Pläne für "X-Men 3" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pläne für "X-Men 3"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von spidy1980
    Bei mir startet der Teaser nicht. Weder beim IE, noch bei Mozilla. Gibts alternative Seiten, die den hosten?
    Dieser Direktlink sollte funktionieren: http://movies.apple.com/movies/fox/x...aser_h640w.mov
    Ein Problem könnte sein, dass du nicht die aktuelle Version des Quick Time Players hast. Falls man sich den apple Player nicht installieren will, gibt es hier eine gute Alternative.

    Der Teaser Trailer gefiel mir, bis auf die Musik, recht gut. Der Film scheint auf einen noch realistischeren Look zu setzen als seine Vorgänger. Da ich mich mit der Comicvorlage nicht vertraut bin, vermag ich nicht zu beurteilen, ob die neuen Mutanten nun gut getroffen sind. Beast hat zumindest mal deutlich weniger Haare, als in den X-Men Evolution Cartoons, die momentan auf Kabel 1 zu sehen sind.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

    Kommentar


      Das Problem ist eher Quicktime 7! Die 6er funzt nicht mehr. Und bei mir geht's selbst mit der 7er nicht. Außerdem ist die Software definitiv eine Verschlechterung, was Performance angeht.
      Aber es gibt ja auch Quicktime ALternative.

      Habe QT7 aber installiert und ziehe mein Trailer von dieser Seite immer, da dort alle (nicht nur von der Apple-Seite) Trailer des Web (naja, fast alle) erscheinen und das als Direkt-Download-Links!!
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

      Kommentar


        Bei mir hat es mit Quicktime 6 auch nicht funktioniert dafür aber mit dem VLC Media Player der Praktisch alles abspielen kann. Runterladen könnt ihr euch den Player hier http://www.videolan.org/.

        back to topic:

        Der Film wird Geil werden erinnert mich zum Teil an die Szenen aus Terminator. Ich meine die Szenen aus der Zukunft. Schön düster. *ganzdollfreuaufdenfilm*
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


          naja die "apokalyptischen" Szenen mit Storm und Wolverine, sind aber höchst wahrscheinlich blos Training im "Danger Room"
          Wolverine ist etwas sehr locker dabei (Zigarre im Mund ect.) nimmt das wohl nicht erst.
          Homepage

          Kommentar


            F.... sieht dass geil aus !!
            Da hat man doch wieder mal Grund sich zu freuen !
            YEAH

            Kommentar


              Ich hätte mir den Teaser nicht ansehen sollen, jetzt kann ich es wieder nicht erwarten den Film zu sehen. knapp 6 Monate noch.. woah wie soll man das denn bitte schön aushalten.

              Geht es nur mir so, oder ist Storms Frisur fürn Eimer?
              Lost in Life

              Kommentar


                Zitat von Odo031081
                Geht es nur mir so, oder ist Storms Frisur fürn Eimer?
                Nein, da bist du nicht allein. WOW, was für ein Reim.

                Mir kommt die Frisur auch etwas komisch vor, aber was soll's.

                WILL DEN FILM ENDLICH SEHEEEEEEEENN!!!!!!
                "Mich laust der Affe. Es ist Monkey Island!"

                "Ihr verrückten, langhaarigen Bälger mit eurer Barockmusik..."

                Kommentar


                  Zitat von Odo031081
                  Geht es nur mir so, oder ist Storms Frisur fürn Eimer?
                  Es geht nur euch bzw. dir so
                  Ich finde längere Haare zwar besser (siehe Phoenix), aber ich bin voll und ganz zufrieden, dass sie Storms Haare gekürzt haben. Denn auch im Comic hatte Storm sehr oft (sehr) kurze Haare bis hin zum Irokesenschnitt. Von daher ist das eine gewisse Anlehnung an die Comics.
                  Aber wo wir schon gerade beim Thema Haare sind:
                  Geht es nur mir so oder sind Phoenix' Haare unglaublich cool? Sie passen richtig gut zur Persönlichkeit von Phoenix; es hat so etwas psychopathisches

                  Kommentar


                    Sört es euch auch immer das die Comicverfilmungen immer zum Teil nicht dem Original entsprechen. Nehmen wir als Beispiel mal X-Men in den Comic kann Rough fliegen. Das kann sie aber in den Filmen nicht. Oder Dare Devil da war der KingPin kein schwarzer Muskelmann sondern ein weiser sehr gut genährter Mann.

