Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kardaschow Typ II Zivilisation

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kardaschow Typ II Zivilisation

    Hey,
    ich hätte zwei Fragen über die Kardaschow Skala, die erste Frage wäre ob es wichtig ist die Energie bei den einzelnen Typen (speziell Typ II) mit dem besagten Medien (bei Typ II Sonne) zu produzieren und die zweite Frage wäre ob es bei der Typ 2 Zivilisation wichtig ist auch schon nahe gelegene Sonnensysteme zu besiedeln. Ich habe zu dem Thema ein bisschen recherchiert, jedoch widersprechen sich die meisten Quellen.
    Vielen Dank schon mal für die Antworten der Experten .
    Parceval

    #2
    Für wenn soll das wichtig sein? Die Kardaschow-Skala ist eine sehr grobe Methodik den Energieverbrauch einer Zivilisation zu bewerten. Sinn der Skala, ist es eigentlich die enormen Größenunterschiede darstellbar zu machen, die hier auftreten könnten. Das ganze war nie dafür gedacht, damit im bürokratischen Sinne umzugehen. Also "Nein", diese Details sind für die Skala irrelevant. Für so eine feine Einteilung hat Kardaschow diese gar nicht konzipiert.
    Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
    Dr. Sheldon Lee Cooper

    Kommentar


      #3

      War wichtig für meine Msa Präsentationsprüfung. Vielen Dank für deine Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X