Stowaway — Joe Penna/Ryan Morrison - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stowaway — Joe Penna/Ryan Morrison

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stowaway — Joe Penna/Ryan Morrison

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Stowaway.jpeg
Ansichten: 204
Größe: 37,1 KB
ID: 4573256
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Stowaway 05.jpeg
Ansichten: 213
Größe: 42,6 KB
ID: 4573257
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Stowaway 03.jpeg
Ansichten: 206
Größe: 49,6 KB
ID: 4573258
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Stowaway 02.jpeg
Ansichten: 205
Größe: 41,3 KB
ID: 4573259
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Stowaway 04.jpeg
Ansichten: 202
Größe: 68,1 KB
ID: 4573260
    Shamier Anderson
    Daniel Dae Kim
    Anna Kendrick
    Toni Collette

    Auf den Flug zum Mars entdeckt eine Crew dass sich
    ein fremder Passagier eingeschlichen hat, und
    unter anderem die Vorräte damit nicht für alle reichen.
    IMDB
    Ab 06.05 in den deutschsprachigen Kinos.
    Ab 22.04 international teilweise auf Netflix...
    Beurteilung: Für Fans von Drama-Stuff.
    Für mehr Inhalte unter anderem aus
    meinem Thread Repertoire, die Tags durchsuchen.
    4
    ****** - einer der besten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr guter Film
    50,00%
    2
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    25,00%
    1
    *** - komplett durchschnittlicher Film
    25,00%
    1
    ** - relativ schwacher Film, nichts weiter
    0%
    0
    * - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
    0%
    0

    #2

    Mit 100 Jahren Verspätung nach den unnötigen deutschsprachigen Kinostart, auch auf den DACH-Netflix...
    Zuletzt geändert von cybertrek; 27.05.2021, 08:52.

    Kommentar


      #3
      Endlich einmal ein SciFi-Film, der nicht von seinen Spezialeffekten lebt. Er hat ein paar Ungereimtheiten, z. B. Warum können sie ihren CO2 Austauscher nicht reparieren, obwohl es bei Apollo 13 schon möglich war, aber wenn man sich nur auf die Geschichte einlässt, ist der Film echt sehenswert.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #4
        Ich habe den Film gerade eben gesehen und im Großen und Ganzen hat mir dieser gut gefallen. Die Handlung ist mal abgesehen von ein paar zähen Stellen unterhaltsam und die Darsteller machten ihren Job gut. Schön fand ich es das der Film ohne große Spezialeffekte und Action auskommt, aber trotzdem einige schöne "Bilder" liefert. Auch die Dialoge konnten überzeugen.
        Somit bewerte ich den Film mit guten vier Sternen.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #5
          Schöner Film. Das ist, wenn man so will, ein Kammerspiel. Die Story ist weder ein Krimi noch ein Horrorfilm. Es gibt keinen Bösewicht. Nur Leute, die versuchen nach ihren besten Möglichkeiten einer ausweglosen Situation, so scheint es, zu entkommen.
          Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

          Kommentar


            #6
            War letztens in den Bavaria Filmstudios und hab dort die Sets von dem Film gesehen. Dies nahm ich zum Anlass, den Film nachzuholen.

            Leider breche ich nicht in Begeisterungsstürme aus. Das Moralthema ist zwar interessant, allerdings wird es durch den Schluss, wo eine sowieso stirbt, letztlich zu leicht aufgelöst.

            Ansonsten ist der Film sehr dialoglastig und kammerspielartig, wodurch es so manche Länge gibt. Man hätte wohl mehr daraus machen können:

            3 Sterne!

            Kommentar

            Lädt...
            X