Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Logic
    antwortet
    Mir hat der Film auch sehr gut gefallen (finde t2 und t3 besser), jedoch kam ich nie in den vollen Genuss von ihm. Ich habe mir die DVD geholt um den Film zu schauen. Dort war er nur in Stereo und sehr schlecht geschnitte. Das hat mich dann schon geärgert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    hat ein Thema erstellt Terminator.

    Terminator

    The Terminator
    USA 1984



    Im Kalifornien des Jahres 1984 landen zwei Männer aus der Zukunft, um mit sehr unterschiedlichen Absichten und Mitteln dasselbe Ziel zu verfolgen: Sarah Connor (Linda Hamilton), eine junge, ahnungslose Aushilfskellnerin. Der Soldat Kyle Reese (Michael Biehn) möchte Sarah beschützen, damit sie ungefährdet Mutter eines künftigen Wiederstandsführers werden kann, während der "Terminator" (Arnold Schwarzenegger), ein seelenloser Kampfroboter im Auftrag eines die Zukunft beherrschenden Computersystems, Sarah Connor umgehend in die ewigen Jagdgründe schicken will. In den Straßenschluchten von L.A. kommt es zum Duell auf Leben und Tod ...


    -------------------------

    Ein absolut beeindruckender Thriller mit einigen Action-Elementen und einer sehr geschickt gestrickten Story. Arnold Schwarzenegger überzeugt als eiskalter Killer auf ganzer Linie, obwohl er nur genau 72 Worte im Film zu sagen hat.
    Zu keiner Sekunde kommt man außer Atem. Dafür sorgen etliche Verfolgungsfahrten, dem persönlichen Duell zwischen Reese und dem T-800 sowie der nervenzerreibende Showdown in der Fabrik am Ende.
    Zitate wie "I'll be back" schrieben Filmgeschichte und die Geschichte wurde 1991 und 2003 mit jeweils einem weiteren Film fortgesetzt.

    T1 gehört IMO mit zu den besten Thrillern aller Zeiten.
    Hochspannung bis zur letzten Sekunde.

    @Mods:
    Auch hier wäre eine Umfrage net schlecht.
    Zuletzt geändert von Ductos; 12.08.2003, 08:37.
Lädt...
X