Pläne für "X-Men 3" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pläne für "X-Men 3"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Boba_Phat
    Aber ich habe nicht wirklich verstanden wer diesesmal gegen wen kämpft?
    is das so schwer zu sehen,
    Der Hauptaggressor scheint diesesmal Magneto und seine Bruderschaft + Jean Grey zu sein, die werden natürlich von den X-Men bekämpft, die Regierung mischt auch noch irgendwie mit, ob aber als eigenständige Dritte Fraktion gegen Beide oder gemeinsam mit den X-Men geht aus dem Teaser nicht hervor
    Homepage

    Kommentar


      Zitat von Octantis
      is das so schwer zu sehen,
      Der Hauptaggressor scheint diesesmal Magneto und seine Bruderschaft + Jean Grey zu sein, die werden natürlich von den X-Men bekämpft, die Regierung mischt auch noch irgendwie mit, ob aber als eigenständige Dritte Fraktion gegen Beide oder gemeinsam mit den X-Men geht aus dem Teaser nicht hervor
      Jap das mit der Reigierung hab ich auch bemerkt. Auch das Magneto nicht auf der Seite der X-Men steht hab ich gemerkt... Aber das Magneto schon wieder die X-Men aufmischen will finde ich nicht ganz so knorke. Na ja, aber wen sollte man sonst auch schon als gegner nehmen?
      Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
      Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

      Kommentar


        wieso schon wieder?

        in Teil1 wollte er doch nur die Politiker in Mutanten verwandeln und da kamen halt die X-Men in die Quere
        in Teil2 war er gar nicht der Feind (mal ausgenommen am Ende als er die Gunst der Stunde mit Cerebro nutzen wollte und alle Menschen beseitigen
        Homepage

        Kommentar


          Ich glaube nicht, dass es darum gehen wird.
          Ich hatte heute mal nach Archangel, der ja mitspiel, gesucht und hatte da einige Bruchstücke gefunden, die durchaus in dem Film ne Rolle spielen könnten. Wenn das so ist, dann ist uns eine interessante und tragische Story sicher.
          Punkt.

          Kommentar


            Patrick Stewart hat in einem Interview gesagt, dass das Drehbuch von X3 seiner Meinung nach das beste von allen 3 Filmen sei!

            Hier die News:
            "The script, I believe, is the best script of the three." he said "It's very intense, it's very emotional, it's very personal about the individuals that we've already got to know in the first two movies. It has some astonishing set-piece sequences. It has a number of quite significant deaths. [From] what I've seen so far, I think, it's likely to be extraordinary. Some absolutely outstanding work is happening in Vancouver - including from some of the new people who've come onboard ranging from Kelsey Grammer to Vinnie Jones, who are now part of the X-MEN family, If anyone saw Brett's RED DRAGON, which I thought was an outstanding film, I don't think they have any reason to be nervous."
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

            Kommentar


              Der neue (angeblich finale) X3 Trailer ist da!!!!

              Direkt-Download-Möglichkeit auf moviefans.de
              Direkt-Download-Möglichkeit auf davestrailerpage.co.uk (derzeit langsamer)

              Boah! Man der rockt!!! Der Film wird bestimmt saugeil!!!!!

              Hoffentlich ist's bald Mai! Ich kann's gar nicht mehr erwarten!

              Wenn der Film hält, was der Trailer, die grobe Story und Patrick Stewart (bislang) verspricht/versprach, dann schlägt X3 seine Vorgänger locker!

              Pah! Wer ist schon dieser lächerliche Superman!
              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

              Kommentar


                Ich freu mich auch schon - X-Men rocks! *strahl* Anscheinend schimpfen aber irgendwelche Fans schon jetzt schon, dass der Regiesseur den "Tod des Fandoms" bedeuten würde...ehm...keine Ahnung warum...*grins* Aber Kontroversen bedeuten, dass man doppelt gespannt sein kann auf den Film. Nur zu schade, dass Nightcrawler nicht dabei ist...*Seufz* Der war echt putzig...
                Jayne: "I'll be in my bunk."

