Pläne für "X-Men 3" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pläne für "X-Men 3"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hi marvek!
    hmm, was meinst du denn mit "kann man sich den film sparen"? meinst du, der verrät schon zuviel?
    ich fand den offiziellen trailer eigentlich ganz gut und ich bin schon ganz gespannt auf den rest!
    ich hab auch heute noch einen anderen trailer bei youtube gefunden, der mir echt gut gefällt. ziemlich pixelig-retro aber irgendwie auch nett:
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    nich?

    ob es nach diesem film wohl noch einen vierten teil gibt? die unendliche geschichte...

    Kommentar


      Hallo tripod.
      Natürlich sollte man sich den Film nicht sparen - für mich zählt er schon jetzt zu meinen Lieblingsfilmen, alleine wegen dem 1er und 2er. Der bzw. die Trailer (Zur Zeit kenne ich 5) verraten aber wirklich schon etwas viel, ich tarne meine darauf basierende Prognose mal als Spoiler:

      Vermutung von Marvek:
      SPOILER
      Grosse Auseinandersetzung zwischen Xaviers Schule und Magnetos Bruderschaft. Wobei erstere an der Seite der "normalen" Menschen kämpfen. Schon etwas längeres Ende der Beziehung zwischen Iceman und Rouge. Cyclops spürt, das Jean lebt und sucht sie tagelang - mit Erfolg. Rouge und Jean werden tatsächlich von ihren Mutationen "geheilt", vermutlich unter dem Opfer von Cyclops Fähigkeiten - dort ein Happy End (die beiden übernehmen mit Storm die Leitung der Schule). Rouge verlässt die Schule, Wolverine geht wieder in die Welt hinaus (Basis für das Spin Off). Xavier stirbt. Magneto überlebt. Eine Riesen Trauerfeier am Ende des Films und ein Denkmal vor der Schule.

      Viele andere Mutanten werden eingeführt und zu sehen sein, aber im Grunde unwichtige Nebenhandlungen (Vor allem der Fliegende). Ausnahme davon bleibt der blauefarbige Kollege von Xavier.
      Sieg für die X-Men unter herben Verlusten und grosse Veränderungen eben. Neben hübschen und bisher radikalsten Demonstrationen von aussergewöhnlichen Fähigkeiten.


      Bin gespannt wie weit ich daneben liege - oder gibt es bereits handfeste Spoiler zum Film ?

      Der 3er ist der vorerst letzte direkte X-Men Film.
      Zuletzt geändert von MMK; 09.04.2006, 15:44.

      Kommentar


        Es hat das ja noch niemand gepostet. Aber man kann sich einen Track des X3 Soundtracks runterladen. Die Musik ist im Prinzip die vom Trailer, aber noch mehr drin.
        Tipp: Möglichst gut laut hören, dann kommt's richtig klasse! Ist wirklich ein tolles, wuchtiges Stück!

        Ist schon krass: Selbst die Musik scheint besser zu sein, als die der Vorgänger, obwohl die schon klasse war/ist!

        Hier der Direkt-Download-Link.
        Und für den Fall, dass das nicht funzt (runter bis X-Men 3 scrollen) bzw. damit Ihr Euch auf der Seite mal umschauen könnt, hier nochmal der Link der Quelle.
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


          Valen, meine Hochachtung. Ich habe mich dumm und dämlich gesucht mit Begriffen wie "Trailer Music".
          Vielen Dank für den Link.
          Empfehlenswert.

          Kommentar


            Zitat von Marvek
            Vermutung von Marvek:
            SPOILER
            Grosse Auseinandersetzung zwischen Xaviers Schule und Magnetos Bruderschaft. Wobei erstere an der Seite der "normalen" Menschen kämpfen. Schon etwas längeres Ende der Beziehung zwischen Iceman und Rouge. Cyclops spürt, das Jean lebt und sucht sie tagelang - mit Erfolg. Rouge und Jean werden tatsächlich von ihren Mutationen "geheilt", vermutlich unter dem Opfer von Cyclops Fähigkeiten - dort ein Happy End (die beiden übernehmen mit Storm die Leitung der Schule). Rouge verlässt die Schule, Wolverine geht wieder in die Welt hinaus (Basis für das Spin Off). Xavier stirbt. Magneto überlebt. Eine Riesen Trauerfeier am Ende des Films und ein Denkmal vor der Schule.

