Der Astronaut (2025) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Astronaut (2025)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Astronaut (2025)

Trailer: DER ASTRONAUT Trailer German Deutsch (2026) Ryan Gosling, Sandra Hüller

"Der Astronaut" ("Project Hail Mary") ist die Verfilmung des gleichnamigen Buchs von Andy Weir und damit die zweite Verfilmung eines Buchs von ihm, nach "Der Marsianer" von Ridley Scott. Hautrolle spielt Ryan Gosling, Regie führen Phil Lord und Christopher Miller nach einem Drehbuch von Drew Goddard, der auch schon "Der Marsianer" adaptiert hat.

Darin geht es um nicht weniger als die Rettung der Menschheit. Die Sonne verliert zusehends an Leuchtkraft und damit ihre Fähigkeit das Leben auf der Erde zu gewährleisten. Beobachtungen anderer Sterne zeigen, dass sich dieses Phänomen wie eine Krankheit ausbreitet und Sterne ihre Nachbarn nach und nach irgendwie anstecken. Nur der Stern Tau Ceti, etwa 12 Lichtjahre von der Erde entfernt, scheint immun zu sein und strahlt mit gleichbleibender Leuchtkraft. Die Antwort scheint also dort zu sein.​
    0
    ****** - einer der besten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr guter Film, hat alles was einen Blockbuster ausmacht
    0%
    0
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittlicher Film
    0%
    0
    ** - relativ schwacher Film, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
    0%
    0

Bis zum Kinostart im März 2026 dauert es ja noch eine Weile, aber ich freue mich, dass der Film doch noch kommt, denn die erste Ankündigung ist ja inzwischen doch schon einige Jahre her. Der Roman hat mir sehr gut gefallen, Ryan Gosling passt sehr gut auf den Hauptcharakter und dem Trailer nach sieht es auch nach einer relativ werkgetreuen Umsetzung aus. (Die Kommunikation zwischen Grace und Rocky wird im Film wahrscheinlich etwas vereinfacht dargestellt werden.)
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Lädt...
    X