                Kommentar


                  Mmh, vielleicht bringt der Ratner ja doch einen ordentlichen Film zustande. Der Trailer ist jedenfalls gelungen, was nun nicht gleich bedeutet, dass der Streifen damit automatisch gut wird, aber das schlechteste Omen ist eine hübsche Vorschau sicherlich nicht. Falls Ratner es gelang die Atmosphäre dieses Trailers im Film umzusetzen, sowie die offensichtlich unzähligen Handlungen und Charaktere unter einen Hut zu bringen, kann X3 ganz großes Kino werden.
                  Jedenfalls steigt so langsam meine Vorfreude auf den Film. Möglicherweise werde ich am Ende gar mit einer positiven Erwartungshaltung im Kino sitzen. Für ein Post voll mit allen möglichen Freude Smileys ist es meiner Ansicht nach aber noch zu früh.
                  Zuletzt geändert von Ford Prefect; 08.03.2006, 11:31.
                  Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                  "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                  Kommentar


                    Hi,
                    Ich muss sagen, ich bin auch sehr gespannt auf X-men3, aber so wie der Trailer aussieht, kann das durchaus ein super Film werden. Ich werde ihn auf jeden Fall schauen gehen und hoffe, dass ich nicht entäuscht werde.
                    MfG Jabba

                    Kommentar


                      also der Film wird nach den Trailern entweder der geilste des Jahres (wenn nicht sogar der letzten) oder die größte Enttäuschung des Jahrzehnts
                      Homepage

                      Kommentar


                        Nightcrawler vermiss ich auch! Und hoffe, dass bei Ratner die stilistische Kontinuität zu den ersten beiden Filmen gewahrt bleibt. Ansehen werde ich mir den Film auf jeden Fall, obwohl ich den Trailer nicht so gut fand wie die zu den ersten beiden Filmen (bei früheren Trailern war die Aussage mehr auf den Punkt gebracht). Na ja, Hauptsache, Wolverine kommt gut weg. Und Hauptsache, die Story hat genauso viel zu bieten wie in den ersten beiden Filmen.

                        Kommentar


                          Zitat von nextone
                          Nightcrawler vermiss ich auch! Und hoffe, dass bei Ratner die stilistische Kontinuität zu den ersten beiden Filmen gewahrt bleibt. Ansehen werde ich mir den Film auf jeden Fall, obwohl ich den Trailer nicht so gut fand wie die zu den ersten beiden Filmen (bei früheren Trailern war die Aussage mehr auf den Punkt gebracht). Na ja, Hauptsache, Wolverine kommt gut weg. Und Hauptsache, die Story hat genauso viel zu bieten wie in den ersten beiden Filmen.
                          Wo fehlt dir die Aussage? Es läuft doch alles auf gute gegen böse Mutanten hinaus und die US Army wird auch mitmischen.
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            Im Prinzip hast du Recht, aber bei den Trailern zu den ersten Filmen fand ich, dass da "mehr" war - wobei ich das "mehr" nicht definieren kann. Es ist einfach ein Eindruck.

                            Kommentar


                              Zitat von nextone
                              Im Prinzip hast du Recht, aber bei den Trailern zu den ersten Filmen fand ich, dass da "mehr" war - wobei ich das "mehr" nicht definieren kann. Es ist einfach ein Eindruck.

                              so sehe ich das auch. Ich hoffe nur das der Film so gut wird wie die anderen. Und nicht schlechter wird. Was oft der fall ist bei fortsetzungen. Wie zum beispiel Matrix
                              Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                              Kommentar


                                Wenn man sich den jüngst herausgekommenen Trailer genauestens und dutzende Male anschaut, kann man sich den Film im Grunde schon sparen.
                                Aber trotzdem freue ich mich auf den Film, wird augenscheinlich sicherlich der beste, wo am meisten passiert und vieles auf einen Punkt kommt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X