Everything Everywhere All at Once (2022) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Everything Everywhere All at Once (2022)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Kaff Beitrag anzeigen

    Da spricht jemand mit Ahnung. Aber Avatar ist der beste Film des Jahres... #PerlenvordieSaeue
    Von verschiedenen Geschmäckern scheinst du dafür gaaaanz viel Ahnung zu haben. Habe wohl ausführlich erklärt, warum mir der Film (im Gegensatz von Avatar) nicht gefällt.

    Kommentar


      #17
      Ich war gerade im Kino und habe mir den Film angeschaut. Also der Film ist schon sehr überdreht, jedoch der Mix aus Science-Fiction, Action, Kampfszenen und Komödie hat mir ganz gut gefallen. Auch die Darsteller machten ihren Job sehr gut und spielten ihre Rollen überzeugend. Die musikalische Untermalung passte sehr gut und optisch konnte der Film auch überzeugen.
      Was mir jedoch nicht ganz so gut gefallen hat war die sehr lange Laufzeit, hier wäre etwas weniger mehr gewesen, weil es doch ein paar zähe Stellen in der Handlung gab.
      Alles in allem wurde ich gut unterhalten, deswegen bewerte ich den Fim mit fünf von sechs Sternen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #18
        Für mich wird der Film überbewertet. Der überdrehte Mix der Genre ist kein Ersatz für fehlenden Inhalt. Den Preis einer Kinokarte ist er nicht wert.

        Kommentar

        Lädt...
        X