Finch — Miguel Sapochnik/Craig Luck/Ivor Powell - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finch — Miguel Sapochnik/Craig Luck/Ivor Powell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finch — Miguel Sapochnik/Craig Luck/Ivor Powell

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Apple TV+.png Ansichten: 0 Größe: 278,7 KB ID: 4575575
    Tom Hanks
    Caleb Landry Jones
    Oscar Avila
    Lora Martinez-Cunningham
    Andrea Good

    Jahre nach einer verheerenden Katastrophe, gibt es kaum mehr Menschen auf der Erde.
    Einer der Überlebenden, ist ein Wissenschaftler samt Hund
    der in einen Bunker lebt.
    Für den Fall dass er sterben sollte, ist dieser dabei einen mechanischen Aufpasser für den vierbeinigen Kumpel
    zu bauen.
    Doch damit der Robot überhaupt weiss was Leben ist, soll er seinen Erbauer auf einen Trip begleiten.
    IMDB
    Kommend auf Apple TV+.
    Beurteilung: Für Fans von Drama-Stuff.
    Interessantes: Ehemaliger Titel = BIOS.
    Für mehr Inhalte unter anderem aus
    meinem Thread Repertoire, die Tags durchsuchen.
    1
    ****** - einer der besten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr guter Film
    100,00%
    1
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittlicher Film
    0%
    0
    ** - relativ schwacher Film, nichts weiter
    0%
    0
    * - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    Zuletzt geändert von Roland; 05.05.2021, 22:31.

    #2
    Poster.

    Kommentar


      #3
      Trailer.

      Kommentar


        #4
        Ein sehr herzerweichender Film. Der Roboter und der Hund waren einfach nur süss.

        Handlung gab es zwar kaum und auch auf den Weltuntergang wurde nur bedingt eingegangen, aber trotzdem fand ich den Streifen sehr unterhaltsam.

        Das "letzter Mensch auf Erden" wurde IMO besser und konsequenter als bei "I am Legend" umgesetzt (und wieder hat der Protagonist nen Hund ). Tom Hanks hat als solcher auch gut gespielt.

        4,5 Sterne!

        Kommentar

        Lädt...
        X