Pläne für "X-Men 3" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pläne für "X-Men 3"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Mr.Vulkanier
    Wenigstens labert sie nicht so dumm rum wenn sie ihre Kräfte benutzt, wie es ihr Trickfilm-Gegenstück tut.
    Beispiele, ich möchte Beispiele sehen


    Sorry, der Spruch ist für mich der Inbegriff von lame.
    Als wäre den Autoren nichts besseres eingefallen. Hab mal gelesen, dass sie ursprünglich auf ihre eigene Frage hätte sagen sollen "Sie platzt." Das wär ja schon besser gewesen, aber offenbar wollte man Toad nicht endültig töten.
    Sorry, aber was ist denn lame?
    Stimmt, mir gefällt "Sie platzt" auch gut. Aber die andere Version gefällt mir natürlich auch sehr gut. Ich denke, dann würde das wohl so heißen: "Do you know what happens to a toad, when it's struck by lightning? It bursts!"
    Und ich denke, dass Toad nun wirklich endgültig tot ist. Wer überlebt schon einen Blitzeinschlag am eigenen Körper?


    Zitat von Ford Prefect
    Zu Storm:
    Ich fand ihre Rolle eigentlich sehr schön in X2. Besonders mit Nightcrawler gab es doch einige wundervolle Szenen und Dialoge. Es ist schon ein wenig dumm wenn Halle in Teil 3 nicht mehr dabei ist und ich dachte alle wichtigen Beteiligten hätte für mindestens drei Filme unterschrieben.
    Ich finde es auch ziemlich blöd von Halle, dass sie für X3 nicht unterschribene hat. Schließlich kommt dies ihrem Erfolg ja auch nur zu Gute.


    Zitat von Dr. Zoidberg
    Also seien wir ehrlich: Storm war immer nur da, weil sie halt auch zu den X-Men gehört. Jeder andere hatte bisher eine kleine Story für sich, sogar Cyclops. Richtig stören würde es den Film nicht, wenn dann nur beinharte X-Men Fans
    Dann würde ich aber gerne mal wissen, welche Story Cyclops hatte. Die Beziehung zwischen ihm, Jean und Wolverine? Sorry, aber da hatte Cyclops ja wohl eher wenig zu tun. Das wurde alles zwischen Wolverine und Jean ausgemacht. Und Cyclops hat man ja nun wirklich nicht gerade oft in X2 gesehen. Da war selbst Storm öfter zu sehen.
    Ich weiss, dass es in den Filmen nie so aussieht, als sei Storm wirklich wichtig für den Verlauf der Geschichte oder ähnlichem, aber wenn man sich mal die Zeichentrickserien oder die Comics durchließt, dann weiss man, dass Storm ein wirklich wichtiger und nicht mehr weg zu denkender Charakter ist (und das sage ich nicht nur, weil Storm mein Lieblings Charakter ist!).

    Kommentar


      #47
      Zitat von Mr.Vulkanier
      Zu Storms Auftritten:
      Okay, die Wirbelstürme in Teil 2 sahen ja nicht übel aus, aber an mehr kann ich auch nicht denken. Wenigstens labert sie nicht so dumm rum wenn sie ihre Kräfte benutzt, wie es ihr Trickfilm-Gegenstück tut.
      Whow-Auftritt Nr. 2 in X2: das in der Hirn-Kammer wo sie von Nightcrawler abgesettz wird und den Blizzard entfesselt, das hatte auch noch was, jetzt verlassen sie mich aber auch

      @"Was tut eine Kröte" Jedes Jahr überleben mehrere Dutzend wenn nicht sogar weit über 100 Leute einen Blitzeinschlag... wie viele sterben weiss ich nicht, aber die Chance war IIRC mindestens 1:1 zu überleben...

