Pläne für "X-Men 3" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pläne für "X-Men 3"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich hab jetzt sowieso so gut wei nicht von den Comics gelesen und aknn mich also nur auf die Filme beziehen und so sagen mir die ganzen neuen Namen wie "Angel" oder "gambit" was, deshalb kann es mir auch egal sein, ob es nun eien Frau ist oder nicht.
    Hoffentlich bleibt die alte Cast, denn es gibt nichts schlimmeres als einen Schauspielerwechsel.
    Ich mein Marsden kann als Superman doch locker zwei Filme drehen
    Ich freu mich auf jeden Fall auf die Film, da mir der erste und der zweite schon sehr gefallen haben und natürlich ist die Freude auch dem entsprechend groß, dass es auch der 4. sofort mit gedreht wird, dann muss man nicht so lange auf den nächsten Teil warten
    "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
    "Do or do not, there is no try" Yoda
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

    Kommentar


      #62
      Angel als FRAU???? Bitte NICHT! Sorry, aber SOWAS fänd ich gerademal bescheuert und dann bin ich mit Sicherheit nicht die einzige, die einen Aufstand macht. Sie sollen die Mutanten so lassen, wie sie sind. Schluss, Aus, Ende.

      Worauf ich in X3 allerdings hoffen würde, wäre ein Kampf zwischen Pyro und Iceman. DAS wäre der Knaller. Aber okay.. ich denke nicht, dass es soweit kommen wird. Ersteinmal hoffe ich, dass Pyro überhaupt wieder dabei ist und sie ihn nicht wieder plötzlich unter den Tisch fallen lassen, wie sie es mit Toad und Sabretooth gemacht haben, denn DAS hat mich schon geärgert, dass sie plötzlich in X2 nicht mehr da sind. Und NEIN, sie sind NICHT tot! (Okay, zumindest nicht in den Comics, aber die haben wohl nicht so arg viel zu sagen.)

      Nichtsdestotrotz FREUE ich mich auf den Film!!

      Kommentar


        #63
        Ich finde es ja erstmal positiv, dass mit Zak Penn zumindest ein Autor dabei ist, der auch schon am zweiten Teil mitwirkte und daher weiß wie eine vernünftige X-Men Geschichte auszusehen hat. Ob der Regisseur am Ende wirklich Matthew Vaughn heißt (auf die offizielle Bestätigung von FOX warten wir ja noch) muss man abwarten, aber so lange er sich an Singers Stil orientiert, soll mir der Name in den Credits egal sein.

        Bei den neue einzuführenden Mutanten fehlt mir auch das Comicwissen und daher sind mir (wie thesashman) irgendwelche Änderungen beim Geschlecht dieser Personen so ziemlich egal. Hauptsache man bleibt konsistent zu den ersten beiden Filmen.

        Zitat von Shylar
        Ersteinmal hoffe ich, dass Pyro überhaupt wieder dabei ist
        Ich bin auch der Meinung, dass Pyro wieder dabei sein sollte, denn den Charakter fand ich wirklich sehr spannend. Ganz im Gegensatz zu den eindimensionalen Gestalten namens Toad und Sabretooth aus Teil 1. Da kann ich nicht sagen, dass ich die irgendwie im Sequel vermisst habe.
        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

        Kommentar


          #64
          OMFG!

          Archangel als frau???!!!??
          wiedermal sone bedepperte pupertätsidee von irgendwelchen Autoren, die keinerlei respekt vor der vorlage haben und ständig neue grüne erfinden, um halbnackte fraun zu zeigen!
          Arg!
          Sowas regt mich fürchterlich auf.

          wieso kann man das nicht lassen wie es ist?
          Es gibt bei X-men genügend sexy fraun, da muss man nciht noch die männlichen hauptcharaktere vergewaltigen.

          Das wäre ein fürchterliche dummer fehler, den sie zu spühren bekommen werden.