            Viele andere Mutanten werden eingeführt und zu sehen sein, aber im Grunde unwichtige Nebenhandlungen (Vor allem der Fliegende). Ausnahme davon bleibt der blauefarbige Kollege von Xavier.
            Sieg für die X-Men unter herben Verlusten und grosse Veränderungen eben. Neben hübschen und bisher radikalsten Demonstrationen von aussergewöhnlichen Fähigkeiten.
            SPOILERDa bereits bestätigt wurde, dass der Wolverine Spin-Off ein Prequel sein wird, wäre das Verlassen von Wolverine keine Basis für diesen Film, obwohl es natürlich nicht auszuschließen ist, dass er die Schule wirklich verlässt. Aber dennoch glaube ich nicht daran. Ich bezweifle auch, dass Rogue sich heilen lässt. Irgendwie würde das nicht zu ihr passen. Außerdem würde es die Möglichkeit verhindern in evtl. kommenden Filmen mitzuspielen. Und sie ist ja eigentlich schon ein recht beliebter Charakter. Ich denke die einzige Mutantin, die "geheilt" wird, ist Mystique, was man ja auch aus dem Teaser kurz erkennen kann. Jedoch ist das ja auch von der Regierung erzwungen worden, so meine Vermutung.
            Es heißt ja auch, dass Xavier und Cyclops von Jean umgebracht werden und am Ende, wenn sie dann wieder Gut wird, wieder belebt werden. Sollte dies wirklich der Fall sein, würde ich es ziemlich schlecht finden. Das verleiht dem ganzen etwas unrealistisches. In den Comics ist das kein Problem verstorbene Mutanten einfach wieder zu beleben, es ist fast schon Gang und Gebe. Aber in den Filmen hat sowas meiner Meinung nach nichts zu suchen.


            Also ich freue mich schon wahnsinnig auf den Film. Ich hoffe die Kinos in meiner Nähe veranstalten eine X-Men Nacht, in der alle drei Teile gezeigt werden.

            Btw: Hat jemand von euch die mittlerweile nicht mehr ganz neuen Tv Spots aus Amerika gesehen? Wirklich super!
            Hier mal der Link: http://latinoreview.com/news.php?id=469
            Außerdem ist die offizielle Seite nun vollständig online und der deutsche Trailer ist auch endlich anschaubar, wenn auch schlecht übersetzt und synchronisiert: www.x3movie.com

            Kommentar


              Es gibt noch News/Gerüchte derzeit, demnach X3 nur 103 Minuten lang sein soll!
              Aber das ist nicht bestätigt. Ich hoffe nicht, dass Fox mal wieder auf die Idee gekommen ist "wir brauchen einen 90 oder 100 Minüter" und somit den Film zerschnibbelt. (So schon geschehen bei Daredevil u.a.)
              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

              Kommentar


                Es scheint als ob FOX nichts mit Entscheidung über die Lauflänge zu tun hatte. Drehbuchautor Simon Kinberg schreibt als Antwort in einer Art Q&A Session eines Forums:
                Well, I’m happy to see that there’s finally something more controversial than the fate of (Schnitt wegen möglichem Spoiler). Honestly, I understand your concern about the running time of the film. I always knew it would be shorter than X2, and I assumed it would be closer to X1 in length. I’m not entirely sure of the final FINAL running time, but it will indeed be around the announced time.
                [...]
                What Brett said was right – he did not cut any substantial scenes (I think he only cut one transitional scene). He edited the movie for a particular pace and energy, which he felt was right for this story.[...] As far as I know, he was not encouraged by the studio to cut down the film.
                Also wenn der Film nun zu kurz und gehetzt wirkt, ist es allein Ratners Schuld. Bei den ganzen Handlungselementen, die der Film offensichtlich beinhalten wird, scheinen mir die knapp über 100 Minuten tatsächlich sehr wenig. X2's Geschichte war deutlich kompakter, aber dieser Film lief eine gute halbe Stunde länger als nun der dritte Teil. Man kann auch nicht sagen, dass das Erzähltempo darunter litt, im Gegenteil X2 wirkte recht flott.

                Naja, wenn der Film nicht gelungen ist, stört die kurze Laufzeit sicherlich nicht. Wenn Ratner meint, dass die X-Men nur aus Action bestehen, bitte, soll er seinen Film derartig inszenieren. Ach, ich werde schon wieder zu negativ. Bemerkung an mich selbst: Ein langer Film heißt nicht unbedingt ein guter Film, kurz nicht gleich schlecht. Womöglich sind die 100 Minuten am Ende genau die richtige Laufzeit für einen richtig guten Film.
                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                Kommentar


                  lang ist nicht gleich gut
                  das hat man bei King Kong gesehen, da hätte man wirklich mindestens ne halbe Stunde oder mehr schneiden können und der film wär sogar besser gewesen
                  Homepage

                  Kommentar


                    Kürzlich hieß es, der dritte Teil sei defintiv der Letzte, was ich bei diesem Franchise sehr bedauern würde. Aber es soll noch "Wolverine"-Spinoffs geben. Wenn die von derselben Qualität wie die "X-Men"-Filme sind, was ich doch sehr hoffe, kann man sich ja noch einiges erhoffen.