      Und bei der Physiologie der meisten Mutanten... würd ich eher sagen: Toad hat zu Zeiten von X2 nur seine Wunden auskuriert.. ein wenig Schlamm auf die Narben um die Haut feucht zu halten oder so

      @Ford, dann hab ich wohl die Abkürzungen verwechselt, na und? Die Academy hängt auf jeden Fall mit den anderen Filmgesellschaften der USA zusammen (die schönen CSA usw Abkürzungen in den Credits) und ist wohl auch von der MPAA nicht unabhängig
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #48
        Zitat von Animus
        Dann würde ich aber gerne mal wissen, welche Story Cyclops hatte. Die Beziehung zwischen ihm, Jean und Wolverine? Sorry, aber da hatte Cyclops ja wohl eher wenig zu tun. Das wurde alles zwischen Wolverine und Jean ausgemacht. Und Cyclops hat man ja nun wirklich nicht gerade oft in X2 gesehen. Da war selbst Storm öfter zu sehen.
        Zum einen die Dreiecksbeziehung, zum anderen durfte er in X2 für kurze Zeit mal nen quasi-Bösewicht machen. Und er hat einen Verlust durch Jeans "Ableben".
        Klar ist das nicht viel, aber es ist mehr als Storm je hatte und in den Filmen haben wird.

        Ich bestreite ja nicht, dass nach den Comics Storm ein toller und wichtiger Charakter ist. Ja ihre Vergangenheit lädt zu manchen Tiefgründigen Analysen ein. Doch so wie die Filme momentan aufgebaut sind, ist das bisher völlig unberücksichtigt und deshaalb ist sie für den Film vollkommen entbehrlich. Nur eben nicht für den wahren Comic-Fan, aber das sollte nicht der Maßstab für einen Blockbuster sein.
        "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
        - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

        Kommentar


          #49
          @Animus:
          Gerade heute habe ich die Spider-Man Episode gesehen in der er auf der Suche nach einer Heilung für seine fortschreitende Mutation ins Institut "einsteigt" und von den X-Men als Eindringlich gejagt wird, dabei gerät er in den Danger Room wo noch ein Sentinel Übungsprogramm läuft.
          Storm rettet ihn vor Sentinel Nr.1 "Powers Of Lightning strike again!"
          "Powers of webshooters, get real sticky!"
          Es ist zwar sonst nie ein Spider-Man da, der sich darüber lustig machen kann, aber die Zeichentrick-Storm kann einfach nicht die Schnauze halten.

          Ich denke aber auch, dass Toad einen recht widerstandsfähigen Eindruck machte, gegen eine Wiederkehr spricht nichts.
          (Der Kerl ist übrigens ein Beispiel, wie cool man im Comic völlig unnütze Figuren im Film umsetzen kann )

          Mal ehrlich, Storm ist genauso "wichtig" wie 10 andere Charaktere oder so. Auch wenn sie stellvertrende Anführerin ist, hat das nichts zu sagen. Cyclops ist der Anführer und besonders viel Charakter hat der nirgends.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Mr.Vulkanier
            Cyclops ist der Anführer und besonders viel Charakter hat der nirgends.
            Soso - das wusste ich gar nicht, dass Cyclops der Anführer ist. Ich dachte immer, der gute Xavier gibt den Ton an, wie auch auf der Enterprise. Oder ist Cyclops nur sowas wie der "erste Offizier", der die Außenmissionen ausführt nach den Vorstellungen des Captains!?

            Kommentar


              #51
              Zitat von Zefram
              Soso - das wusste ich gar nicht, dass Cyclops der Anführer ist. Ich dachte immer, der gute Xavier gibt den Ton an, wie auch auf der Enterprise. Oder ist Cyclops nur sowas wie der "erste Offizier", der die Außenmissionen ausführt nach den Vorstellungen des Captains!?
              Genau so ist das. Xavier ist Leiter des Instituts und plant alle Missionen. Cyclops ist derjenige, der sie dann ausführt, also, wie du schon sagtest, der "erste Offizier".

