The Adam Project - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Adam Project

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Adam Project

    Nach dem unerwarteten Tod seines Vaters trauert der 12-jährige Adam Reed noch immer. Ein Jahr ist seitdem vergangen. Als er eines Nachts in der Garage einen verwundeten Piloten findet, entpuppt sich der mysteriöse Mann als die ältere Version seiner selbst. Er ist aus einer Zukunft zu ihm gekommen, in der Zeitreisen noch in den Kinderschuhen steckt
    Nach letztes Jahr "Free Guy" gibt es nun die nächste Zusammenarbeit zwischen Rayn Reynolds und dessen Regisseur (soll nun auch "Deadpool 3" machen). Diesmal eine Direct-to-Netflix-Produktion.

    MIt gerade mal knapp über 1,5 Stunden fiel der Film kürzer aus, als man es heutzutage von Hollywood gewohnt ist. Dafür war er aber recht knackig erzählt und wurde keine Sekunde langweilig.

    Rayn Reynolds gibt wieder mehr den "Deadpool" und darf etliche Sprüche klopfen (plus das Lichtschwert schwingen ). Trotzdem war die Gag-Dichte weitaus kleiner als z.B. bei "Free Guy" oder letztens "Red Notice". Mehr ein SF-Familien-Film mit süßen Szenen zwischen Raynolds, seinem jüngerem Nerd-Ich und dem Vater (mit Mark Ruffallo der nächste Marvel-Export).

    Bei der Zeitreisen-Story gibt es die gewohnten Logik-Lücken, aber war jetzt nicht so grausig wie bei manch anderen Produktionen und somit noch im Rahmen. Die Effekte und die Action waren für ne Netflix-Produktion durchaus annehmbar und gab es nichts auszusetzen. Zoey Salada ist überraschend alt geworden, aber bin es auch nicht gewohnt sie ohne grünem Makeup oder Motion Capture zu sehen .

    Insgesamt fühlte ich mich gut unterhalten, aber jetzt nichts Besonders. Vermutlich bald wieder vergessen:
    4 Sterne!
    3
    ****** - eine der besten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr guter Film, hat alles, was einen Blockbuster ausmacht
    33,33%
    1
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    66,67%
    2
    *** - komplett durchschnittlicher Film
    0%
    0
    ** - relativ schwacher Film, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Ich habe den Film gerade eben gesehen und mir hat dieser im Großen und Ganzen gut gefallen. Die Zeitreisehandlung wurde spannend umgesetzt und mit einigen humorvollen Dialogen aufgelockert. Weiters konnte der Film mit den Flugszenen und den Kämpfen optisch einiges bieten. Die Darsteller machten ihren Job gut und besonders gefreut hat es mich Jennifer Garner wieder einmal zu sehen, auch wenn sie nur eine kleine Rolle hatte.
    Alles in allem wurde mir zu keiner Zeit langweilig, deswegen bewerte ich den Film mit schwachen fünf Sternen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar

    Lädt...
    X