Transformers: Revenge of the Fallen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transformers: Revenge of the Fallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nene, also dieser Film ist doch wohl weit davon entfernt einer der besten Actionfilme überhaupt zu sein, weshalb ich eine 6*-Wertung absolut nicht nachvollziehen kann. Oder siehst du ihn tatsächlich auf einem Level mit Matrix, Terminator 2, Die Hard...? Davon abgesehen halte ich Teil 1 auch noch für ein Stückchen besser.

    Von mir gibt es 2/5* für einen standardisierten Blockbuster, der außer tollen Effekten wenig zu bieten hat.
    I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

    - George Lucas

    Kommentar


      Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
      Nene, also dieser Film ist doch wohl weit davon entfernt einer der besten Actionfilme überhaupt zu sein, weshalb ich eine 6*-Wertung absolut nicht nachvollziehen kann. Oder siehst du ihn tatsächlich auf einem Level mit Matrix, Terminator 2, Die Hard...?
      Matrix 1 hat mir nicht so gut gefallen, deswegen habe ich damals auch nur vier Sterne für den Film vergeben. Terminator zwei fand ich gleich gut bzw. ein wenig besser als Transformers 2 und die Stirb lansam Reihe finde ich ca. gleich gut.

      Von mir gibt es 2/5* für einen standardisierten Blockbuster, der außer tollen Effekten wenig zu bieten hat.
      Stimmt nicht, auch der Humor kam nich zu kurz.
      Auch Matrix, Terminator 2 und Co hatten nicht viel mehr zu bieten.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Stimmt nicht, auch der Humor kam nich zu kurz.
        Nenne eine einzige lustige Stelle!

        Auch Matrix, Terminator 2 und Co hatten nicht viel mehr zu bieten.
        Selbstverständlich. Beispielsweise ganz grundlegend eine Story, Charaktere, ein Drehbuch ... dieses ganze Zeug halt, dass Filme von überlangen Feuerwerken oder Musikvideos unterscheidet.
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar


          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Matrix 1 hat mir nicht so gut gefallen, deswegen habe ich damals auch nur vier Sterne für den Film vergeben. Terminator zwei fand ich gleich gut bzw. ein wenig besser als Transformers 2 und die Stirb lansam Reihe finde ich ca. gleich gut.
          Oha. Da muss ich wohl einfach akzeptieren, dass du einen Geschmack hast, den ich auch beim besten Willen nicht nachvollziehen kann.

          Stimmt nicht, auch der Humor kam nich zu kurz.
          Quantitativ nicht, qualitativ IMHO schon.
          Auch Matrix, Terminator 2 und Co hatten nicht viel mehr zu bieten.
          Mir würden da schon ein paar Dinge einfallen, wie z.B. ein besseres Drehbuch.
          I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

          - George Lucas

          Kommentar


            Die beiden Zwillinge Skids und Mudflap sorgten durch ihre Zankereien für einige lustige Szenen und Dialoge.
            Wie zum Beispiel die Szene wo sie von der ägyptischen Polizei verfolgt wurden und sich dann vor dieser an der Wand in einer Gasse hängend verstecken mußten. Weiters ließen noch weitere lustige Sprüche ab und sorgten für etwas humorvolle Auflockerung.
            Ein weiteres Beispeil ist die Szene mit Leo, Sam Zimmergenosse auf der Uni, der sich versehentlich selbst mit dem Elektroschocker zu fall bringt, nachdem er den Sicherheitsmann ausschaltete.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Die Zwillinge fand ich ja absolut unerträglich. Keine Ahnung, wie man die witzig finden kann. Und der restliche Humor geht leider in eine ähnliche Richtung.
              I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

              - George Lucas

              Kommentar


                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Matrix 1 hat mir nicht so gut gefallen, deswegen habe ich damals auch nur vier Sterne für den Film vergeben. Terminator zwei fand ich gleich gut bzw. ein wenig besser als Transformers 2 und die Stirb lansam Reihe finde ich ca. gleich gut.
                "Transformers 2" mit "Terminator 2" gleich und über "Matrix 1" zu setzen halte ich schon für eine recht spezielle Meinung. Also allein von der Story her würd ich die "Transformers"-Filme (vor allem 2 und 3) schon weit darunter ansiedeln und wüde sie nie zu den "besten Filmen aller Zeiten" zählen (wobei du 6 Sterne generell recht oft vergibst, ich versuche mich bei der Mindest- und Höchstpunktezahl eher zurückzuhalten,).

                Handhabe das wie bei den 1ern in der Schule. Ne 1 ist für mich, wenn der Schüler den Stoff nahe der Perfektion beherrscht (weshalb es bei mir auch immer sogenannte "1er-Beispiele" gibt). Wenn jeder zweite Schüler (Film) ne 1 (6 Sterne) bekommt, ist die Note nichts mehr wert.

                Kommentar


                  Eine Altersgruppe von 12-16 Jahren hat sicherlich viel Spass bei diesen Film , aber ich kann mir diesen Film einfach nicht ganz angucken.
                  Der Humor ist Schlecht und teilweise schon lächerlich (manche Roboter).
                  Gegen Ende wird mir der Film einfach zu Action-lastig.
                  Ich finde sogar, das der Soundtrack in diesen Film nervt und schlecht ist.

                  2,5/6* wegen den Effekten und Megan Fox

                  Kommentar


                    Den ersten Transformers-Film fand ich damsl echt gut. Das war wirklich geiles Popcorn-Kino. Selbiges habe ich auch beim zweiten erwartet, habe aber leider nichtmal das bekommen.

                    Die Story mit dem ganzen Winderbeleben war an den haaren herbeigezogen und die neuen Transformers waren nervtötend bis peinlich. Drei Sterne kann man dem Film wohl geben, denn ich meine ... er unterhällt - sofern man die zwillings-Transformers zu ertragen vermag.
                    Aber wirklich was besonderes ist der FIlm nicht. TF1 war um Welten besser.
                    Was ist Ironie?
                    Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                    endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                    Kommentar


                      Was für ein Spektakel, …mir ist das alles viel zu viel. Trotzdem ist Michael Bay einer DER Actiongrossmeister unserer Zeit. Bei Armageddon sieht man mMn auch, dass mit einem Top Cast und einem brauchbarem Drehbuch ein richtig cooler Film herauskommen kann. Die Transformers Reihe ist mir da etwas zu "brav", war aber auch in der Kindheit kein Transformers Fan.
                      Ach ja, ich denke Millionen Kinder auf der Welt haben den Song falsch gesungen. Korrekt heisst es "Transformers…, Robots in Disguise" ;-)

                      Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.
                      "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
                      Azetbur

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X