Also knapp 23 Euro. Leute, kauft sie einfach!
Alle Serien, die mich nun interessieren und, die ich unbedingt haben muss, haben nicht einmal über eine erste Staffel hinaus überlebt! Das ist ja eigentlich ein richtig traurige Tatsache! Aber immerhin besser als gar nix 
(aus Staffel 1 Serien, hihi)
Aber dann ist mir eingefallen
Hey da kommt doch Odyssey 5 im Fernshen! Also Glotze angemacht und Odyssey 5 angeschaut
Und ich fand´s richtig gut! Hat ja richtig Witz die Serie! Im O-Ton wäre es mir natürlich lieber, aber ich nehm´ mal, was ich kriegen kann, hihi!

Das ist nämlich echt geil! Chuck mit seinem Exzentrismus und seiner Stimme und seinen Flüchen (Fuck ist bestimmt das häufigste Wort in seinem Wortschatz!) und Kurt ist auch nur geil im O-Ton!

Das ist nämlich echt geil! Chuck mit seinem Exzentrismus und seiner Stimme und seinen Flüchen (Fuck ist bestimmt das häufigste Wort in seinem Wortschatz!) und Kurt ist auch nur geil im O-Ton!
die hol´ich mir auch! Den O-Ton lass ich mir auf keinem Fall entgehen!
Aber als ich da so wach lag und nicht mehr einschlafen konnte und ich dann feststellte, dass es gerade jetzt laufen muss und ich ja außerdem auch noch so neugierig bin, dachte ich mir, schau ich mal einfach rein
Kann ja eh die nächsten Folgen nicht sehen, aber so weiss ich schon mal auf was ich mich freuen kann
hatte ich bei der Erstausstrahlung ein paar Folgen verpasst, sodass ich jetzt noch einige frische sehen kann. 

Und das alles weil irgendwelche Vollpfosten von Verantwortlichen dort vom Tuten und Blasen offenkundig keinen Schimmer hatten.

Kommentar