Plan 9 from Outer Space - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plan 9 from Outer Space

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GGG
    antwortet
    Ed Wood der Film ist echt klasse Eds semtliche Filme scheinen Trash zu sein und dieser Dracula Darsteler den er angeworben hat der konte nichts anderes alls Dracula spielen und der Klatzkopf sol ja auch ein echt mieser Schauspieler gewessen sein der Spielte glaube ich in vielen von Ed Woods Filmen mit.

Einen Kommentar schreiben:

• novaman
    antwortet
    Wer sich den Film ansehen möchte sollte erst die Tragikkomödie Ed Wood von Tim Burton gucken.

Johnny Depp spielt Ed Wood
    Martin Landau ist als Bela Lugosi einfach genial.

Im Film wird zum Teil die Entstehnung der Filme gezeigt. Ich hab stellenweise auf dem Boden gelegen vor lachen. Mitten im Dreh fallen Kulissen um und es wird einfach weitergedreht. Passt schon
    Der Kampf mit dem Riesenkraken ist eine Show für sich.

Danach muss man mal die Orginalfilme sehen.
    Plan 9 ist Trash in Reinkultur.
    So schlecht das es schon wieder gut ist.
    Piloten die mit sowas wie einem Besen als Steuer auf Stühlen sitzen hat einfach etwas.
    In einer Szene wird ständig zwischen Tag und Nacht gewechselt

Der Film hat nicht umsonst jahrelang die Goldene Himbeere für den schlechtester Film der jemals gedreht wurde erhalten.

• Zocktan
    antwortet
    den kenne ich, der ist so trashig, dass er echt der absolute kult ist

plan 9, weil das ist der 9 plan der ausserirdischen die erde zu erobern....
    wenn die anderen pläne genauso schrottig waren ist es kein wunder, dass die nicht funiktioniert haben, wenn ich mich recht erinnere erwecken die aliens 2 oder 3 zombies, die die welt erobern sollen ( zombies < milliarden menschen, super! und schon hier erkennt man, dass plan 9 nicht klappen wird)
    und weil nicht nur die story schlecht ist noch ein detail zur diletantischen produktion:
    der hauptdarsteller verstarb während der dreharbeiten, er wurde durch einen anderen ersetzt, der sich immer wenn er auftritt, seinen schwarzen umhang vor das gesicht halten muss, damit nicht auffällt, dass die rolle von einem anderen gespielt wird. leider ist der neue schauspieler ca. 30-40cm grösser als der ursprüngliche akteur
    solche sachen ziehen sich dann wie ein roter faden durch den film, sehr zu empfehlen!

• GGG
    hat ein Thema erstellt Plan 9 from Outer Space.

Plan 9 from Outer Space

So noch mehr Nostalgie, wer hat diesen Film gesehen? Er ist glaube ich nicht alls Komödie gedacht aber alls ich ihn sah musste ich mich Todlachen.

Ich habe den Film vor 8 oder 9 Jahren gesehen und finde er ist gar nicht mal so schlecht, die Geschichte ist Schwachsinn deshalb fand ich den Film so gut. Es geht in dem Film eigentlich darum das Außerirdische den Plan haben die Erde zu übernehmen was sonst. Dazu lassen sie die Toten Wideraufstehen, eine Frau die aussieht wie die Frau von Gomez Adams erwacht wieder zum leben und verwandelt Alle zu Zombies, dann tauchen auch noch überall UFOs auf die an Durchsichtigen Schnüren hängen sieht echt witzig aus, jedenfalls werden die Außerirdischen besiegt und alles ist wieder gut.

Die bösen Auserirdischen

Die UFOs

Die Zombies

Mehr Infos zu Plan 9

Es gibt auch eine Künstlerbiographie in dem es um Ed Wood den Macher des Films ging da war zu sehen wie er diesen Film gemacht hat Johnny Deep hat da Ed Wood gespielt auch ein guter Film.

Infos über den Film Ed Wood
Lädt...
X