                    Ich würde mir für den dritten Teil auch wieder Wünschen das Kolossos mitspielt wie schon im zweiten Teil der der sich in Metal verwandeln konnte und die anderen Schüler in Sicherheit gebracht hat. Genauso würde ich gerne Apocolypse sehen und Gambit.
                    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                    Kommentar


                      Colossus spielt eh mit

                      und gegen sinnvolle Veränderungen hab ich nichts
                      ihr müßt mal in Betracht ziehen das viele Sachen aus nem Comic in nem Film lächerlich wären.

                      und Rogue konnte ja doch auch erst fliegen nachdem sie andere Mutanten ausgesaugt hat, von dem her gehts in Ordnung
                      Homepage

                      Kommentar


                        Sehe ich auch so wie Octantis. Auch die Kostüme aus den Comics würden wohl eher lächerlich aussehen (ich fand die Anspielung in Teil 1 klasse, wo Cyclops auf Woverines Frage nach den Uniformen zu ihm sagt: "Wäre dir gelbes Latex lieber?" ).

                        Ich selbst habe nur wenige X-Men Comics, in denen Rogue aber irgendwie ziemlich übermächtig wirkt, da sie dort alle Kräfte, die sie mal anzapft oder aussaugt für immer behält. Ich finds doch besser, wenn ihr dies nur über einen begrenzten Zeitraum möglich ist.

                        Insgesamt ist es einfach viel besser, dass die Filme von den Comics abweichen, da die Filme dadurch einfach erwachsener und ernster rüberkommen.
                        "Mich laust der Affe. Es ist Monkey Island!"

                        "Ihr verrückten, langhaarigen Bälger mit eurer Barockmusik..."

                        Kommentar


                          Rough hat in der gesamten Comic Zeit soviele Mutanten berührt das sie inzwischen der Ober Mutant sein müsste. Ist sie aber nicht. Ich weis das sie die Käfte für kurze Zeit durch Berührung adaptieren kann. Aber auf dauer diese Behalten nicht.

                          Was ich auch gerne sehen würde wäre wenn sie gegen die Sentinel kämpfen würden statt ständig gegen Magneto. Gut Magneto ist zwar ein guter Gegner aber im entdefekt immer das selbe. Durch die Sentinels hätte man mal ein wenig Abwechslung.
                          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                          Kommentar


                            Kurze Erklärung zu Rogue:

                            Sie konnte fliegen und hatte Superstärke und Fast-Unverwundbarkeit nachdem sie die Kräfte einer Superheldin mit diesen Fähigkeiten übernommen hat und die Superheldin dabei gestorben ist. Deshalb hat Rogue die Kräfte behalten.

                            Whyme
                            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                            Kommentar


                              Da hat aber wer schicke Flügelchen.

                              Schicker Teaser. Da freut man sich wirklich auf mehr Trailer und am meisten noch auf den Film selbst.

                              Und die neue Frisur steht Storm wirklich gut.
                              Punkt.

                              Kommentar


                                Wow. Der Trailer ist wirklich nicht schlecht. Ich bin wirklich gespannt auf den nächsten Teil der X-Men. Wolverine ist wirklich ein knallharter Motherf***er und eine meiner Lieblingsuperhelden :-)

                                Aber ich habe nicht wirklich verstanden wer diesesmal gegen wen kämpft?

                                Die Comics habe ich nie gelesen aber die X-men sind wirklich toll.....
                                Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                                Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X