Avatar - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Assanur Beitrag anzeigen
    ich glaub die na'vi hatten 8 finger und 8 zehen, nur die avatare hatten durch die vermischung mit menschlicher dna 10 zehen und finger
    Stimmt, die Navi haben weniger Zehen und Finger, also pro Hand Fuß jeweils einen weniger.
    Woher die Menschen das wissen?
    Wenn sie schon fähig sind, deren DNA aufzuschlüsseln und Avatare zu erstellen , dann ist der Rest doch auch kein großes Geheimnis.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      Zitat von GGG Beitrag anzeigen
      Ne Frage? woher weis ein Mensch wie die Sexual Organe eines Navi funktionieren? Ok man hat gesehen die Navi scheinen eine Anatomie wie Menschen zu haben, sogar die 10 Zehen sind 10 und nicht etwa 14 oder weniger. Das die Navi wie Menachen sind, ist etwas hm...
      Falsch. Schau mal bei den Szenen und/oder den diversen im Internet zu findenden hoch aufgelösten Postern und Bildern genau hin: nur die Avatare der Menschen haben 5 Finger und Zehen an den einzelnen Gliedmaßen. Kommt wohl von der Züchtung aus dem Mix mit eingeborener und menschlicher DNA. Das führt anscheinend nicht nur zu Ähnlickeiten mit dem "Spender" und späteren Operator des jeweiligen Avatar, sondern auch zur Ausbildung anderer menschlicher Körpermerkmale. Alle natürlich geborenen Na'vi wiederum besitzen jeweils nur 4 Finger und Zehen. Fiel mir selber erst beim 2. mal schauen im Kino auf.
      Oel ayngati kameie, ma oeyä eylan.

      Kommentar


        Zitat von Nightdancer Beitrag anzeigen
        Falsch. Schau mal bei den Szenen und/oder den diversen im Internet zu findenden hoch aufgelösten Postern und Bildern genau hin: nur die Avatare der Menschen haben 5 Finger und Zehen an den einzelnen Gliedmaßen. Kommt wohl von der Züchtung aus dem Mix mit eingeborener und menschlicher DNA. Das führt anscheinend nicht nur zu Ähnlickeiten mit dem "Spender" und späteren Operator des jeweiligen Avatar, sondern auch zur Ausbildung anderer menschlicher Körpermerkmale. Alle natürlich geborenen Na'vi wiederum besitzen jeweils nur 4 Finger und Zehen. Fiel mir selber erst beim 2. mal schauen im Kino auf.
        Mir fiel es erst beim dritten Mal auf, vorher war die Bilderflut einfach viel zu erschlagend
        Aber ich denke, die Simpsons sind direkt mit den Na'vi verwandt. Stellt euch mal Homer mit einem langen Zopf (sonst natürlich nur 2 Haare), blau, 3 Meter groß und einem Schwanz vor.
        Entweder lag es daran, dass Hände und Füße mit nur 4 Fingern/Zehen viel einfacher zu gestalten sind, Cameron die Na'vi nochmal von den Menschen unterscheiden wollte oder die Na'vi sind echt mit den Simpsons verwandt
        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

        Kommentar


          Es gab noch andere Unterschiede: die Navi haben keine Augenbrauen aus Haaren, die menschlichen Avatare aber schon.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
            Mir fiel es erst beim dritten Mal auf, vorher war die Bilderflut einfach viel zu erschlagend
            Ja, ich denke, jeder, der den Film gesehen hat, bringt dafür Verständnis auf

            Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
            Aber ich denke, die Simpsons sind direkt mit den Na'vi verwandt. Stellt euch mal Homer mit einem langen Zopf (sonst natürlich nur 2 Haare), blau, 3 Meter groß und einem Schwanz vor.
            Ach herrje, mußte das wirklich sein? Jetzt krieg ich das Bild nicht mehr aus dem Kopf
            Oel ayngati kameie, ma oeyä eylan.

            Kommentar


              Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
              Stimmt, die Navi haben weniger Zehen und Finger, also pro Hand Fuß jeweils einen weniger.
              Woher die Menschen das wissen?
              Wenn sie schon fähig sind, deren DNA aufzuschlüsseln und Avatare zu erstellen , dann ist der Rest doch auch kein großes Geheimnis.
              Woher Menschen wissen können wie viele Zehen die Navi haben? Also die Menschen scheinen ja schon ein paar Jahre dort zu sein, sie haben sogar Schulen gebaut, und die Zehen eines baarfüßigen Navi zu zählen ist einfach.

              Kommentar


                Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                Es gab noch andere Unterschiede: die Navi haben keine Augenbrauen aus Haaren, die menschlichen Avatare aber schon.
                Stimmt, auch das ist ein Unterschied. Und das sind aber nur die Dinge, die der Zuschauer kennt bzw. gesehen hat. Ich denke, Neytiri und Jake werden beide noch so ihren Spaß am gemeinsamen Entdecken des anderen haben
                Oel ayngati kameie, ma oeyä eylan.

                Kommentar


                  Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                  Woher Menschen wissen können wie viele Zehen die Navi haben? Also die Menschen scheinen ja schon ein paar Jahre dort zu sein, sie haben sogar Schulen gebaut, und die Zehen eines baarfüßigen Navi zu zählen ist einfach.
                  Du hast nach den sexual Organen gefragt.....darauf bezog ich mich
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    Avatar ist jetzt mit 1,74 Milliarden US Doller ganz knapp am finanziell rentabelsten Film aller Zeiten (Titanik 1,8 Milliarden) herangekommen.

                    Quelle: Wikipedia
                    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                    Kommentar


                      Zitat von The Guardian Beitrag anzeigen
                      Avatar ist jetzt mit 1,74 Milliarden US Doller ganz knapp am finanziell rentabelsten Film aller Zeiten (Titanik 1,8 Milliarden) herangekommen.

                      Quelle: Wikipedia
                      Ja, damit ist Cammeron dabei sich selbst vom Thron zu stoßen
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        Laut Boxofficemojo ist er sogar schon bei 1,836.1 $. Es fehlen also lediglich noch 6,8 Mio. Dollar. Ich denke, man kann Titanic bereits als überholt betrachten. Le roi est mort, vive le roi!
                        Oel ayngati kameie, ma oeyä eylan.

                        Kommentar


                          Zitat von Nightdancer Beitrag anzeigen
                          Laut Boxofficemojo ist er sogar schon bei 1,836.1 $. Es fehlen also lediglich noch 6,8 Mio. Dollar. Ich denke, man kann Titanic bereits als überholt betrachten. Le roi est mort, vive le roi!
                          Aber auch nur wegen der hohen Ticketpreise + Inflation. ;D
                          When I feed the poor, they call me a saint.
                          When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                          ~ Hélder Câmara

                          Kommentar


                            möglich, aber wie lange hat titanic dafür gebraucht und wie lange Avatar? letzterer läuft ja erst seit 6 wochen und ttanic lief ca. ein halbes jahr im kino. laut boxofficemojo sogar 41 wochen.
                            www.eiskaltmacher.de

                            Kommentar


                              Es ist offiziell, Kahn versenkt.

                              All-Time Worldwide Box Office

                              Jetzt stellt sich die Frage, ob zum ersten Mal die 2Mrd-Grenze geknackt wird.

                              Gruß, succo
                              Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                              Kommentar


                                Zitat von succo Beitrag anzeigen
                                Jetzt stellt sich die Frage, ob zum ersten Mal die 2Mrd-Grenze geknackt wird.
                                Die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr hoch!

                                Ich denke das die zwei Milliarden-Grenze ohne Probleme geknackt wird.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X