              Kommentar


                #52
                @Zefram
                Naja spätestens seit Voyager hat der "erste Offizier" nicht mal mehr was von den Außenmissionen, weil die ganzen Hurra-Kathys und Action-Archers alles selber machen wollen

                Aber es stimmt schon: Cyclops hatte eigentlich immer die ausführende Aufgabe, Xavier war der General. Also auch so General Hammond / Colonel O'Neill mäßig! Leider ging das auch durch die Wolverine-Fixierung der Movies etwas verloren
                "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Zefram
                  Soso - das wusste ich gar nicht, dass Cyclops der Anführer ist. Ich dachte immer, der gute Xavier gibt den Ton an, wie auch auf der Enterprise. Oder ist Cyclops nur sowas wie der "erste Offizier", der die Außenmissionen ausführt nach den Vorstellungen des Captains!?
                  Meine Vorredner sagten es zwar schon, aber Cyclops ist in der Tat Leiter der X-Men (die ja so gesehen "nur" Teil von Xaviers Institut sind). Und zu "nach den Vorstellungen des Captains": Genau deshalb wirkt Cyclops meistens so charakterlos, manchmal hat man den Eindruck er ist einfach da um genau das zu tun was Xavier sagt (Storm oder Jean Grey sind genauso Schleimer).
                  Er war übrigens auch der erste X-Man, den Xavier rekrutiert hat. Jean Grey, Angel, Iceman und Beast folgten dann.

                  Kommentar


                    #54
                    Diese Nachricht von www.x3movie.net stimmt mich etwas nachdenklich was X-Men 3 betrifft:
                    JULY 19TH, 2004 - BRYAN SINGER NOT FILMING X-MEN 3?

                    The news we have all feared, looks to be a reality. Director Bryan Singer, who has filmed the two previous X-MEN films will NOT be returning for the third film as director.

                    VARIETY reports that Warner Bros. has struck up a deal in which the director would get to helm the return of Hollywood's biggest superhero, SUPERMAN. Though negotiations were quietly happening for some weeks, it looks like deals were official made just recently.

                    "My interest in Superman dates back many, many years," Singer said. "In fact, it was the Richard Donner classic film that was my day-to-day inspiration in shaping the X-MEN universe for the screen. I feel that Superman has been late in his return and it is time for him to fly again."

                    While good news for Singer, 20th Century Fox is now on the search for a new director, who can bring the third installment of X-MEN to the big screen in order to meet its tentative May 2006 date. Who are the canidates?

                    "It's way too early to tell right now," says a source from the studio. "It's not official that Bryan won't return, but it's pretty much confirmed at this point with him taking on the Superman project. Either way, I think there will be involvement from the Singer camp, just not in the director's chair."

                    This brings whole new possibilities for the future of the X-MEN films. The idea of ending at X3 has now vanished a bit. A new director may be able to add more steam to the franchise and carry it on beyond the generic trilogy most films are going for...X4 is looking to be more of a possibility. Halle Berry's status for the third film may have changed now also.

                    What changes will we see? Is this a good thing for the franchise? What is the studio thinking right now? What are the FANS thinking?? Stay tuned for more...
                    Es sieht so aus, als ob Bryan Singer nicht für X-Men 3 als Regisseur zur Verfügung steht. Ich denke dies ist schon problematisch, da die X-Men Filme ja irgendwo seine Babies sind und er viel zum "Look and Feel" dieser Streifen beigetragen hat. Mit einem neuen Mann auf dem Regiestuhl wäre im schlimmsten Fall eine Katastrophe wie bei den Batman Fortsetzungen 3 und 4 zu befürchten. Wäre es vielleicht sogar günstiger für FOX zu warten, bis das Superman Projekt abgeschlossen ist?

