Planet der Affen: New Kingdom (2024) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planet der Affen: New Kingdom (2024)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Planet der Affen: New Kingdom (2024)

    Nächstes Jahr kommt ein neuer Planet der Affen Film. Mittlerweile gibt es einen Trailer:

    Offizieller "Planet der Affen 4: New Kingdom " Trailer Deutsch German 2024 | Abonnieren ➤ https://abo.yt/kc | (OT: Kingdom of the Planet of the Apes) Movie T...


    Der Trailer sieht IMO sehr gut aus, auch wenn ich mich frage, wenn man bereits ne mittelalterliche Feudalgesellschaft hat, wie es dann zur Zündung der Atombombe kommt. Wirkt vom Feeling etwas wie der 5er der Original-Reihe.

    Auch ist diesmal der Regisseur der Maze-Runner-Triogie am Werken. Wäre mir der Regisseur der beiden Vorgänger lieber gewesen, bin ich jetzt nicht DER "Maze Runner"-Fan.

    Ansonsten trotzdem einer der wenigen Must-See-Filme nächstes Jahr.
    0
    ****** - eine der besten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr guter Film, hat alles, was einen Blockbuster ausmacht
    0%
    0
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittlicher Film
    0%
    0
    ** - relativ schwacher Film, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
    0%
    0

    #2


    Auch der Superbowl Trailer sieht sehr stark aus. Angeblich sollen zwischen dem neuen Film und der letzten Trilogie 300 Jahre liegen. Könnte mit dem Zünden der Atombombe passen, auch wenn ich es schade finden würde, wenn dies Offscreen passiert.

    Kommentar


      #3
      Sieht echt interessant aus. Thematisch hätte man damit fast dem kompletten Zirkelschluss vollendet und wäre endlich beim Setting des allerersten Planet der Affen Films angekommen. Die Menschenfrau im Trailer dürfte dann eine Charlton Heston ähnlichen Rolle einnehmen - wobei man aber sicher keine Raumschiffbesatzung im Kälteschlaf dafür herbeizaubern wird. Vielleicht eher die letzte Gruppe an Menschen, die sich noch ein wenig an die alte Welt und die Zeit vor den Affen erinnert.

      Kommentar

      Lädt...
      X