Reminiscence — Lisa Joy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reminiscence — Lisa Joy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reminiscence — Lisa Joy


    Hugh Jackman
    Cliff Curtis
    Daniel Wu
    Rebecca Ferguson
    Natalie Martinez

    Nick Bannister ein Wissenschaftler hat den Weg gefunden Vergangenes wieder zu erleben, um seine
    verlorene Liebe zu sehen oder so.
    IMDB
    Ab 03.09.
    Beurteilung: Für Fans von Thriller-Stuff.
    Für mehr Inhalte unter anderem aus
    meinem Thread Repertoire, die Tags durchsuchen.
    1
    ****** - einer der besten Filme aller Zeiten.
    0%
    0
    ***** - sehr guter Film
    0%
    0
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittlicher Film
    100,00%
    1
    ** - relativ schwacher Film, nichts weiter
    0%
    0
    * - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Joa, schaut ganz interessant aus. Habe mir den Fim mal vorgemerkt.

    Kommentar


      #3
      Der Trailer schaut super aus. Dazu Hugh Jackman und Lisa Joy von "Westword" (die Frau von Jonathan Nolan). Vermutlich einer der besten Filme des Jahres.

      Kommentar


        #4
        Ab 01.12 auf UHD. https://www.jpc.de/jpcng/movie/detai...=blu-ray-filme

        Kommentar


          #5
          Leider furchtbar langweilig. Rebecca Fergusan macht im Sinne des Wortes eine gute Figur. Und es gab schöne Kulissen. Aber ich habe keinerlei Spannung empfunden. Es war einfach irgendwie öde.

          Warum manche Film es trotz guter Schauspieler und solidem Budget manchmal nicht so schaffen. Komisch eigentlich.
          Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

          Kommentar


            #6
            Zitat von Zeno-2 Beitrag anzeigen
            Leider furchtbar langweilig. Rebecca Fergusan macht im Sinne des Wortes eine gute Figur. Und es gab schöne Kulissen. Aber ich habe keinerlei Spannung empfunden. Es war einfach irgendwie öde.
            Warum manche Film es trotz guter Schauspieler und solidem Budget manchmal nicht so schaffen. Komisch eigentlich.
            Hatte den letztes Jahr oder so auf Sky gesehen. Und um deine Frage zu beantworten - liegt in diesem speziellen Fall daran, dass die Vorwürfe wohl korrekt sind und die Kernelemente ein Plagiat einer Independent-Produktion sind. Und da auch der Schmierfink ein Vogel ist, bleibt es bei "Mit fremden Federn kann man sich vielleicht schmücken, aber nicht fliegen."



            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar

            Lädt...
            X