                    @Sterni
                    Entschuldige bitte meine dumme Ausdrucksweise bezüglich der MPAA /Academy Feststellung.
                    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Ford Prefect
                      Mit einem neuen Mann auf dem Regiestuhl wäre im schlimmsten Fall eine Katastrophe wie bei den Batman Fortsetzungen 3 und 4 zu befürchten. Wäre es vielleicht sogar günstiger für FOX zu warten, bis das Superman Projekt abgeschlossen ist?
                      Das war auch mein erster Gedanke: Hoffentlich kein regisseuer, der alles "besser weiß", und dem Film einen ganz anderen Look gibt. Dann wäre es wirklich vielleicht besser, zu warten, bis Singer wieder frei wäre.
                      Aber ist es nicht auch so, dass Sam Raimi, Regisseur von Spiderman 1 und 2, schon an Superman mitarbeiten soll? Wenn ja wäre das doch eine ziemliche "verschwendung" von Fachkräften, wenn ihr mich fragt...

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Mr.Vulkanier
                        (Storm oder Jean Grey sind genauso Schleimer).
                        Ist das verwunderlich? Schließlich ist Prof. X ihr Arbeitgeber
                        Da würde ich schleimen. Stellt euch mal Jean und Storm arbeitslos vor
                        Wäre es nicht ein einzigartiger Anblick Jean und Storm hinter der Theke bei McDoof zu sehen
                        Naja, zurück zum Thema:

                        Ein neuer Regisseur wäre wirklich blöd. Dann sollen sie, so schwer es mir auch fällt, lieber damit warten, bis Bryan Singer wieder "frei" ist.

                        Kommentar


                          #57
                          Auch in Sachen "X-Men 3" hat sich einiges getan.
                          So gab es z.B. ein großes Hin und Her was Joss Whedon als Regisseur betrifft. Aber liest selbst:

                          12.08.2004
                          Der Buffy und Angel Erschaffer Joss Whedon, würde gerne den dritten Teil der X-Men Saga auf die große Leinwand bringen. In einem Interview mit ComingSoon hat er sich zu den Gerüchten geäußert, welche im Moment im INet kursieren. Dort wird Whedon als großer Favorit auf den Posten gehandelt.

                          Seit X1 und X2 Regisseur Bryan Singer vom Projekt abgesprungen ist, sucht Fox einen würdigen Nachfolger. Joss Whedon sagte, dass ihm von Fox noch nichts angeboten wurde, aber wenn ein Angebot da sein sollte, dann würde er es lieben X3 zu inszenieren. Whedon ist in Sachen X-Men kein Neuling, wie es damals Bryan Singer war, denn im Moment arbeitet er für Marvel an der Comicserie "Astonishing X-Men".

                          Langsam aber sicher müssen die Herren von 20th Century Fox und Marvel Studios Gas geben, denn der Kinostart 03.05.2006 ist unverändert geblieben und die Uhr tickt!


                          27.08.2004
                          Wie der Hollywood North Report meldet, steht Joss Whedon weiterhin (wir berichteten) hoch im Gespräch, die Regie für X-Men 3 zu führen. Joss Whedon soll auch das Drehbuch schreiben. Die Dreharbeiten müssen spätestens im Sommer 2005 beginnen, damit Fox den bereits angegebenen Kinostart 03.05.2006 auch einhalten kann. Fox hält sich immer noch sehr bedeckt. Fans von Angel und Buffy werden Joss Whedon sicher bereits kennen. Sein bekanntestes Werk als Drehbuchautor hatte Whedon wohl mit "Alien - Die Wiedergeburt" aber er war mit der Umsetzung nicht zufrieden und hatte deswegen einige heftige Auseinandersetzungen mit 20th Century Fox.


