Terminator 3 Dreharbeiten abgeschlossen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator 3 Dreharbeiten abgeschlossen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Terminator 3 Dreharbeiten abgeschlossen

    So wie es aussieht ist der Dritte Teil der Terminator Serie abgedreht worden. Bisschen verwirrend finde ich die Aussage, dass er mit geschätzen $170 Mio teuerster Film sein soll. Aber was solls! Hoffen wir mal auf einen baldigen Teaser (Lechz) und zusätzliche Bilder.
    Und dann heisst es nur noch: ÄÄÄÄÄKKSSCHHHEEENNNN !

    No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

    #2
    Naja, einen Teaser gibt's ja schon. Wenn er auch nichts aussagt...

    Klickst Du hier.

    Gruss
    Jens
    So where are you? You're in... some motel room, you just... you just wake up and you're in... in a motel room. There's the key... It feels like maybe it's just the first time you've been there, but... perhaps... you've been there for a week... three months... it's... it's kinda hard to say... I don't kn... I don't know... it's just an anoymous room...

    Kommentar


      #3
      Das hört sich doch gut an. Einen Teaser giebt es übrigens schon.

      Warten wir auf den Trailer! Ich bin wirklich gespannt!

      Guardian
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar


        #4
        Na da bin ich ja schon gespannt, was da auf uns zukommt.
        "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
        Cliff Burton (1962-1986)
        DVD-Collection | Update 30.01.2007

        Kommentar


          #5
          schon fertig? wann haben sie denn angefangen zu drehen

          bis zum erscheinen is ja noch ein wenig zeit. zeit für die computeranimationen ? ok.. schnitt und so etc braucht ja auch seine zeit
          Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
          Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
          Calvin & Hobbes - It's a Magical World

          Kommentar


            #6
            Der Teaser sieht ja schon recht interessant aus (Was ist eigentlich bitte der Unterschied zwischen "Teaser" und "Trailer"? ), obwohl man nicht wirklich Bilder aus dem Film sah. Aber es tut gut, mal wieder die Terminator-Musik zu hören

            Ich las heute, dass Schwarzenegger seine Stunts alle selbst macht/machte. In seinem Alter ist das schon was außergewöhnliches

            Wenn jetzt die Dreharbeiten abgeschlossen sind, hoffe ich, dass der Film möglichst bald ins Kino kommt. Aber viel mehr noch hoffe ich, dass ich von dem Film nicht enttäuscht werde.
            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

            Kommentar


              #7
              @supernova

              Der Unterschied zwischen Teaser und Trailer ist, dass ein Teaser vor dem Erscheinen des Films rausgebracht wird und ein Trailer danach oder beim Erscheinen.

              Ich finde den Teaser etwas konventionell, aber mit guten Effekten versehen. Ich kenne nur den zweiten Terminator-Film und der hat mir ganz gut gefallen.

              Mal sehen, wie Teil 3 wird.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #8
                Mit dieser Definition bin ich nicht restlos glücklich, denn auch ein normaler Trailer geht dem Filmstart voraus...

                Ich glaube, Trailer werden nach Drehschluß aus dem fertigen Material zusammengestellt (aber meist noch deutlich vor Filmstart,der aber schon bekannt sein dürfte, wenn es Trailer gibt) Teaser hingegen entstehen aus ersten Szenen und/ oder Rohschnitten, können also Bilder enthalten, die später im ganzen Film nicht auftauchen, weil anders geschnitten oder nach gedreht wurde.

                Auch dürften Teaser so lange vor Filmstart entstehen, daß nahezu immer, wenn "At Cinemas around June" oder "in Summer" am Ende steht ein Teaser vorliegt, während "at 22.november"schon ein Trailer sein dürfte
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #9
                  Und noch eine Definition, die den vorangegangenen nicht unbedingt widerspricht:

                  http://www.dvdboard.de/forum/showthr...threadid=40029

                  Gruss
                  Jens
                  So where are you? You're in... some motel room, you just... you just wake up and you're in... in a motel room. There's the key... It feels like maybe it's just the first time you've been there, but... perhaps... you've been there for a week... three months... it's... it's kinda hard to say... I don't kn... I don't know... it's just an anoymous room...

                  Kommentar


                    #10
                    Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man eine Riesenwerbung alleine für den Teaser/Tariler machen wird.

                    Ich will nur endlich bewegte Bilder zum Film sehen, insbesondere vom weiblichen Terminator, und diesen möglichst in Aktion !
                    No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                    Kommentar


                      #11
                      Naja, Arnie ist IMO mittlerweile etwas alt für sowas . Aber ich bin dennoch sehr gespannt auf den Film und wenn ich denn Zeit finde, dann werde ich in mir wohl auch ansehen.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Ductos Moore
                        [B... Ich kenne nur den zweiten Terminator-Film und der hat mir ganz gut gefallen.

                        Mal sehen, wie Teil 3 wird. [/B]
                        Echt?

                        Ich würde dir zum ersten Teil raten.
                        Arnie als Bad Guy hat was.
                        Er spricht glaube ich sage und schreibe 70 oder 80 Worte im ganzen Film.

                        Kommentar


                          #13
                          Im Ersten Teil warens auf Englisch 71, wenn ich richtig mitgezählt habe, bei http://www.kinopolis.de/filminfo/t/terminator1.html findet sich ne Liste...

                          Leider wird er dank des kleinen Johnnys im zwoten Teil, direkt schwatzhaft

                          Aber so richtig schweigsam kommt er eben am coolsten rüber
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #14
                            kann mir eigentlich einer mal erklären wieso teil 1 indizeirt ist ???
                            da kommt die dvd nämlich ganzschön teuer
                            zum thema:
                            nettes logo mit netter musik aber ich will auch endlich echte bilder sehen
                            Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                            Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                            Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                            Kommentar


                              #15
                              Kann dir gnaz einfach erklähren warum der indiziert ist...weil Arnie leuten das herz rasureisst....Schwerbewaffnet ein ganzes Polizeirevier abschlachtet....alte omas die den falschen namen haben(Sarah Connor)mit Kaliber 45 oder höher mit Laspointer 10 schuss verpasst und weil er sich sein arm aufschneidet und an der meschanik rumbasstelt und mit einem Messer sich sein beschädigtes Auge rauschneidet und dan mit offener Augenhöhle rumläuft...ina disco frauen mit Uzis umbustet ect......*g*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X