Metaluna IV antwortet nicht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Metaluna IV antwortet nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Eagleeye Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht entsinne, ist irgendeine Szene dieses Films sogar im dritten Battlestar-Galactica-Film "Ende einer Odyssee" von 1980 zu sehen
    Ja es war als "Troy" und "Dillon" im Kino waren und sagten "sowas nennt man bei denen Unterhaltung", es war die Szene als die Frau von dem Insektenähnlichen Mutanten mit dem riesigen freiliegenden Gehirn und den gewaltigen Klauen angegriffen wurde!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
      Ja es war als "Troy" und "Dillon" im Kino waren und sagten "sowas nennt man bei denen Unterhaltung", es war die Szene als die Frau von dem Insektenähnlichen Mutanten mit dem riesigen freiliegenden Gehirn und den gewaltigen Klauen angegriffen wurde!
      jetzt wo Du es erwähnst, hehe... stimmt...
      Mehr als 3 Jahre Greatscifi, mehr als 370 Berichte online. Danke für Eure Besuche, danke für dieses Forum! http://www.greatscifi.de/.

      Kommentar


        #33
        Noormaalees Biild... Noooormaaaaleeees Biiiild... Noooooormaaaaaaleeeeees Biiiiiild... NOOOOOOOORMAAAAAAAALEEEEEEEES BIIIIIIIILD!

        Einfach köstlich!

        Dann noch den Riesendildo obendrauf, und fertig ist:

        DER MUSCHIBILDSCHIRM!

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: interocitor.gif
Ansichten: 45
Größe: 17,2 KB
ID: 4485130

        P. S.: Sry Wusste nicht, dass es tatsächlich ein animiertes GIF ist ^^


        Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

        Kommentar

        Lädt...
        X