Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iron Sky (2) - The Coming Race

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iron Sky (2) - The Coming Race

    Das wird spaßig: Im Februar kommt der Nachfolger von Iron Sky
    http://de.ign.com/film/122283/news/i...r-weltraum-naz (Achtung Spoiler!)

    Die Story klingt schon ziemlich verrückt und SPOILERAdolf Hitler auf einem Dinosaurier gab es glaube ich auch noch nicht.

    Die Bildkompositionen sind teilweise großartig übertriebene Zitate aus bekannten Filmen.

    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    #2
    Hoffe der Film kommt endlich. Der T-Rex-Trailer ist ja mittlerweile über 2 Jahre alt.

    Kommentar


      #3
      Oh, come on... noch mehr von dem Trash?!

      Wenn es gut gemacht ist, von mir aus gerne

      Kommentar


        #4
        Mir hat schon der erste Film sehr gut gefallen und somit freue ich mich sehr über einen zweiten Film. Nur schade das es noch so lange dauert.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

        Kommentar


          #5
          Ich wollte mir den Film diese Woche im Kino anschauen, jedoch musste ich leider feststellen das dieser nicht mehr läuft!
          Wurde dieser aus dem Programm genommen weil er schlecht läuft oder gibt es einen anderen Grund?
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

          Kommentar


            #6
            Im Donauplex in Wien läuft er auch nur mehr einmal am Tag. Wobei der Film lt IMDB auch alles andere als gut sein soll (ansehen will ich ihn trotzdem mal, hab auch lange genug darauf gewaretet .

            Kommentar


              #7
              Wie? Ist der Film tatsächlich in die Kinos gekommen?
              Dachte das ist inzwischen nur noch ein Running Gag!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
                Wie? Ist der Film tatsächlich in die Kinos gekommen?
                Dachte das ist inzwischen nur noch ein Running Gag!
                Der lief auch bei mir im Kino, aber anscheinend nicht sehr lange! Als ich diesen anschauen wollte, war er leider nicht mehr im Programm. Vermutlich waren die Einnahmen zu gering.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
                Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
                Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                Kommentar


                  #9
                  Mittlerweile habe ich den Film gesehen, leider kommt dieser auch nicht mal ansatzweise an seinen Vorgänger ran. Die Handlung war schwach und stellenweise sehr träge, der Trashfaktor war nicht vorhanden, Humor suchte ich vergebens und leider waren die schauspielerischen Leistungen nicht überzeugen. Es gab zwar ein paar sehr nette Szenen, wie zum Beispiel Hitler reitend auf einen T-Rex oder die "Versammlung" der Führer der ehemaligen Erdstaaten. Auch konnten die Spezialeffekte großteils überzeugen und optisch gab es ein paar gute Szenen, jedoch reicht das leider nicht für einen guten Film.
                  Ich bewerte diesen somit mit schwachen zwei von sechs Sternen.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
                  Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
                  Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                  Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                  Kommentar


                    #10
                    Hab den Film gestern auch gesehen. Nach Rommies Kritik und der nicht gerade hohen IMDB Bewertung waren meine Erwartungen sehr niedrig, weshalb ich den Film durchaus als positive Überraschung empfand.

                    Ich muss gestehen, ich hab den 1er nur einmal vor etlichen Jahren gesehen und kann mich kaum noch daran erinnern (müsste ich mal wieder sehen). Von dem her fällt mir der Vergleich eher schwer.

                    Teil 2 fand ich aber großteils ganz witzig. Die Appel-Verehrer waren schon ein Schenkelklopfer. Dann noch das Nokia Handy am Mittelpunkt der Erde. Und schließlich die ganzen Führer beim "letzten Abendmahl". (Sarah Palin als US Präsidentin, Margret Thatcher, Mark Zuckerberg usw.). Dass Hitlers T Rex anscheinend Blondie heißt war auch genial. Unbedingt den Abspann bis zur Schwarzblende gucken. Anscheinend befinden sich die Kommunisten auf dem Mars .

                    Von dem her war der Film für mich 1,5 Stunden schon ne ziemliche Gaudi (hab ihn gemeinsam mit ein paar Freunden und ein paar Bier geguckt, was für so einen Streifen wohl auch das Beste ist ). Optisch pendelten die Effekte zwischen ziemlich gut (die Saurier) und grottenschlacht (die Mondbasis sah einfach nach CGI aus). Die Hauptdarstellerin hat mich etwas an Michael Burnham erinnert, aber wenigstens war sie nicht am Dauerheulen .

                    Alles in allem gebe ich
                    4 Sterne!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich muss den zweiten Iron Sky auch irgendwann mal sehen. Der erste Film war ja eine echte Trash-Perle und ich habe den Kinobesuch kein Stück bereut. Beim zweiten hat mich aber die Story abgehalten, denn ich bein kein Fan der Hohlerde-Theorie und auch die Idee, das viele bekannten Persönlichkeiten der Geschichte Echsen-Hybriden waren, fand ich nicht wirklich toll. Die mauen Kritiken gaben dann den finalen Ausschlag (und die Tatsache, dass der Film bei und eh so gut wie nirgendwo lief)

                      Nun ja, eventuell ist der irgendwann bei nem Streaming-Dienst dabei, oder die Disk günstig zu haben...

                      Kommentar


                        #12
                        Würde den Film auch gerne mal sehen, auch wenn die Kritiken eher verhalten sind. Aber ein gut gemachter Trash, ist eben immer noch oftmals Unterhaltsam - selbst bei schlechten Kritiken.

                        Kommentar


                          #13
                          Vielleicht kommt er in 5 Jahren als SCHLEFAZ auf den TV-Schirm. Das Ding hat FSK-12.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
                            Vielleicht kommt er in 5 Jahren als SCHLEFAZ auf den TV-Schirm. Das Ding hat FSK-12.
                            Warum denn nicht? Das Ganze ist ne Trash Parodie und kein Splatter Film. Glaub, Teil 1 hatte auch FSK12.

                            Kommentar


                              #15
                              War durchaus nicht unernst gemeint. Auch schaue ich hin und wieder SCHLEFAZe, schon der Kommentare wegen..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X