Love and Monsters — Michael Matthews/Brian Duffield/Matthew Robinson - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Love and Monsters — Michael Matthews/Brian Duffield/Matthew Robinson

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Love and Monsters — Michael Matthews/Brian Duffield/Matthew Robinson




    Dylan O'Brien
    Michael Rooker
    Pacharo Mzembe
    Jessica Henwick
    Ellen Hollman

    Jahre ist es her seit einer Katastrophe, Joel ist
    ein Überlebender er ist der Adventure-Runner.
    IMDB
    Ab 14.04 auf Netflix.
    Beurteilung: Für Fans von Action-Stuff.
    Für mehr Inhalte unter anderem aus
    meinem Thread Repertoire, die Tags durchsuchen.
    2
    ****** - einer der besten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr guter Film
    0%
    0
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    50,00%
    1
    *** - komplett durchschnittlicher Film
    0%
    0
    ** - relativ schwacher Film, nichts weiter
    0%
    0
    * - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
    50,00%
    1

    #2
    Der Film ist seit Donnerstag auf Netflix. Hat mir recht gut gefallen. War sehr unterhaltsam und erinnerte vom Witz (wenn auch weniger lustig wie der Trailer vermuten ließ) tlw. an "Zombieland". Die Idee, dass durch einen Meteroiten alle Kaltblütler zu Monstern werden war mal etwas anderes als das klassische postapokalyptische Zombie-Szenario.

    Hund Boy und die Kleine waren süß. Ihr Begleiter erinnerte mich an Woody Harrison (nicht nur von der Synchronstimme her).

    Die oscarnominierten Effekte fand ich sehr gut, auch wenn ich dem Film mit "Tenet" und "Der einzig wahre Ivan" als Konkurrenz kaum Chancen einräume.

    Das halbwegs offene Ende macht Lust auf mehr. Dürfte bei Erfolg ein neues Franchise werden.

    4,5 Sterne!

    Kommentar


      #3
      Hab mir den Film gestern Abend angeschaut und muss sagen, dass er wirklich Unterhaltsam ist. Wie HanSolo schon schrieb, es ist mal was neues aus der Postapokalypse und wurde mit viel Sinn für Humor und ein wenig Satire gedreht. Die Effekte können sich absolut sehen lassen und auch vom Schauspielerischen her, gibt es nichts zu bemängeln. Gelegentlich wirkte der Film allerdings manchmal kindisch und übertrieben, aber glücklicherweise hielt sich dies in Grenzen.

      Ich vergebe ebenfalls 4,5 von 6 Sternen.

      Kommentar

      Lädt...
      X