                          09.09.2004
                          Nach den letzten Spekulationen, wer Regie in X-Men 3 führen wird (wir berichteten), gaben die Kollegen von Production Weekly heute bekannt, dass der größte Favorit der Fans Joss Whedon tatsächlich auch Regie führen wird. Joss Whedon werden "Buffy"-Fans sicher bereits als Erfinder ihrer Lieblingsserie kennen. Sein bekanntestes Werk als Drehbuchautor hatte Whedon mit "Alien - Die Wiedergeburt" aber er war mit der Umsetzung nicht zufrieden und hatte deswegen einige heftige Auseinandersetzungen mit 20th Century Fox. Nun es scheint als wäre Gras über die Sache gewachsen und die beiden Seiten scheinen sich geeinigt zu haben. Laut Production Weekly hat er bereits einen Vertrag unterschrieben und bis auf Halle Berry haben auch alle Schauspieler, aus den ersten Teilen, für X-Men 3 zugesagt. Whedon ist in Sachen X-Men kein Neuling, denn im Moment arbeitet er für Marvel an der Comicserie "Astonishing X-Men". Die Dreharbeiten sollen in Vancouver/Canada im Juni 2005 beginnen.
                          Kinostart 03.05.2006


                          23.10.2004
                          Die Kollegen von 'IESB' sprachen mit Produzenten Avi Arad u. a. über X-Men 3. Dabei machte er gleich deutig, dass Regisseur Bryan Singer (X-Men 1 + 2) nur des Geldes wegen abgesprungen war und sich für "Superman" entschied. Bryan, wie konntest du uns das nur antun ? Wir berichteten ja bereits, dass Joss Whedon (Buffy - Im Bann der Dämonen) als möglicher Nachfolger gehandelt wird. Arad bestätigte dies und deutete darauf hin, dass Whedon in einer engeren Auswahl dabei sie. Wir hoffen das Beste und drücken die Daumen


                          25.10.2004
                          Wie "Superherohype" erfahren hat wird Joss Whedon nichts mit X-Men 3 zu tun haben. "Ich werde kein Drehbuch schreiben und auch nicht Regie führen." " Er hat zwar länger darüber nachgedacht, doch habe ihm Fox nie gefragt, ob er den Job übernehmen will. Nun bleibt abzuwarten wer das Regiezepter bei der Comicverfilmung in die Hand nehmen wird!
                          Tja, nachdem sich Bryan Singer wegen finanziellen Gründen von dem Projekt verabschiedet hat, steht 20th Century FOX z.Z. ohne Regisseur da. Obwohl ich es wirklich gut finden würde, wenn Joss Whedon Regie führen würde.


                          Aber es gibt auch noch andere Neuigkeiten:

                          SPOILERDark Phoenix Saga kommt
                          Auf 'superman-v.com' gibt es einen längeren Bericht zu lesen, in dem auch ein wenig über X-Men 3 zu lesen ist. Die Produzentin Lauren Shuler-Donner (X-Men 1+2) erzählte nämlich, dass sie vorhat mit dem "X-Men" Stoff fortzufahren und dass der dritte Teil nun tatsächlich die "Dark Phoenix Saga" beinhalten wird! Nach dem dritten Teil soll es dann möglicherweise einen eigenständigen Film vom beliebten Charakter "Wolverine" geben (wir berichteten bereits mehrmals darüber). Na wenn das mal keine guten Neuigkeiten für alle Fans sind


                          Sentinels und mögliche neue Storm-Darstellerin
                          Auf der Seite 'x3movie.net' könnt ihr euch jetzt mehre Konzeptzeichnungen der 'Sentinels' (!!!) anschauen, die vielleicht in X-Men 3 endlich ihren großen Auftritt haben werden Die Zeichnungen stammen übrigens noch aus "X-Men 2". Aus Kostengründen war man damals nämlich Gezwungen, die Sentinels aus dem Film zu streichen. Alleine die Kosten für die Computeranimationen wurden damals mit 8 Mio Us $ geschätzt, eine Summe die '20th Century Fox' zu dieser Zeit leider nicht bereit war zu zahlen. Hoffen wir daher also auf den dritten Teil Die Seite 'uncensoredentertainment.com' verkündet unterdessen ein neues Gerücht zum Thema Neubesetzung des Charakters "Storm"! Demnach ist derzeit die Schauspielerin Marjean Holden als Halle Berry Nachfolger im Gespräch. Bilder sowie ein Interview mit der Schauspielerin findet ihr unter dem unten angegeben Quelle-Link
                          Wie ich ja zur Sache mit Storm und dem Schauspielerwechsel stehe, können sich bestimmt alle denken
                          Was allerdings die Neuigkeit im Spoilerkasten angeht, bin ich sehr erfreut darüber, obwohl es ja eigentlich auch zu erwarten war.