          Hätte man damals mystique zu nem kerl gemacht, währen sicher ned nur die fans auf die barrikaden gegangen, sondern auch alle, die "keine ahnung" haben hätten das sicher genauso scheiße gefunden und sich lautstark degegen gewehrt.

          Kommentar


            #65
            Zitat von thesashman
            Ich hab jetzt sowieso so gut wei nicht von den Comics gelesen und aknn mich also nur auf die Filme beziehen und so sagen mir die ganzen neuen Namen wie "Angel" oder "gambit" was, ...
            Dann versuch ich das doch mal zu ändern
            Also, Beast aka Dr. Hank McCoy, der bereits einen kleinen Auftritt in X2 hatte, hatte von Geburt an etwas zu groß geratene Füße und Hände. Außerdem ist er dank seiner Mutation sehr wendig. Aufgrund eines gescheiterten Selbstexpirementes verwandelte er sich dann in einen blauen "Affen", was jedoch seiner Mutation etwas half.
            Angel wuchsen irgendwann, wie der Name ja schon sagt, Flügel, die kräftig genug waren ihn durch die Lüfte zu tragen. Mag sein, dass es denen, die die Comics nicht kennen, nicht so wichtig ist, ob er Mann oder Frau ist, aber mir und anderen ist das schon wichtig.
            Tja, und Gambit gehörter mal einer berühmten Diebes-Gilde an, ehe er verstoßen wurde. Jetzt unterstützt er mit seiner Kraft, Gegenstände, vorzugsweise Spielkarten, mit kinetischer Energie aufzuladen, die dann explodieren, die X-Men.

            So, hoffe ihr könnt euch jetzt mehr unter den neuen Mutanten vorstellen.

            Kommentar


              #66
              Finde/Fände das auch nicht gut.

              Das Geschlecht von Angel ist aber durch widersprüchliche Meldungen zu diesen 3 Mutanten in X3, keineswegs festgelegt! Die Meldung (kenne 3), die für mich am Seriösesten klingt, sagt, dass Angel ein Mann sei und eine größere Rolle habe. Gambit (leider) ne Kleinere.

              Die Zweitseriöseste, sagt zwar, dass Angel ne Frau sei, wiederum aber, dass Beast und Gambit die größeren Rollen hätten.

              Und die, die als Deutsche News als sicher von einer Frau als Angel ausgeht, ist schlicht schlecht übersetzt. Im englischen steht eindeutig das Wörtchen "might" davor!

              Ich würde also dazu raten abzuwarten!
              Ich würde zwar Angel lieber in dem Geschlecht sehen, wie er's im Comic ist (oder einfach eine der X-Men Frauen nehmen, die's noch so gibt), aber eines scheint sicher und daran erfreue ich mich derzeit sehr: Das eben Angel, Beast und Gambit im Film vorkommen!
              Out.
              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

              Kommentar


                #67
                Also ich freue mich ja SEHR darüber, dass Angel, Gambit und Beast im dritten Teil vorkommen sollen, ABER: ich bin ABSOLUT dagegen, dass man jetzt einfach ein Geschlecht ändert. Wie gesagt, bin ich dann mit Sicherheit NICHT die einzige, die dann einen Aufstand macht.

                Aber ich persönlich hoffe erstmal, dass Pyro mit dabei sein wird.

                Im Buch zu X2 hatte Gambit übrigens schon einen kleineren Auftritt. Schade, das es im Film nicht genauso war, denn außer seinem Namen hat man in X2 von ihm ja nix gesehen. *seufz*
                Aber der kurze Auftritt von Beast fand ich sehr genial. Hihi. Aber den haben wohl auch nur die Leute gesehen, die die Comics kennen, am Rest ist es wohl einfach vorübergegangen.

