Starship Troopers 3 Trailer! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starship Troopers 3 Trailer!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Starship Troopers 3 Trailer!

    Der Trailer zu Starship Troopers 3 ist nun online, schaut schon ziemlich gut aus, auf jeden Fall kehren die Herren von der Mobile Infantry zum epischen Hintergrund der Saga zurück!

    YouTube - Starship Troopers 3: Marauder (2008) Official Trailer

    Ab jetzt heißt es wieder: "Nur ein toter Bug, ist ein guter Bug!"
    "I wish, i was James Kirk"

    #2
    du meinst doch nicht etwa den Trailer der schon hier am 13.03 gepostet worden ist
    Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Filme zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.
    "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
    If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

    Kommentar

    Lädt...
    X