                    Kommentar


                      Wahrscheinlich wird die Filmfassung deshalb so kurz gehalten, damit man später auf DVD die 30 min. längere "Extended Edition" rausbringen kann. Das wird ja in Hollywood mehr und mehr zur allgemeinen Praxis...
                      Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

                      Kommentar


                        Es scheint wirklich so, als wärs der letzte, aber 100pro sicher kann man da nicht sein.

                        Hugh Jackson erzählt in einem Clip vom Set was dazu. Und Brett Ratner redet über Action, die nicht um der Action willen geschehen soll:



                        Leider etwas schwierig zuv erlinken, da vorher zwangsweise Werbung läuft. Unter Movies findet man den Clip ganz unten...Funktioniert wohl nur mit Internet Explorer. Aber ganze 8 Minuten lang! Viel wird natürlich nicht verraten. Famke darf auch ein bisschen erzählen...

                        Kommentar


                          Ich weiß nicht, ob die endgültige und "offizielle" Story bereits gepostet wurde, aber ich habe bei www.foxdeutschland.com eine interessante Beschreibung der Story gefunden:

                          Zum ersten Mal haben Mutanten die Wahl: ihre Einzigartigkeit zu bewahren, obwohl es sie von den Menschen isoliert und entfremdet, oder ihre Kräfte aufzugeben und Mensch zu werden. Die unterschiedlichen Ansichten der beiden Mutanten-Führer Charles Xavier, der an ein Miteinander glaubt, und Magneto, der das Recht des Stärkeren predigt, werden auf die äußerste Probe gestellt. Und lösen einen Krieg aus, der alle Kriege beenden könnte.

                          Was meint ihr, wer sollte euer Meinung nach diese Heilung in Anspruch nehmen? Ich denke, und das wird ja anscheinend auch aus dem Trailer ein wenig ersichtlich, dass Rogue wirklich am überlegen ist, ob sie sich heilen lässt. Und bei ihr kann man das auch wirklich gut verstehen. Schließlich leidet sie ja sehr unter ihrer Mutation. Ansonsten fallen mir keine anderen Mutanten aus dem Film ein, die es sich überlegen würden sich heilen zu lassen. Liegt wohl auch daran, dass bei den meisten anderen die Mutation nicht so extrem ist wie bei Rogue.
                          Aber was sagt ihr zu dieser "Wer sollte geheilt werden"-Frage?

                          Kommentar


                            Wenn Nightcrawler/Kurt Wagner (*g*) noch dabei wäre, könnt ichs gut verstehen, wenn der seine Mutationen rückgängig machen lässt. So wie er aussieht. Und ganz glücklich schien er mit seinem Schicksal auch nie zu sein.

                            Von der Stammbesatzung (neben Rogue) am ehesten Cyclops, weil der kann seine Kräfte ja auch nicht wirklich kontrollieren. Wurde ihm ja mehrfach beinahe zum Verhängnis (in X1 jedenfalls, aus X2 fällt mir jetzt ehrlich gesagt auch nix ein).

                            Kommentar


                              Stimmt, Nightcrawler wäre sicherlich auch so ein Kandidat. Ich denke alle Mutanten, die "anders" aussehen, würden es sich überlegen sich heilen zu lassen.

                              Aber ich bezweifle, dass sich Cyclops heilen lassen würde. Schließlich ist er ein X-Men und kämpft für eine friedliche Co-Existenz von Mensch und Mutant. Und wenn er sich heilen lassen würde, würde er ja gegen seine eigenen Prinzipien verstoßen. Außerdem denke ich, hat er sich damit abgefunden. Rogue ist ja noch ein Teenager und kann das alles vielleicht noch gar nicht so richtig begreifen, warum es ausgerechnet sie getroffen hat, zumal sie ihre Kraft ja noch nicht lange hat. Im Gegensatz zu Cyclops.

                              Kommentar


                                ich weiß nicht, aber ziemlich sicher wird die "heilung" nicht auf freiwilliger Basis geschehen
                                Homepage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X