                Kommentar


                  #68
                  das ist ja das geniale an den X-men filmen.
                  der halbe film geht an den leuten vorbei, die die comics ned kennen

                  Ich sag nur phoenix ^^

                  Kommentar


                    #69
                    Yep. Also ich hatte mit meinen 3 Freundinnen, die genauso X-Men Verrückt sind wie ich, wahnsinnig viel Spaß im Kino, haben gelacht an Stellen, die andere Besucher wohl nicht verstanden haben, haben uns über die ganzen kleineren oder auch größeren Anspielungen gefreut usw. Und das gilt für BEIDE Teile von X-Men. Ohne die Comics gelesen zu haben oder ein wenig Hintergrundwissen sind die Filme nur halb so gut.

                    Andererseits... wenn man die Comics kennt, fallen einem an den Filmen schon große Fehler auf, die zwar für den Film nicht schlimm sind, aber für den Comic-Kenner eine kleine (oder große) Katastrophe darstellen. *lach*

                    Hach.. hat halt doch alles seine Vor- und Nachteile.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Valen
                      Das Geschlecht von Angel ist aber durch widersprüchliche Meldungen zu diesen 3 Mutanten in X3, keineswegs festgelegt!
                      Ich weiß ja, dass das Geschlecht von Angel noch nicht festgelegt worden ist. Aber sollte es wirklich zu einer Entscheidungsfrage zwischen den Autoren kommen, ob Angel denn nun männlich oder weiblich sein soll, dann sollen sie es doch bitte so machen, wie es auch in den Comics ist.
                      Außerdem stimme ich dir zu. Man hätte auch einfach einen weiblichen X-Man nehmen können. Da gibt es viele gute Charaktere: Emma Frost, Polaris oder Psylocke. Und da würde ich es auch gar nicht so schlimm finden, wenn sie statt Angel eine dieser X-Frauen nehmen würden.

                      Mich würde jetzt auch noch interessieren, was ihr glaubt, welche Story nach X3 verwendet wird. Meiner Meinung nach würde ja eine Story um den Hellfire Club sehr spannend sein, obwohl der ja irgendwie zur Dark Phoenix Saga gehört, die ja bereits in X3 benutzt wird. Oder die Story um Apocolypse, in der dann auch Angel u.a. eine wichtige Rolle spielt, was eine gute Möglichkeit wäre diesen Charakter gleich mal etwas vorzustellen.
                      Was fallen euch noch so für Sachen ein?

                      Kommentar


                        #71
                        Soll es denn noch mehr Teile geben? Ich dachte, X-Men sollten von Anfang an nur drei Teile sein?

                        Naja, so wie die Filme gemacht sind, passt so irgendwie garkeine Story aus den Comics richtig rein, ohne sich wieder komplett in Widersprüche zu verstricken. Dafür waren die Filme teilweise ZU "Comic-entfremdet".

                        Aber wenn es denn wirklich noch mehr Teile geben sollte, bin ich mal gespannt, was sie da reinpacken wollen.


                        Ach, da fällt mir aber mal ne andere Frage ein: Weiß jemand, wann und ob die X-Men Evolution Serie auch mal hier in Deutschland laufen soll? Die ist ja wohl SOWAS von GENIAL! *lach*

                        Kommentar


                          #72
                          Das kann man beim Film doch NIE so genau sagen, Shylar
                          viele Serien sind mal als X-Teiler (zB 9) angefangen, wurden dann wegen Budgetkürzungen und anderen Problemen zB auf 3 Teile zusammengestrichen und haben dann hinterher doch noch mehr Teile bekommen.
                          Oder nimm Matrix: als 3 Teiler geplant wurde zunächst nur der erste Teil genehmigt und später dann die beiden "Fortsetzungen" als Paket genehmigt...

                          insofern muss man wohl sagen: nichts ist so unglaubwürdig wie alte Gerüchte über die Anzahl von Movies eines einzelnen Franchises.


