Transformers: Revenge of the Fallen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transformers: Revenge of the Fallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Naja, viel mehr als ein Effektfeuerwerk, was im Trailer wie eine Mischung aus Armageddon und Godzilla aussieht, ist ja jetzt dabei ja nicht rausgekommen... Auch wenns echt fett aussieht
    You play for the Crest on the front, not the name on the back.
    "Win today, and we will walk together forever." (Fred Shero)

    Kommentar


      #32
      Ein paar neue Szenen aus dem Film: YouTube - Transformers 2 Revenge of the Fallen New Showest Footage!!

      Ein bischen dämlich ist der Dialog ja schon, aber es ist halt Transformers Jedenfalls sieht es wieder anch einer Menge Spaß aus.
      When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

      Kommentar


        #33
        Irgendwie werde ich diesen Transformers-hype nie verstehen.
        Der erste teil steht recht weit oben in meinen persönlichen top ten der schlechtesten Filme aller zeiten.

        Aber wems gefällt.
        Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

        http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

        Kommentar


          #34
          Hier habe ich auch noch ein Trailer gefunden. Weis zwar nicht, ob es der gleiche war, der auch schon von Makrovirus gepostet wurde. Kann dies leider nicht mehr nachvollziehen. Trotzdem viel Spass damit
          Liebe Grüsse, Oerni

          Kommentar


            #35
            ^^, Das is der erste trailer der mich 100% überzeugt hat.
            Ich habe zwar schon ein paar auf youtube gefunden aber die waren eher ein zusammen schnitt, verschiedene filme.
            U.a. Godzilla, Terminator 4 und Iron Man

            Aber trotzdem ich freuhe mich schon jetzt drauf ^^,
            Der Tod, er stehet flüsternd hier,
            Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen,
            Tief drinnen, offenbart sich mir,
            Es existiert nur Leid und Schmerzen.

            Kommentar


              #36
              also ich persöhnlich freue mich auf den neuen Transformers, schon allein deswegen, weil ich früher all möglcihes spielzeug davon hatte und auch die Zeichentrick Serie gesehen habe.
              Trekdinner aus Schleswig-Holstein,...bitte melden ;-)

              Kommentar


                #37
                Ich habe diesen "neuen" Trailer vor Star Trek XI gesehen und war richtig begeistert.
                Das hat meine Vorfreude auf Transformers wieder angeheizt, wirklich bombastisch gemacht.
                Ich erwarte wieder mal zwei Stunden astreine Unterhaltung, ohne groß darüber nachdenken zu müssen.
                Sowas braucht man halt auch.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #38
                  Ich will nur DEVASTATOR!!!111einslollercats.

                  Bin mal gespannt, wie der Combiner-Decepticon sich zusammensetzen wird (wenn überhaupt) im Film. Ich liebe diese Gestalt-Formers einfach.

                  Kommentar


                    #39
                    Der zweite "Official Movie Trailer" ist online. Zwar unterscheidet er sich minimal vom ersten Official Trailer kaum, aber wenn man genauer hinsieht, sieht man noch etwas neues
                    Ausserdem noch ein kleines Interview mit Mogan Fox

                    Viel Spass
                    Liebe Grüsse, Oerni

                    Kommentar


                      #40
                      Den Trailer hab ich bei beiden meiner Star Trek-Besuche gesehen. Mann, was für ein Müll!
                      Aber mit solchen Sachen schaufelt der Bay halt Millionen über Millionen. Wobei mich schon wundert, dass man mit Killerrobotern ein Massenpublikum erreicht- egal wieviele heiße Bräute und explodierende Flugzeugträger man zusätzlich einbaut.

                      Bin mir nebenbei ziemlich sicher, dass ich diesen Song bei 1.30 schon in irgendeinem Computerspiel gehört hab (ein Weltraumshooter, weiß vielleicht jemand welcher?).
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                        Den Trailer hab ich bei beiden meiner Star Trek-Besuche gesehen. Mann, was für ein Müll!
                        Ist schon irgendwie bezeichnend, dass im ganzen Trailer nicht eine Dialogzeile vorkommt.

                        Den Film werd ich mir, wie auch schon Teil 1, sparen.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                          Ist schon irgendwie bezeichnend, dass im ganzen Trailer nicht eine Dialogzeile vorkommt.
                          Ist doch nicht mehr oder weniger Dialog, wie in jedem anderen Actionfilm-Trailer auch

                          Ich freue mich jedenfalls schon auf den Film. Die Story wird sicher wieder nur eine Rechtfertigung für das Aneinandereien von (gut gemachten) Actionszenen, die dann mit ein paar Sprüchen aufgelockert werden, aber na und? Der erste Teil hat richtig Spaß gemacht und genau das erwarte ich mir auch vom zweiten. Bevor sie da dann irgendsoeine pseudointellektuelle Story reinpacken, sollen sie lieber dazu stehen, dass es nur um Explosionen und Spaß geht.
                          When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo werte Scifi-Community,

                            ich finde es etwas schade wie abwertend über dieses Genre hier geschrieben wird.
                            Die Lobby der Transformersfans ist zwar nicht ganz so groß wie bei Star Trek oder Star Wars, hat jedoch auch ihre ganzspziellen reize.

