Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Future als Film?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Captain Future als Film?

    Ich habe zufällig auf Youtube einen Filmtrailer gefunden, der so aussieht, als plane man einen Film zu Captain Future.

    Ob das jetzt ein Fanart ist oder ob die deutschen Studios, die die Rechte an der Serie seit einiger Zeit haben, den
    gemacht haben, weiß ich jetzt nicht genau.

    Ich fände das ja eigentlich ein megageiles Projekt,zumal ich die Serie im Netz so gesuchtet habe. Und das, obwohl ich 96er Jahrgang bin.
    Ich finde diese alten Serien einfach schön.

    Jedenfalls würde ich gerne wissen, ob da tatsächlich was in Planung ist, oder ob das geschickt inszenierte Vaporware ist.

    #2
    In Planung?
    Ja.
    Aber ich habe auch seit Monaten schon nicht mehr darüber gelesen. Angeblich suchte man nur noch nach Geldgebern...

    lies mal selbst ein wenig in dem thread unserer kleinen Fangemeinde..
    https://www.scifi-forum.de/forum/sci...n-held/page108
    ZUKUNFT -
    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

    Kommentar


      #3
      Ach es gibt schon nen Fred dazu?

      Is ja toll.

      Ich hatte ja fast Pipi in den Augen, als ich den Trailer sah.

      Das es am Geld mangelt, hörte ich auch schon irgendwo läuten.

      Wollen wir das beste hoffen.

      Kommentar

      Lädt...
      X