                          Quelle: Selbstverständlich wieder: www.movie-infos.net

                          Kommentar


                            #58
                            Joss Whedon als Regisseur war dann wohl wirklich nur ein Gerücht, was durch Fanverbreitung im Internet dann irgendwann schon fast als Wahrheit hingestellt wurde. Laut Whedons eigener Aussage gab es nie ein Angebot von Fox an ihn die Regie zu übernehmen oder das Drehbuch zu schreiben. Als einziger Autor ist bei imdb.com nun nur noch ein gewisser Simon Kinberg gelistet. Naja, Ich werde das Projekt X-Men 3 weiterhin mit skeptischem Blicke verfolgen.

                            Auf der Seite 'x3movie.net' könnt ihr euch jetzt mehre Konzeptzeichnungen der 'Sentinels' (!!!) anschauen, die vielleicht in X-Men 3 endlich ihren großen Auftritt haben werden
                            Könnte mir als X-Men Unwissender irgendjemand erklären wer oder was die Sentinels sind.

                            Was die Wolverine Geschichte angeht ist ein eingener Film wohl reichlich überflüssig. Immerhin war Logan sowohl in Teil 1 als auch in Teil 2 schon der X-Man, dem die größte Beachtung geschenkt wurde.
                            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                            "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Ford Prefect
                              Könnte mir als X-Men Unwissender irgendjemand erklären wer oder was die Sentinels sind.
                              Sentinels sind Maschinen, die Mutanten jagen um damit die Menschheit zu "schützen". Doch da die Sentinels unter "beschützen" verstanden, dass sie die Menschen beherrschen sollten, verlor man irgendwann die Kontrolle über sie. So wurde die Menschheit von den Sentinels unterdrückt. Doch auch die Sentinels fanden irgendwann ihr Ende und wurden alle zerstört. Das zumindest steht, nur etwas ausfürlicher, in meiner X-Men Fibel

                              Was die Wolverine Geschichte angeht ist ein eingener Film wohl reichlich überflüssig. Immerhin war Logan sowohl in Teil 1 als auch in Teil 2 schon der X-Man, dem die größte Beachtung geschenkt wurde.
                              Da stimme ich dir voll und ganz zu. Wolverine war wirklich der Hauptcharakter, der in den beiden X-Men Filmen am meisten Aufmerksamkeit erhalten hat. Wenn man einen einzelnen Kinofilm zu bestimmten Charakteren drehen möchte, dann doch bitte über Charaktere, die noch nicht so bekannt sind, wie z.B. Phoenix aka Jean Grey, Cyclops, Storm (), Mystique und ihr Verhältnis zu Nightcrawler und, was ich auch sehr interessant finden würde, Magneto und Prof. X.

                              Kommentar


                                #60
                                Lang, lang ist's her und in Sachen X3 hat sich wieder einiges getan:

                                07.03.05
                                Im Internet kursieren mal wieder ein paar neue Infos sowie gerüchte zur heiß erwarteten Comicverfilmung X-Men 3. So soll u. a. direkt nach dem dritten Teil im Anschluss gleich der vierte Teil der Saga gedreht werden. Genau wie bei "Matrix 2+3" sowie "Fluch der Karibik 2+"3, erhofft man sich auch hier einiges an Geld sparen zu können. Fans dürfte das aber sicherlich egal sein, solange die Qualität der Filme am Ende hierdurch keinen Schaden erleidet Desweiteren gibt es immernoch Gerüchte, dass Schauspieler James Marsden, der ja einen Vertrag für den kommenden Superman-Film unterschrieben hat, aus Zeitmangel leider nicht dabei sein wird. Marsden verkörperte in X-Men 1+2 den Mutanten 'Cyclops'. Hoffen wir, dass in dieser Meldung nichts wahres steckt. Neues gibts es auch in Sachen Nachfolger von Brian Singer zu berichten. Singer führte ja bekanntlich bei den ersten beiden Teilen Regie. Derzeit hat man bei '20th Century' etwa fünf oder sechs verschiedene Nachfolger im Auge und bei einem von ihnen soll es sich um kein geringeren als "Dawn of the Dead" (Remake) Regisseur Zack Snyder handeln! Das hat natürlich noch nichts zu sagen, immerhin gibt es ja noch vier oder fünf Mitbewerber. '20th Century Fox' wird Singers Nachfolger in wenigen Tagen bekannt geben. Neues gibt es auch zum Thema Drehbuch zu berichten. Wie schon beim zweiten Teil, wird auch bei "X-Men 3" an zwei Drehbuchentwürfen gleichzeitig gearbeitet. Simon Kinberg tüftelt an dem einen und Zak Penn an dem anderen Drehbuch. Penn erzählte in einem Interview, dass es diesmal besonders schwierig sein wird ein gutes Drehbuch zu liefern, vorallem weil es bereits im zweiten Teil sehr viele Charaktere gab und im dritten Teil ja noch neue dazustoßen werden. Vorallem muss man eine Balance zwischen den verschiedenen Handlungssträngen finden, die es natürlich auch im dritten Teil wieder geben wird.

                                08.03.05
                                Die Oscar-Preisträgerin Halle Berry erzählte der "New York Post", dass Sie zur Zeit in Verhandlungen für ihre Rückkehr in X-Men 3 stünde und dass Sie bereit wäre erneut in die Rolle von Storm zu schlüpfen, falls der Charakter mehr Actionszenen haben würde und sich so wie in den Comics zur richtigen Kriegerin entwickeln würde! Wir dürfen gespannt sein.

                                14.03.05
                                Wie die Kollegen von 'aintitcool.com' melden, hat '20th Century Fox' nun endlich einen Regisseur für den heiß erwarteten dritten Teil der X-Men Reihe gefunden. Matthew Vaughn heißt der gute Mann, der in die Fußstapfen von Brian Singer treten und die beliebte Mutanten-Reihe fortsetzen wird. "X-Men 3" ist übrigens Vaughn's zweite Regiearbeit. Sein erster Film war der Thriller "Layer Cake". Bisher war Vaughn vorallem als Produzent tätig. Zu den bekanntesten Filmen zählen u. a. "Bube Dame König grAs", "Snatch - Schweine und Diamanten" und "Mean Machine - Die Kampfmaschine". Wir dürfen gespannt sein

                                17.03.05
                                Wie Superherohype.com berichtet, werden Beast, Gambit und Angel der Mutanten Truppe in X-Men 3 beitreten. Auch steht dort, dass der Mutant Angel womögich eine Frau sein soll!
                                Das hört sich doch alles wieder sehr viel versprechend an. Besonders, dass Halle Berry wieder am verhandeln ist und möglicherweise doch wieder mitmacht (damit würde man mir in gleich zwei Sachen eine Freude bereiten ) und dass drei weitere Mutanten in X3 auftauchen werden. Wobei ich es sehr fraglich finden würde, wenn sie Angel als Frau darstellen würde.

                                Was haltet ihr denn von den Neuigkeiten?


                                Quelle: http://www.movie-infos.net
                                Zuletzt geändert von Animus; 17.03.2005, 22:24. Grund: Quelle vergessen, sorry :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X