                            Die Filme deshalb als "Schrott" oder "Müll" zu betiteln ist 1. Beleidigend für die Fans, und 2. alles andere als förderlich!

                            Ich bin Star Trek Liebhaber seit 1994 und habe davor als Kind viel Transformers (G1-Trickserie) gesehen udn auch viele der Toys besessen. Diese Leidenschaft ging durch Weggabe der Toys immer mehr verloren bis ich erstmalig den Citroen-Spot mit dme Transformer sah und mir dachte : "Ey wär das cool nen Film darüber im Kino zu sehen" 3 Jahre später wurde dieser fromme Wunsch erfüllt udn ich war begeistert! Popcornkino eben, niemand erwartet dort großartige Story, die gab es bei Transfomers nie wirklich - ausgenommen Beast Wars/Beast Machines und aktuell bei Animated. Es wird die Mythologie im Ansatz angerissen, der Rest wird über die Toybeschreibungen erzählt, denn dabei geht es nunmal primär, das sollte man nie vergessen!

                            Inzwischen ist die Vorliebe für Transfomers bei mir weit größer als bei Star Trek, und dort ist sich nach wir vor sehr gut ausgeprägt.

                            Selbst wenn ich ursprünglich nicht Star Trek Fan gewesen wäre, so hätte ich dennoch die anderen Genres aktzeptiert (z.B. interessiert mich die Mythologie bei StarWars kein bisschen). Bei Star Trek war die Technik, der Wissenschaftliche Aspekt und auch die Waffensystem und natürlich die Schiffe das A&O für mich! Das ist noch heute so! Deshalb besteht kein grund andere Genres zu diskreditieren oder gar zu beschimpfen, zeugt von absolut minderwertiger Reife und schlechter Erziehung!

                            Wer sich wundert warum ich ausgerechnet in diesem Thema meine erste Duftmarke setze:

                            Ich war schon früher hier registriert, vor 2 oder 3 Jahren, keine Ahnung, diesen Account habe ich heute wiederentdeckt, nachdem ich wieder via Google auf dieses Forum traf und dort nach Transformers suchte um gleichgesinnte zu treffen und darüber zu philosophieren. Den alten Account habe ich mit einer ungültigen -Email-Adresse ungültig gemacht, da ich den Nickname inzwischen total bescheuert finde. Mit 4 kleinen Postings die vor belanglosigkeit nur so gestrotzt haben war dieser auch nicht wirklich. Das Privileg der Nutzung eines Avatars und Profilbildes habe ich damit zwar über Board geworfen, aber das macht nichts. 12 Monate gehen recht schnell rum und evtl werde ich hier ja auch so aktiv wie anderswo, dann sind 2000 Beiträge auch kinkerlitz

                            Danke und bis dann
                            Gruß

                            Chris

                            Kommentar


                              #44
                              Die Transformer-Fangemeinschaft nicht gross? Die kann es an Grösse und Lautstärke jederzeit Star Trek und Star Wars-Fangemeinden aufnehmen, wenn es nicht sogar zu Überschneidungen kommt.

                              Es geht um die alten Helden aus der Kindheit. Optimus Prime versus Megatron. Gute Roboter, die sich hauptsächlich in Autos verwandeln gegen böse Roboter, die sich hauptsächlich als Flugzeuge und Waffen tarnen. Und mittendrin im Krieg dieser Giganten steht die Menschheit, entweder als Kollateral-Schäden, oder als aktiver Mitbeteiligter im Krieg um die Herrschaft des Universums.

                              Der Film wird sicherlich unterhalten, ich hoffe nur, dass weniger Schüttel-Rüttel-Kamera-Szenen vorkommen als im ersten Teil (aber ich bezweifle, dass dem so sein wird).

                              Der High Light dieses Filmes wird Devastator sein. Der Riesenroboter, der aus 5-6 anderen Robotern zusammengeformt wird.

                              Kommentar


                                #45
                                Überschneidungen gewiss, und ich habe nicht geschrieben "nicht groß" sondern "Die Lobby der Transformersfans ist zwar nicht ganz so groß wie bei Star Trek oder Star Wars" Ich bitte darum beim zerflücken von vorhergehenden Postings den Singemäßen Inhalt nicht zu verfälschen udn den Wortlaut zu ändern, vielen Dank!

                                Die Lobby der TF-Fans ist wenn überhaupt in der größen Ordnung von mamal 2/3 der ST-Fangemeinde, die fangemeinde von SW ist sogar mehr als doppelt so groß (Kann ich bei den paar Filmchen/Serien/Büchern zwar nicht nachvollziehen, aber jeder wie sie/er meint).

                                Die Rüttel-Schütlkamera soll fast gar nciht zum Einsatz kommen, zumindest wurde dies am Wochenende auf der Botcon (Diese ist jedes mal größer als jede ST oder SW-Convention ) versprochen.

                                Und Devastator besteht dieses mal aus 6-7 Robotern.
                                Gruß

                                Chris

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X