Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doom: Annihilation

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doom: Annihilation






    Copyright: Universal Pictures.

    Keiner kommt hier lebend raus, aus diesen von Kreaturen überlaufenen Ort.

    Amy Manson.
    Hari Dhillon.
    Louis Mandylor.
    Nina Bergman.
    Luke Allen-Gale.

    Tony Giglio als Director.
    Script von Tony Giglio.

    Imdb.

    Ab Herbst nicht im Kino.

    Dieser Artikel stellt weder ein bezahltes noch beabsichtiges Promoting dar.
    Die englischsprachige Hauptquelle zu diesen Artikel, ist der aufgeführte Link.
    Für mehr Interesse auf eigenes Risiko, die zukünftigen Clips bzw. den Clip ansehen.
    Falls keine zukünftigen Clips bzw. Clip mehr vorhanden, einfach Pech gehabt da es wohl zu viel Geseres gegeben hat.
    Wer nichts zum Thema passendes zu schreiben hat, kann gleich draussen bleiben.
    Basierend auf einer Vorlage von id Software.

    Meinung:
    Kann kommen, weil Doom einfach cool ist.

    #2
    Für Interessenten des Artikels selbst, noch gute Erörterung untereinander.

    Kommentar


      #3

      Kommentar


        #4

        Kommentar


          #5
          Mhh Doom aus dem Jahr 2005 mit Dwayne Johnson und Karl Urban ging ja für die Zeit noch in Ordnung, vllt nichts was man in der Sammlung haben muss, aber als Fan der Spiele kann man den mal gesehen haben. Dieser Trailer hier wirkt hingegen recht billig und erinnert irgendwie an Starship Troopers 2 oder 3, wahrscheinlich von der Ausrüstung her. Das wird mit Sicherheit ne Direct to DVD Produktion werden.

          Kommentar


            #6

            Copyright: Twitter.

            Kommentar

            Lädt...
            X