Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mute

    Februar ist wohl der Cyberpunk Monat bei Netfix, wenn man bedenkt das heute auch die Serie Altered Carbon startet.

    Mute ist ein Film von Duncan Jones (Moon, Source Code, Warcraft) und soll wohl mit dem Film Moon verknüpft sein.



    Der Film spielt in Berlin im Jahre 2052. Eine Sadt wo Träume wahr werden und die Menschheit die Kontrolle verliert. Keine Ahnung warum man jetzt Berlin genommen hat, im Trailer sieht es für mich wie eine generische dystopische SciFi Stadt aus. Hauptdarsteller ist Alexander Skarsgard (True Blood) der den taubstummen Barkeeper Leo Beiler spielt und nach seiner verlorenen Liebe sucht. Dabei trifft er auf den Chirurgen Cactus Jack (gespielt von Paul Rudd den Marvel Fans als Ant Man kennen) und Duck Teddington (gespielt von Justin Theroux (Leftovers)).

    Mute erscheint am 23 Februar bei Netflix.
    Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
    Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
    [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON
Lädt...
X