Boss Level (2021) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boss Level (2021)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Boss Level (2021)

    Seit kurzem gibt es den neuen Film mit Mel Gibson auf Amazon Prime. Hab diesen mir gestern angesehen.

    Mel Gibsons Rolle als Schurke ist zwar recht klein und seine neue Synchronstimme fand ich befremdlich, aber war nett. Auch hat Naomi Watts als Ex-Frau ne kleine Rolle genauso wie Michelle Yeoh als Schwert-Trainerin.

    Der eigentliche Hauptdarsteller (war mir bis dahin eher unbekannt) war aber ne coole Socke und konnte den Film gut tragen. Das abgedroschene Thema der Zeitschleife wurde recht witzig (eher auf Trial and Error bei Computer-Spielen - deshalb auch der Filmtitel) verpackt. Der ganze Film wirkte ähnlich "Crank" wie auf Speed. Aber es gab mit dem Sohn auch einige leise Töne.

    Das offene Ende, ob der Main-Charakter überlebt, macht Lust auf Teil 2.

    Alles in allem kann ich den Film empfehlen und gebe gute
    4 Sterne!

    Edit: Sorry. leider Umfrage vergessen .

    #2
    Ich habe den Film auch gerade eben gesehen und ich war ehrlich gesagt positiv überrascht. Das Thema mit der Zeitschleife fand ich spannend und teilweise auch humorvoll umgesetzt. Die Darsteller machten ihren Job gut und zudem gab es einige witzige Sprüche. Die Actionszenen, die Schießereien und die Schwertkämpfe konnten mich auch überzeugen.
    Alles in allem wurde ich gut unterhalten, deswegen gebe ich den Film auch vier von sechs Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar

    Lädt...
    X