ALIEN Quadrilogy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ALIEN Quadrilogy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich habe die Alien Quadrilogy schon fest auf meiner Dezember Einkaufsliste..
    "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
    "Nor I myself."

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Yoonah
      Ich fand immer den vierten Teil von allen am besten, weil er optisch so geil. Allerdings fand ich es auch immer ein wenig störend, dass dieses Chef-Alien fast aussieht, wie ein Mensch. Ist Euch das auch aufgefallen?
      Also dafür, dass du den 4. Teil am besten fandest (für mich völlig unverständlich: Er ist überflüssig, filmisch gesehen mies und das Drehbuch ist eine Frechheit -aber naja ), hast du aber nicht so ganz aufgepasst:
      Das "Chef-Alien" (eigentlich eher ein Nachkomme) ist ein Hybrid zwischen Mensch und Alien....

      Zum Zensur-Thema: Alle Alien Versionen auf DVD sind NICHT gekürzt.... ne moment da gibts doch eine geheime Version des 3. Teils mit dem Kopf von Gwyneth Paltrow
      "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
      - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

      Kommentar


        #18
        Ich wollte nur kurz darauf hinweisen, dass die den Preis für das DVD-Boxset jetzt gesenkt haben. Wer das also bei Amazon vorbestellt hatte, ist gut beraten, die Bestellung zu stornieren und zum herabgesetzten Preis zu wiederholen. So hab ich das jedenfalls gemacht.

        Alien Quadrilogy herabgesetzt

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Yoonah
          Wer das also bei Amazon vorbestellt hatte, ist gut beraten, die Bestellung zu stornieren und zum herabgesetzten Preis zu wiederholen. So hab ich das jedenfalls gemacht.
          Das ist unnötig. Die ändern deine Bestellung automatisch und schicken dir ne Mail, dass sie soundsoviel Euro weniger von deinem Konto abbuchen...
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #20
            Eigentlich wäre die Quadrology eine gute Wahl wenn man sich bisher nicht die Legacy Box geholt hat. Nun, ich habe die RC1 Version von der Legacy Box und würde doch die Quadrology holen. Aber...

            Lief (Läuft) den nicht der Director's Cut von Alien I ?

            Also ich bin mir gar nicht sicher ob man auch hier nicht etwas warten sollte. Könnte ja sein, dass man ein Super Special Extended Version Quadrology bekommen könnte !
            No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

            Kommentar


              #21
              Warum?
              Der sog. "Director's Cut", der gerade im Kino läuft is immer noch ein paar Sekunden kürzer als die verlängerte Fassung die es schon seit Urzeiten auf DVD bzw. in der Legacy-Bos gibt.

              Obwohl ich die Legacy Box habe, werde ich mir die Quadrology früher oder später auch holen, weil sich die Extras nicht überschneiden und die Filme 2-4 alle länger sind.
              "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
              - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

              Kommentar


                #22
                Hatte bisher nicht die Zeit gefunden um ins Kino zu gehen und selber festzustellen was nun an diesen Director's Cut "neu" ist.

                Ist denn die Szene in der Captain an der Wand festgeklebt vom Alienschleim um sein Ableben bettelt dabei?

                Und inwiefern sind die Alienteile II-IV länger als die in der Legacy Box?
                No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                Kommentar


                  #23
                  AM besten Infos hier:


                  Alle Teile sind im Kinocut und einer verlängerten Fassung drauf. Es gibt außerdem zu jedem Film eine Bonus-DVD und eine Special DVD zusätzlich (4Filme+4Bonus+1Extra = 9DVDs)

                  Während z.B. Teil 2 nur unerheblich länger wird (der is eh schon so lang), sind es bei Teil 3 schon über eine halbe Stunde!
                  "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                  - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Dr. Zoidberg
                    Während z.B. Teil 2 nur unerheblich länger wird (der is eh schon so lang), sind es bei Teil 3 schon über eine halbe Stunde!
                    17 Minuten länger als die Kinofassung würde ich nicht "unerheblich" nennen. Die Special Edition von Aliens ist rund 17 Minuten länger als die Kinofasssung. Das würde ich nicht "unerheblich" nennen.

                    Aber die Aliens Special Editon war glaub' ich auch schon in der Legacy Box dabei. Nur die Versionen von Alien und Alien³ dürfte in der Legacy Box nicht dabei sein.
                    "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                    "Nor I myself."

                    Kommentar


                      #25
                      Ich habe bisher nur Teil 2 der Alien Filme auf DVD, daher reizt mich der Kauf dieser Box schon etwas. Gerade weil auch alle normalen Kinoversionen drauf sind und ich nicht der sonderliche Fan von Extended Versions bin. Gerade Cameron Filme sind ja in dieser Hinsicht bei mir sehr "beliebt".
                      Allerdings gibt es die Filme einzeln ja recht kostengünstig zu kaufen, natürlich ohne die vielen Extras die mich schon interessieren würden. Naja, die DVD's laufen ja nicht weg.


                      Original geschrieben von Dr.Zoidberg
                      Alle Alien Versionen auf DVD sind NICHT gekürzt.... ne moment da gibts doch eine geheime Version des 3. Teils mit dem Kopf von Gwyneth Paltrow
                      , der war gut.
                      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                      Kommentar


                        #26
                        @Ford Perfect: Der 2te Teil der Box unterscheidet sich dann nicht von dem, den du schon auf DVD hast. Nicht, dass du dir da falsche Hoffnungen machst.
                        "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                        "Nor I myself."

                        Kommentar


                          #27
                          Er unterscheidet sich dahingehend, dass die Möglichkeit besteht den Film in der normalen Kinoversion anschauen zu können, was ja auch auf fox.de bestätigt wird.
                          Jeder der vier Filme ist als Kino-Version und als Extended-Version zu sehen und ist mit einer Extra-Bonus-Disc ausgestattet
                          Also keine "Ripley hatte eine Tochter" oder langatmigen "Aliensschiff Entdeckungsszenen".
                          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                          "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                          Kommentar


                            #28
                            Ja, das stimmt.
                            Der Aliens 2 Film, der im Fernsehen lief/läuft ist aber sicherlich die Kino-Version und nicht die Special Edition, oder?
                            "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                            "Nor I myself."

                            Kommentar


                              #29
                              bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, das war die Kinoversion

                              Kommentar


                                #30
                                Ich habe die Filme jetzt mindestens 10 Mal gesehen und habe immer noch nicht genug. Morgen ist die nächste Session angesetzt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X