Transformers Film geplant ! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transformers Film geplant !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hmm, das wird sicher keine Film für Kinder, so wie die Serie es damals war.
    Definitiv ein Vorteil, wenn man über 18 ist.
    Schade, dass ich seit gut 10 Jahren eigentlich nichts mehr mit der Serie am Hut habe, es kam ja auch zu wenig Nachschub, um mein Interesse am Leben zu erhalten. Den Film werde ich mir aber wohl doch mal der "Nostalgie" wegen ansehen. Hoffentlcih weicht er dann aber auch nicht zu sehr von der Originalstory ab.

    Kommentar


      #32
      mal den ersten richtigen Trailer abwarten, bis jetzt hat man ja noch quasi nix gesehen von den Transformers, nur für ne Millisekunde den einer der den Rover zerstört hat
      Homepage

      Kommentar


        #33
        Zitat von Deus Ex Machina
        Hmm, das wird sicher keine Film für Kinder, so wie die Serie es damals war. Definitiv ein Vorteil, wenn man über 18 ist.
        Wie kommst Du denn darauf? Hasbro will ja im Zug des Films jede Menge neuer Spielzeuge verkaufen. Würde mich wundern, wenn er nicht ab sechs Jahren freigegeben ist.

        Zitat von Deus Ex Machina
        Den Film werde ich mir aber wohl doch mal der "Nostalgie" wegen ansehen. Hoffentlcih weicht er dann aber auch nicht zu sehr von der Originalstory ab.
        Auch hier muss ich Dich enttäuschen. Der Film BASIERT lediglich auf G1 (Generation One, die Cartoonserie der 80er) Die Handlung findet jedoch nicht 84, sondern in der Gegenwart statt. Neben dem abgewandelten Originaldesign der Robos wird auch die Geschichte einen etwas anderen Verlauf nehmen.

        Kommentar


          #34
          ne ab 6 Jahren denke ich nicht, eher nen PG-13 Rating in Amerika
          (wenn sogar der neue Turtels FIlm PG-13 sein soll, und der siet noch viel kindischer aus)
          Homepage

          Kommentar


            #35
            Interessant.
            Ich schätze auch mal, dass der Film nicht all zu hart werden dürfte. Weil sonst geht ja der Absatzmarkt für das Spielzeug zum Film verloren.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Blackpain
              Auch hier muss ich Dich enttäuschen. Der Film BASIERT lediglich auf G1 (Generation One, die Cartoonserie der 80er) Die Handlung findet jedoch nicht 84, sondern in der Gegenwart statt. Neben dem abgewandelten Originaldesign der Robos wird auch die Geschichte einen etwas anderen Verlauf nehmen.
              Mit Nostalgie meinte ich auch eigentlich nur den Umstand, dass vor langen Jahren mal auf die Transformers abgefahren bin. Dass vielees anders sein wird als in der Originalserie ist mir klar.

              Kommentar


                #37
                naja hauptsache Megatron ist kein Revolver sondern ein Jet in diesem Film
                überlegt auch das dochmal wie lächerlich das wäre wenn sich der Bösewicht nur in nen grossen Revolver verwandeln kann ...
                Homepage

                Kommentar


                  #38
                  Nein, Megatron wird kein Jet sein, sondern ein Panzer. Schaut doch mal bei der offiziellen Seite zum Film nach.

                  Nachtrag: Hier mal ein paar echte Infos. Die ersten offiziellen, von Paramount bestätigten Bilder von Optimus Prime: http://www.themovieblog.com/archives...me_images.html
                  Zuletzt geändert von Gast; 19.08.2006, 19:13.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Deus Ex Machina
                    Hoffentlcih weicht er dann aber auch nicht zu sehr von der Originalstory ab.

                    Naja, die neueren Inkarnationen der Originalserie weichen afaik auch teilweise von der Originalstory ab. (Ähnlich wie bei Gundam, wo die neuren Serien in jeweils eigenen Universen spielen).

                    mfg
                    Dalek
                    "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                    -Konstantin Tsiolkovsky

                    Kommentar


                      #40
                      Habe hier was schönes gefunden. Ist zwar nicht offiziell, dafür aber sehr beeindruckend.
                      „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

                      Kommentar


                        #41
                        Octanis hatte wohl doch recht, heute wurden die ersten Fotos von Film-Megs und seiner Alternativform veröffentlicht. Sehr streitbares Material, ein richtiger Lötrankenmann.

                        Kommentar


                          #42
                          da der Film ja mittlerweile offiziell bestätigt und einen Starttermin hat, habe ich mal einen neuen Thread eröffnet.

                          Hier:
                          Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Filme zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X