Suche Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Film

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Film

    Hallo,
    ich suche einen schon etwas älteren Film. Hab ihn mal als Kind gesehen ( Anfang der 90er, ende der 80er). Es geht darum das ein Schiff von der Erde zu einem Fremden Planeten fliegt. Ich glaube es ist ein Frachtschiff. Zu der Besatzung des Schiffs gehört auch ein Roboter. Sie landen auf dem Planeten und werden von Robotern eingekreist die sie bekämpfen indem sie versuchen ihre Stromkreise kurzzuschließen. Die Roboter stoppen den Angriff und es erscheint ein riesiges Hologramm eines Wissenschaftlres des Herr über die Roboter ist. Was danach passiert weiß ich nicht mehr aber sie schaffen es am Ende des Films von dem Planeten zu fliehen.

    #2
    Also da kann ich Dir jetzt nicht helfen, weisst vielleicht einen Schauspieler noch oder wo du den Film gesehen hast.
    Das Licht das doppelt so hell brennt,brennt eben nur halb so lang.
    Das hoffen wir alle.

    Kommentar


      #3
      Das einzige was mir dazu einfällt (im falle von "stimmt nicht" bitte ich um nachsicht da ich besagten film schon jahrelang nicht mehr gesehen habe)

      "Unternehmen Delta III" aka
      "The shape of things to come"

      OFDb - Inhaltsangabe zu Unternehmen Delta 3 (1979)

      Kommentar

      Lädt...
      X