mir den und die Animatrix teile (http://www.intothematrix.com/) angeschaut hatte, musst ich mir gestern auch nochmal The Matrix auf DVD angucken
                          Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                          Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                          Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                          Kommentar


                            #28
                            wow, auf der offiziellen seite gibt es ja sogar eine philosophy section mit essays über die philosophischen, moralischen und religiösen fragen, die MATRIX aufwirft!


                            im trailer haben sie ja mal wieder wie üblich alle verfügbaren kampfszenen zusammengeschnitten... besonders ist imho, daß smith wieder da ist.
                            Zuletzt geändert von Venn; 13.04.2003, 17:29.
                            Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

                            Kommentar


                              #29
                              Habe mir Matrix auf RTL angesehen. Die werbung hat natürlich gestört, aber wir wurden mit einigen guten Matrix-Spots und Trailern entschädigt. Aber Agenten sind keine guten Werbeträger.

                              Kommentar


                                #30
                                "Matrix Reloaded": Negative Kritik

                                "Matrix Reloaded" kann zumindest bei manchen Fans nicht gegenüber dem Vorgänger "Matrix" bestehen. Auch "Dark Horizons" veröffentlichte jetzt eine ziemlich negative Kritik.
                                Er sei zwar im Vergleich zu den anderen diesjährigen Filmen überdurchschnittlich gut, insgesamt könne er die große Erwartungshaltung aber nicht erfüllen. DarkHorizons wertete mit 3 von 5 Sternen.
                                Das komplette Review auf Englisch finden Sie unter http://www.darkhorizons.com/reviews/matrix2n.htm
                                Außerdem bietet Ihnen TrekZone eine Vorschau in deutscher Sprache - sie befindet sich in unserem hauseigenen Magazin, der "Incoming Message". Dieses finden Sie im Web unter http://www.trekzone.de/?im60 (Deutsch)

                                (mh & mj - Quelle: Phantastik.de)
                                (aus dem www.trekzone.de - Newsletter)
                                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                                "Das X markiert den Punkt...!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X