AniMatrix - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AniMatrix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von Nazgûl
    @Scotty: Ich kann dir das mal in den kommenden Tagen zukommen lassen...
    Das wer Toll als was also was für ein Format?
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      #47
      Das wer Toll als was also was für ein Format?
      divx denk ich mal.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von Nazgûl
        divx denk ich mal.
        1000 Dank
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


          #49
          teils noch Animatrix-Episoden, die es auf der offiziellen Seite nicht gibt, kann man hier herunterladen:

          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von COSIMO
            teils noch Animatrix-Episoden, die es auf der offiziellen Seite nicht gibt, kann man hier herunterladen:

            http://www.code-matrix.net/
            Echt? Wo da? Ich find da nur dieselben Kompletten Episoden wie auch auf der Offiziellen Seite und eben noch alle Matrix Trailer.
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von Scotty
              Echt? Wo da? Ich find da nur dieselben Kompletten Episoden wie auch auf der Offiziellen Seite und eben noch alle Matrix Trailer.
              hmm... ich könnte schwören damals mal von dort noch 1-2 weitere Videos gezogen zu haben Naja, wer weiß, gab wahrscheinlich rechtliche Probleme und man musste die entfernen
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #52
                Ich habe die Animatrix heute bekommen, mir bisher aber nur den letzten Flug der Osiris angesehen. Aber ich muss sagen, es ist verdammt klasse gemacht!

                Die Animationen waren toll und die Geschichte ist eine gute Ergänzung zu den Matrix-Fortsetzungen.
                Werde mir die Tage mal den Rest noch ansehen.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #53
                  Ich bin total begeister von Animatrix. Ich find jeden einzelen Film klasse, obwohl meine Favoriten "The last Flight of Osiris" und "Kid's Story" sind.
                  Ist einfach klasse gemacht und man erfährt einfach noch viel mehr über die Matrix.
                  †|. Remember when it rains .|†

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Seleth
                    Ich bin total begeister von Animatrix. Ich find jeden einzelen Film klasse, obwohl meine Favoriten "The last Flight of Osiris" und "Kid's Story" sind.
                    Ist einfach klasse gemacht und man erfährt einfach noch viel mehr über die Matrix.
                    FFOTO ist schon cool. Aber nach ein paar Mal schauen imponiert nur noch die Optik. Kid's Story ist schon besser. Am besten finde ich aber Second Renaissance 1+2, Beyond und Detective Story.
                    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                    Kommentar


                      #55
                      Ja,
                      "Beyond", "Kid's Story" und "World Record" sind meine Favoriten.
                      Mich fasziniert die Darstellung der Umgehensweise mit Menschen, die die Anomalien der Maktrix entdecken, welche auf eine Art behandelt werden, die an totalitäre Regimes erinnert.
                      Das kommt in der Trilogie zu kurz.
                      Try talking to you. While you do, while you do. I swap places with you. Just to see things through.
                      Just sing me the tune. And you'll see.
                      I'll keep it here for you. I'll wait for your cue
                      - Zero 7 / Throw it all away

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X