                          und zu dem Sturm im Wasserglas bezüglich der Geschlechtsänderung: Ich denk da nur mal an die Neuinterpretation von Galactica, wo das Wechseln des Geschlechts von Starbuck der Rolle absolut NICHT geschadet hat, obwohl ein paar sture alte Fans am Anfang genauso einen Aufstand gemacht haben wie ihr hier
                          Da es aber eigentlich kein Franchise gibt, wo Filme und andere Medien (sei es TV Serie, Comichefte, Bücher oder sonstwas) wirklich richtig zusammenpassen und es keine Widersprüche/Abweichungen gibt, ist das IMO sowieso leicht zu verschmerzen. Es ist eben eine andere Version der Story, als in den Comics. Hat schon bei Batman niemandem ernsthaft wehgetan, wenn an den Figuren rumgeschnitzt wurde, bis es ne Filmfigur ergab die man brauchen konnte (auch wenn da leider jedes Sequel leicht schlechter war als der Vorgänger, bis auf Teil 4 der war stark schlechter )


                          zur Zeichentrickserie: Sorry muss passen. Gibt aber noch ganz andere Serien, die hoffentlich bald mal laufen (ich sag nur CLONE WARS ) von denen aber noch wenig zu hören ist...
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #73
                            Stimmt auch wieder. Hm.. vielleicht sollte ich mir auch einfach mal angewöhnen die Filme als Filme zu sehen und die Comics als Comics. Also als zwei verschiedene Sachen, aber.. hm.. irgendwie funktioniert das alles nicht so, wie ich es gerne hätte. *lach*

                            Naja, ich denke, ich werde mich einfach überraschen lassen, denn ÄNDERN kann ich es ohnehin nicht.

                            Kommentar


                              #74
                              Klingt nach einer gesunden Einstellung und ich werde mich meinerseits bemühen, es genauso zu halten

                              Und als Fan diverser Fantasy oder SF-Serien bzw Comics usw ist man ja Kummer von den Produzenten gewöhnt Irgendwann sollte das auch mal ein dickeres Fell in solchen Fragen ergeben, Frapos?
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Sternengucker
                                und zu dem Sturm im Wasserglas bezüglich der Geschlechtsänderung: Ich denk da nur mal an die Neuinterpretation von Galactica, wo das Wechseln des Geschlechts von Starbuck der Rolle absolut NICHT geschadet hat, obwohl ein paar sture alte Fans am Anfang genauso einen Aufstand gemacht haben wie ihr hier
                                Da ja, wie bereits erwähnt, noch absolut nicht feststeht, welches Geschlecht Angel haben wird, mache ich, auch keinen Aufstand. Nur sollten die Autoren sich wirklich dazu entscheiden Angel weiblich darzustellen, dann finde ich es einfach nicht gut. Und das ist ja auch mein gutes Recht
                                Und deinem Beispiel von Galactica und Starbucker kann ich leider nicht ganz folgen. Kenne beide nicht. Vielleicht könntest du ja ein Beispiel aus einem Film nehmen, den ich kenne

                                Bezüglich der Fortsetzungen nach X3: Ich könnte mir schon vorstellen, dass man noch weitere X-Men Filme drehen wird. Solange das Interesse und die Einnahmen stimmen, wird es sicherlich weitergehen. Genug Storys haben sie ja

                                @X-Men Evolution
                                Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich hatte mal vor ein paar Monaten bei RTLII nachgefragt, aber die sagten nur, dass es in nächster Zeit nicht geplant sei.
                                Aber man kann sich eine DVD kaufen, auf der die ersten 5 Folgen der 2. Staffel auf Deutsch zu sehen sind. Und ansonsten bleibt da nur der Import der englischen Version, wobei das mit den X-Men Evolution DVDs eine ähnliche Abzocke ist, wie auch schon bei den Buffy DVDs: Man kann sich lediglich 4-5 Folgen auf einer DVD kaufen, die dann so um 20-25 $ kostet.

                                P.S. Es gibt hier ja auch einen X-Men Evolution Thread. Vielleicht können wir uns ja dort weiter unterhalten über die einzelnen Folgen oder ähnliches Würde mich freuen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X