Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Hier gucken! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Hier gucken!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich suche einen Film aus den 70er. Die Szene spielt in einem weißen Raum ohne Grenzen. Schwarz gekleidete Roboter/Androiden bedrohen/bestrafen ein Paar mit langen Stöcken, die Elektroschocks versetzen. Wen. Ich mich recht erinnere, weil die beiden trotz Verbot eine BBeziehung hatten.

    Kommentar


      Zitat von Thomas Jokerst Beitrag anzeigen
      Ich suche einen Film aus den 70er. Die Szene spielt in einem weißen Raum ohne Grenzen. Schwarz gekleidete Roboter/Androiden bedrohen/bestrafen ein Paar mit langen Stöcken, die Elektroschocks versetzen. Wen. Ich mich recht erinnere, weil die beiden trotz Verbot eine BBeziehung hatten.
      THX 1138
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


        Ich suche einen Film in dem Aliens zig Jahre in ihrem Raumschiff über einer Stadt schweben, damit sich die Menschheit daran gewöhnt...um irgendwann mit der Menschheit friedlich in Kontakt zu treten. Mehr kann ich leider nicht sagen. Ich denke der Film ist nicht älter als 10 Jahre.
        Danke

        Kommentar


          BummelBenno Möglicherweise Discrict 9?
          Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

          Kommentar


            nee

            Kommentar


              Ich mag mein Glück hier mal versuchen....... und zwar habe ich einen Film dunkel in Erinnerung. Ich glaube es war ein Kampfstern Galactica Film, aber ich konnte bislang keine passende Episode dazu finden: Ich meine mich zu erinnern, dass es in diesen Film bzw. dieser Serie ein Raumschiff gab, wo die Besatzung ausschließlich aus Frauen bestand (abgesehen vom Kommandanten meine ich).
              In meinen Erinnerungen verbinde ich das mit Kampfstern Galactica, wurde diesbezüglich aber nie fündig. Die Erinnerung ist aus ca. Mitte der 1990er Jahre.

              Kommentar


                Ein Schnipsel von der Handlung hast du nicht zuf?llig?

                Kommentar


                  Zitat von TheGenesis Beitrag anzeigen
                  Ein Schnipsel von der Handlung hast du nicht zuf?llig?
                  Danke für die Nachfrage. Nein nicht wirklich. In meinen Gedanken hat es immer super zu Kampfstern Galactica (die alte Serie) gepasst. Aber in diesem Forum habe ich mal vor ca. 7 Jahren nachgefragt und da wurde diese Serie quasi ausgeschlossen. Gestern hab ich noch ein bisschen geblättert und bin auf solche Filme wie: Galaxina (1980), Message from Space (1978), Sador (1980) oder Mutant (1982) gestoßen. Konnte das aber noch nicht verifizieren.

                  In meiner Erinnerung ist es ein klassischer Science Fiction Film im Weltraum mit Raumschiffen & Co.

                  Kommentar


                    Sador kannste ?berspringen. Da sind zwar ein paar nette girls aus den 70er'n dabei, aber nix mit Planeten von nur Weibchen.

                    Kommentar


                      Zitat von TiiN Beitrag anzeigen

                      Danke für die Nachfrage. Nein nicht wirklich. In meinen Gedanken hat es immer super zu Kampfstern Galactica (die alte Serie) gepasst. Aber in diesem Forum habe ich mal vor ca. 7 Jahren nachgefragt und da wurde diese Serie quasi ausgeschlossen. Gestern hab ich noch ein bisschen geblättert und bin auf solche Filme wie: Galaxina (1980), Message from Space (1978), Sador (1980) oder Mutant (1982) gestoßen. Konnte das aber noch nicht verifizieren.

                      In meiner Erinnerung ist es ein klassischer Science Fiction Film im Weltraum mit Raumschiffen & Co.
                      "Star Crash - Sterne im Duell" vielleicht? Jedenfalls tauchen da ein paar Damen auf den Screnshots auf, und ein David Hasselhoff
                      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                      Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                      Kommentar


                        Danke euch beiden. An Star Crash glaube ich nicht so recht, kann aber ein Versuch sein.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X